....... "was ‼ " schrien alle und dann kamen Joschka und raban sie hatten uns vor ihm gewarnt ich war froh drüber wir fingen an zu bauen leon batt mich alles zu planen was ich tat als wir fast fertig waren kamen schon die zwei angerannt und raban schrie " sie kommen sie kommen " ich sagte " gut alle wissen was sie machen müssen los auf die posten " alle nickten. Ich war mit markus und Jojo auf den Posten und wir warteten auf unser Zeichen als es Kamm gingen wir runter sie stellten ein Stolper Seil auf Michis Schosshunde rutschten durch den Weihnachtsbaum-ein-Netz-Tunnel und ich knotete die enden zu markus und Jojo hängten sich wo ein als zwei andere kammen. Einen Moment warte zwei ! damit hab ich nicht gerechnet ich wollte unten bleiben um mich um Fettauge kümmern was ich schaffte die jungs standen immer noch unten der andere Kamm auf mich zu ich rannte zu denn jungs markus sagte " komm her " zog mich ansich und hielt mich an der Taille " hoch los sofort " rief er und Vanessa schob einen Beutel mit Gewicht runter der Beutel knallte genau auf den Jungen und der würde unmachtig ich hielt mich an markus fest und wir guckten uns schon wieder so in die augen komisch. Oben angekommen hatte fabi ein Problem Sense stand auf der Brücke und Fabis Wasserpistole war leer dazu Kamm noch ein junge von der anderen Seite ich rief nur " fabi ich übernehme Sense du den anderen " fabi nickte ging runter ich zu Sense ich hatte kein plan was ich machen sollte " so prinzessin was machen wir jetzt " fragte er und Kamm näher markus der über uns stand Kamm runter neben mich er war noch eingehackt in diesem Ding " ey keiner nennt sie prinzessin außer ich und deswegen wirst du jetzt baden gehen " sagte er schnitt die seile der Brücke durch so das Sense in ein matschbad fiel ich klammerte mich an markus wieder daher wir ja auch auf der Brücke standen und sonst runter gefielen wären zum glück war er noch eingehackt Vanessa half uns wieder hoch und dann Kamm das finale. Grade ging Willi und die unbesiegbaren Sieger ich könnte es immer noch nicht fassen Willi hatte uns angelogen er war kein Fußball Profi nach und nach gingen wir alle nach Hause.
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...