* TW GEWALT *
Als ich ankam waren alle da und guckten mich gespannt. doch eins viel mir sofort auf Markus war nicht da.er ist doch nicht etwa auch zu diesem Mädchen was ihn küssen wollte oder nein-nein das kann nicht sein er-er hasst Mädchen oder nicht. Diese blöde Kuh wenn ich die nochmal sehe ich bring sie u m. Ich fragte die Jungs mit sorge und panik "wo ist Markus?!" die Jungs guckten mich verwundert an während Marlon Antwortete "er würde angerufen als er wieder kam war er irgendwie komisch drauf und meinte dann er musste los und ist gegangen" ich atmete erleichtert aus. " ich fahr zu Markus bin spätestens heute Abend wieder da sagt papa bescheid und Jungs wenn ihr denkt ihr kommt so einfach davon habt ihr euch geschnitten zu euch komme ich später nochmal!" schrie ich ihnen noch zu und fuhr so schnell ich könnte zu Markus irgendwas muss passiert sein. ich fühle es einfach . dort angekommen klingelte ich. keiner machte auf. ich hörte schreie von drinnen. ich klingelte sturm bis ein verheulte Frau Theumer die tür öffnete. Sie starte mich an und ich sie sie hat einen Hand Ab drück auf ihrer linken Wange und lauter blaue flecken. ich hörte eine stimme die weinerlich klang und ein klatschen es hörte sich nach Markus stimme an. ich guckte zu frau Theumer und stürmte vor bei an ihr ins haus. als ich das Bild vor mir sah erstarrte ich Herr Theumer wie er Markus einprügelte und irgendetwas schrie. Ich weis nicht was in mich gefahren ist aber ich rannte zwischen Markus und seinen Vater der grade ausholte und somit mir ein back pfeife gab. es schmerzte kurz aber ich ignorierte es. Markus der am Boden lag guckte geschockt zu mir. Sein Vater erstarrte und Auch Markus Mutter Hilt sich geschockt die Hände vor denn. dann schaute Markus sein Vater ich böse an und wollte zuhauen doch ich trat in so ihn die knie kehle das er einknickte. ihr musst wissen hatte ein Jahr lang selbst Verteidigung Unterricht. ich nahm seine Hände und machte einen Polizei griff wie ich es gelernt hatte. Ich holte aus und schlug auf eine bestimmte stelle im Nacken das er ohnmächtig würde. als er Boden lag schaute ich zu Markus. Er sah verheult aus hatte lauter blaue flecke und eine knallrote Wange. ich rannte zu ihm und nahm in einfach in den arm. aus irgendwelchen gründen fing ich auch noch an zu weinen und mein Handgelenk mehr weh als davor wahrscheinlich wegen dem schlag. Markus krallte sich an mir fest und weinte genauso wie ich. als er sich langsam beruhigte legte ich meine Hand vorsichtig auf seinen Wange und strich sanft drüber. Ich guckte mir auch seine arme genauer an sie waren regelrecht überseht von blauen flecken....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey Leute heute wieder ein spannendes Kapitel mal sehen wie es weiter geht das werdet ihr auch. Unzwar direkt morgen denn morgen also am 04.12.21 Samstag mache ich eine lese Nacht sie geht um 19.30 los hoffe ihr seit dabei viel Spass noch beim lesen
Byeeee^^
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...