Ich fuhr schnell zu mir nachhause .Dort angekommen rannte ich hoch und holte Stift und Papier .Markus wartete unten auf mich." du willst ihn also zwingen einen Liebesbrief zu schreiben überzeug ihn doch einfach so wie ich dich" grinste er. Ich verdrehte erst die Augen grinste dann aber. Ich lief langsam auf ihn zu und legte meine Hände in seinen Nacken "du meinst so " flüsterte ich ihn sein Ohr und küsste seinen Kiefer entlang. Er atmete unregelmäßig und bekam Gänsehaut was mich grinsen lies . Was er kann , kann ich schon lange . Ich hörte auf und guckte ihm in die Augen "weißt du was das problem ist er ist mein Bruder du Idiot" sagte ich und entfernte mich von ihm. Er guckte mich an und antwortete" und du machst es sowieso bei keinem außer mir dann wäre das ja geklärt" ich schaute ihn fragend an" und das darfst du entscheiden" er nickte nur und wir gingen los. auf camelo angekommen waren alle wie bestellt dort bis auf Raban und Joschka. als ich fragte wo die beiden sind hörte ich schon Raban auf der brücke rum meckern . Sie hatten liebes rat geber geholt. die Jungs machten sich über die Titel der Bücher lustig bis Leon sie unterbrach " wir sind hier nicht zum spaß ich muss einen Brief schreiben einen lie- ach verdammt " er sah ziemlich verzweifelt aus. der arme " Leon das ist doch nicht so schwer du machst es dir nur schwer" sagte ich zu ihm " ach ja dann mach du es doch wenn du es kannst" na toll jetzt ist er angepisst. mein Gott warum muss liebe so Komplieziert sein. "Leon das kann ich nicht ich kann dir helfen und Beispiele machen aber den Liebesbrief muss du schreiben mit deinen eigenen Gefühlen wir helfen dir alle auch oder Jungs" die Jungs sahen mich skeptisch an bis Juli sich erhob und sich mit den Wörten " klar dafür sind freunde doch da komm so schwer ist das bestimmt nicht" vor Leon setzte. ich lächelte ihn an und war dankbar für seine unterstutzung. auch ich setzt mich jetzt vor Leon "Los schließ die Augen und denk nur an sie was fühlst du " er schloss die Augen und dachte nach. "an ihre Augen?" fragend sah er mich an was mich schmunzeln ließ " ja weiter an was denkst du jetzt" fragte Juli weiter nach. nach einer halben stunde hatten die Jungs einen Liebesbrief zusammen über denn sich jedes Mädchen freuen würde. "So ein Liebesbrief Würde ich auch gerne bekommen" dachte ich nach "kriegst du Prinzessin gib mir 5 Minuten" sagte Blondi und ich würde rot da ich woll laut gedacht habe. Leon verschwand mit deniz zusammen warscheinlich um Vanessa denn Brief zu bringen ich ging nach draußen und kletterte aufs Dach und sonnte mich dort. bis ich schritte hörte ich dachte erst es wäre blondi doch es war Juli . Er setzte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn. wir redeten eine Zeitlang. wir guckten uns auf einmal fest in die Augen "weißt du eigentlich was für schöne Augen du hast" sagten wir auf einmal gleichzeitig. wir lachten los und kamen uns etwas näher.....
dramaaaaa love it
sorry das solange nichts kam aber jetzt kommt wieder mehr.
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...