Ich guckte Maxi noch mitleidig an und ging wie die anderen nachhause zuhause ging ich erst mal duschen zog mir dann meine Unterwäsche an. Ich musste schon einen BH tragen jedoch kapierte mein Vater von sowas nichts und daher ich keine Mutter hatte bin ich mit der Mutter von juli und Joschka gegangen ich war sehr gut mit ihr und als ich sie fragte freute sie sich sehr also kauften wir 3 Sport-BH 's und noch 2 mit so spitze oder sowas und kaufte ihn auch, auch wenn ich nicht so ganz überzeugt davon war jedoch waren alle meine Sport BH in der wasche deswegen musste ich so einen mit spitze anziehen. Also Stand ich ihn Unterwäsche vor meinen Schrank und suchte mein kommunionskleid als ich es hatte wusste ich sofort mir würde es nicht passen nicht wegen der Größe oder weil ich dick war nein wegen meiner oberweite es nervte mich einfach nur noch warum muss das so kompliziert sein. Ich rief nach papa und marlon, leon war nämlich beschäftigt. Sie kammen und musterte mich weil ich noch ihn Unterwäsche dort stand mir machte es jedoch nur wenig aus " was hast du da an " fragte marlon und zeigte auf denn Bh ich verdrehte die augen " marlon lass deine schwester sie wird erwachsen ausserdem sieht der doch schon aus so was ist los " sagte Papa lächelnd " das Kleid passt nicht mehr wegen ach du weisst schon " dad verstand und ging was holen marlon guckte es fragend lachte dann aber " lach nicht so dämlich " " ich glaub denn jungs würdest du gefallen glaub mir " lachte da kamm leon " was lacht-" da sah er mich ich stand mit verschränkten armen und in Unterwäsche ihn meinem zimmer " was zum teufel hast du da an " fragte er marlon antwortete " hat sie bestimmt extra für markus angezogen ulala dem wird das bestimmt gefallen " " Boar marlon halt doch einmal dein verschissene fresse verpisst euch aus meinen zimmer ‼" schrie ich " okey aber gleich kommt einer der jungs und du musst uns dreien die haare gellen " " ja und jetzt raus los ‼ " die nervten wirklich als sie raus waren kamm papa wieder mit einem hellblauem und Blumen beschmückten Kleid es ging bis zu denn knien dazu hatte er silberne Stöckel Schuhe in der anderen hand alles sah wunderschön aus " das gehörte deiner Mutter ich habs aufgehoben " " danke es ist wunderschön" sagte ich grinsten er ging raus und ich zog es an ich kriegte mit das jemand kamm es klopfte an meiner Tür ich dachte es sei einer der jungs also sagte ich " herein " wärend ich versuchte den reis Verschluss des Kleides zukriegen ich hatte alles fertig haare und hatte mich auch etwas geschminkt nur das Kleid kriegte ich nicht zu weil ich nicht ran kamm als ich zur Tür sah stand...
__________________________________
Hey Leute sorry das so lange nicht mehr kamm ab jetzt kommt mehr daher wir aus dem Urlaub zurück sind viel spaß beim lesen und seit gespannt.:)
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...