Dort angekommen sahen wir aber niemanden es war still zu still wenn ihr mich fragt grade als raban kamm und uns mitteilte das es eine falle sei kammen sie raus raban kamm zu uns alle waren da ausser einer. Raban der irgend etwas faselte von Hunde Ohren würde Auf einmal still den da kamm er die schwabelbacke und er war fett " zu fett wenn du mich fragen würdest " sagte fabi als hätte er meine Gedanken gelesen. Dafür bekamm er denn ball ihn denn Magen ich wollte schon was sagen und auf michie zugehen da hielt mir jemand den mund zu und zog mich zurück neben sich es war Maxi. Leon machte einen deal mit schwabelbacke und sie hatten ein spiel in 10 tagen bei dem ich warscheinlich mal wieder nicht mit machen dürfte. { daher ich keine Lust habe alles aufzuschreiben spülen wir vor bis dahin wo leon markus und Jojo in die mannschafft holt und Vanessa euch zu ihrem Geburtstag einladt man muss dazu sagen das du Vanessa die ganze zeit in der mannschaft haben willst aber weil du ja selber nicht zur mannschafft gehörst kein Mitsprache recht hast wie Juli es immer sagt } also leon stellt markus grade vor du trainierst war mit darfst aber in 5 tagen nicht mitspielen hat leon gesagt irgendwann reicht es dir und du meldest dich zu Wort weil dieser igelkopf in die mannschaft darf aber du nicht " das ist unfair warum darf der igelkopf idiot in die mannschafft den du irgendwo gefunden hast aber ich deine eigene schwester nicht‼! " schrei ich leon an da meldet sich der Igel zu Wort " du hast ne echt grosse klappe dafür das du nur eine prinzessin bist wie alle anderen Mädchen " jetzt war ich sauer niemand nennt mich prinzessin "nenn mich noch einmal prinzessin und darfst rennen wenn du nicht im Fluss landen willst "sagte ich sauer marlon ahnte was gleich passiert und sagte " markus lass das lieber du schaufelst dir nur dein eigenes grab " ich stimmte ihm nur zu " ne warum ich hab doch keine Angst vor der PRINZESSIN " sagte er so jetzt ist er tot die anderen riefen " renn " er guckte mich an merkte da sich es ernst meinte und rennte und ich ihm gleich hinter her da Kamm Vanessa und die anderen redeten wärend ich dem idioten hinter jagte grade als die Anderen fertig waren mit reden und jetzt wieder zu uns guckten fing ich ihn und riss ihn zu Boden wir kämpften so bis er Schluss endlich auf mir lag und meine Hände so auf den Boden drückte das ich sie nicht bewegen kann " wie schwach die prinzessin doch ist " sagte er was mich wieder sauer machte also dreht ich mich so das er unten lag und sich nicht bewegen könnte " wer ist hier schwach " sagte ich und grinste er guckte nur sauer und dann sagte er " ich nicht " er erhob sich so das ich fast runter fiel er packte mich über seine Schulter und trüg mich Richtung Fluss er war verblüffend stark WAS NEIN nicht so denken ich schrie " ey lass mich runter du idiot lass mich runter Wag es nicht wenn du das machst nein NEIN " schrie ich er sagte " gut ich werf dich nicht rein aber entschuldige dich " er war knapp am Rand vom Fluss er war nicht tief für Personen die gross waren für mich schon bis zur Brust ungefähr daher ich sehr klein bin " ne warum sollte ich " sagte ich " na gut du wolltest es so " sagte er und wollte mich rein werfen ich krallte mich an in fest und schrie " NEIN nicht okey sorry jetzt lass mich runter auf den BODEN " er lachte und lies mich runter die anderen lachten nur ich verschränkte die arme und sagte " das kriegst du noch zurück idiot " sagte ich beleidigt er sagte " jaja prinzessin " die anderen lachten und wir gingen alle nachhause zuhause erzählten mir die jungs von Vanessas Geburtstag und das ich mit kommen Soll.
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...