Hey wisst ihr noch wer ich bin wenn ja willkommen das ist mein 2 Geschichte wenn nicht lest euch doch gerne meine erste durch. Also los es sind zwei Jahre vergangen ihn den 2 Jahren ist so einiges passiert jojo und fabi mussten weg ziehen fabis Mutter hatte eine neue Arbeit leon kamm dafür das es sein bester Freund war gut damit klar er ersetze ihn einfach durch deniz ein türkischer Austausch Schüler er hatte einen Akzent den ich irgendwie mega süss an ihm fand genauso wie sein lächeln und sein styl er hatte immer seine Leder Jacke an und braune mit golden strähnchen besetzte haare versteht mich nicht falsch ich liebte ihn nicht nein er würde aber einer meiner besten freunde ihr fragt euch einer ? Genau ich hatte drei unzwar ihn ,juli und Maxi ich hatte ihn den Jahren eine Bindung zu ihnen aufgebaut wie zu sonst niedmannden ich verstand mich mit dem Rest der mannschaft auch prima und vanessa würde meine beste Freundin sie und leon liebten sich das wusste jeder aber bisher war da noch nichts besonderes. Jojo musst umzuziehen daher endlich adoptiert würde wir freuten uns zwar sehr für ihn aber wir vermissten ihn auch am meisten traf es markus verständlich er kannte ihn am längsten und war sein bester freund wir trösteten ihn etwas nach ein paar Wochen würde er aber auch wieder zum gleichen idioten ja richtig idiot unser Verhältnis war sagen wir kompliziert nach dem was zwischen uns während dem dicken michie passierte anderte es sich wir waren uns nur noch am streiten und diskutieren natürlich gab es stellen wo wir uns auch mal vertrauten aber nur sehr wenige die andere nervten uns mit dem sprich wört was sich neckt das liebt sich oder so es nervte einfach nur. Grade waren wir auf dem weg zum teufelstopf wir mussten nämlich trainieren wir spielten nämlich in der Dimension 8 und noch ein spiel gegen den SV 1990 dann würden wir gegen die echte Nationalmannschaft spielen. Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das sie runter führen als auch ich unten ankamm und ich mein Fahrrad weg schmiss sah ich juli der denn Wohnwagen aus räumte grade wollte ich zu denn anderen als mir was entgegen flog und mich vollkanne am kopf traf es war eine Tasse ich flog voll auf den boden " ahh juli spinnst du " rief ich juli rannte zu mir ich hielt mir denn kopf " omg tut mir leid war nicht mit Absicht tut mir leid tut es sehr weh " er guckte sich meinen kopf an die anderen guckten uns nur an ich stand auf " nein geht schon aber was machst du hier " "die Vereinskasse suchen es kamm ein Brief heute morgen an und- " ich was was du meinst schnell ich helf dir " und schon suchte wir weiter ich wusste was das sollte der dfb will das wir den teufelstopf umbauen ich hatte mich informiert.
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanficDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...