18.Immer noch gleich nur...besser?

306 14 4
                                    

er hatte einen Horror film an gemacht und wieder seinen Kopf auf meine Brust gelegt. ich kraulte seinen Kopf er brummte lasse da es ihm anscheinend Geviel. nach einer zeit war ich eingeschlafen.

Nächster Morgen:

Als ich wach würde stand frau Theumer mit einer kamera vor mir und grinste. ich verstand erst als ich ein brummen unter mir hörte. sie hat also ein foto von uns gemacht. ich kuschelte mich zurück an Markus nachdem sie mir sagte das wir in einer stunde runter kommen sollen frühstücken. ich nuschelte in Markus Brust hinein " Markus wir müssen aufstehen" er brummte nur und zog mich näher an ihn "los du Idiot wir haben heute viel vor wir müssen Vanessa zurück holen und ich denke nicht das Leon einfach entschuldigen wird also los" mit denn Wörtern stand ich auf nahm meine Hose und ging ins Bad. dort machte ich mich schnell fertig ließ denn Hoodie von ihm aber an. Als ich raus kam stand Markus angezogen vor seinem Schrank und räumte etwas um. als ich zu ihm ging sah ich das er ein fach frei gemacht hatte und meine Sachen dort reinlegte . Er sagte verlegen " ich denke du wirst jetzt öfter hier sein da dachte ich es wäre besser-" ich unterbrach ihn " da hast du gut Gedacht ". Als er sah das ich seinen Hoodie an hatte grinste er sagte aber nichts . Wir gingen runter ins Esszimmer wo frau Theumer schon ein großartiges frühstück bereit gemacht. wir bedankten uns und aßen. als wir fertig waren fuhren wir los zur Eisdiele wo wir uns mit denn anderen traffen. wir hatten beim frühstück beschlossen einfach wie immer weiter zu machen nur das unser Verhältnis enger ist das hatte narturlich keiner laut gesagt aber wir wussten es beide. aber das necken würde anscheinend nie aufhören. denn schon als wir ankamen und uns Eis holen wollten, weil die anderen noch nicht da waren, diskutierten wir ob Vanille oder Schokolade besser schmeckt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------etwas kurzer ,sorry

Der Idiot und die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt