3. Vanessas Geburtstag

495 16 1
                                    

Um 12 Uhr würde der Geburtstag beginnen bei ihr. Am  nächsten morgen  ging ich ein Geschenk kaufen weil sich das einfach so gehörte. Ich ging eine halbe stunde vorher zu ihr angekommen begrüßte ich sie und ihre Oma alles war pink einfach zum kotzen ich gab ihr mein Geschenk es war ein arm reif wo wild für immer drauf stand weil ich wusste das sie gewinnt im Elfmeter schissen als wir anfingen und ich dran war traf ich naturlich " na ich dachte du bist unbezwingbar " Sagte ich provozierend zu unserem Torwart der grade gefüllt alle bälle durch lies er sagte " du wirst schon sehen " ich ging an den Rand und wirklich er lies keinen ball mehr durch außer den von leon und nessi meiner hatte er auch gefangen er bildet sich darauf jetzt viel ein Vanessa gewann zum glück. Als  wir nachhause gingen fragte ich wo raban und Joschka eigentlich waren daher ich sie die letzten Tage nicht gesehen hatte marlon erklärte das leon sie raus geworfen hatte und deswegen auch markus und Jojo im Team sind danach war ich sauer auf leon ich ignorierte ihn.Am nächsten morgen gingen wir zum Fluss trainieren auch mit vanessa wir unterhielten uns bis sie dran war gegen leon zu rennen. Sie guckten sich nachdem rennen ihn die augen danach war ich gegen markus dran wir verbunden unsere augen mit einem Tuch als Willi pfiff rannten wir los ich ging anschenend zu erst durch Ziel den kurz danach rannte markus gegen mich ich viel hin und er direkt auf mich wir nahmen die augen binde ab und guckten uns in die augen er hatte schöne Schoko braune augen in denen ich mich verlor er lag war ganz komisch noch auf mir aber ich kriegte erst wieder etwas mit Alls leon und marlon riefen " hallo runter von unserer Schwester " was Markus sofort tat als wir wieder standen würden wir etwas rot danach gingen wir zu camelo (baumhaus)weil Leon eine Überraschung für mich und marlon eine für alle hatte angekommen holte marlon einen Schwarzen ball raus danach verkündete  leon das ich jetzt auch im Team bin ich freute mich und könnte ihn nicht mehr ignorieren und umarmte ihn ich hörte vom Igel kopf nur " ich glaub mir Wird schlecht " ich wollte grade eine Diskussion mit ihm anfangen da hörte man nur laute Geräusche also gingen wir raus auf die Aussicht platt Form und sahen Willi mit einem Haufen Schrott im Anhänger er sagte " schlimmer der dicke Michi greift an und zwar heute noch " .......

Der Idiot und die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt