13.Nicht nur ein idiot sondern gleich zwei?!

346 13 2
                                    

...könnte ich mich nicht mehr halten ich tratt ihr voller Wucht gegens schienbein sie schrie auf und wich zurück ich stand auf Wage es noch einmal einer meiner jungs nochmal so nah zu kommen und ich schwöre dir du lernst eine seite von mir kennen das du dir wünschtest mir niemals begegnet zu sein ist Das KLAR ?! sie nickte ging zu den anderen gonzo kamm zu mir bei meiner alten Freundin- lass das gonzo wie früher meine nachtprinzessin er nahm meine hand und küsste sie.Ich zog sie direkt wieder weg er grinste und ging rein er rief noch seiner Gang zu sie steht unter meinem Schutz! also ging Pickels der grade bedrohlich nah bei mir war zurück,alle außer ich und vanessa saßen.  Vanessa starte gonzo hinter her  ich wusste jetzt schon das es kein gutes Ende nehmen würde. Ich guckte wo ich mich hinsetzten konnte jedoch sah ich keine Möglichkeit daher mein platzt von marlon besetzt war. Er grinste heimtukisch,das kann nichts gutes bedeuten , er flüsterte markus der hinter mir saß was zu der verdrehte die augen und würde leicht rot was mich erst schmunzeln lies was verschwand sofort als er etwas machte was ich nie gedacht hätte, er zog mich auf seinen schoss! Marlon grinste wie ein blöder idiot ich wusste das er es extra macht ich verdrehte nur die augen.

Der Idiot und die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt