Sequel- Glücklich

485 24 1
                                    

"Einen Kuss hier , da , da."
Niall platziert seine warmen Lippen auf meinem Bauch.
"Niall hör auf." ich lache und drücke seinen Kopf von meinem Bauch Weg.
"Nur weil ich schwanger bin heißt es nicht das du vor mir Knien muss."
Ich ziehe ihn am Kragen hoch und wende mich wieder den Rühreiern zu.
"Mag sein, aber vor einer Prinzessin sollte man niederknien."
Er umarmt mich von hinten und zieht mein graues top über meinen kugelrunden Bauch.
Er schiebt die Eier in Der Pfanne auf einen Teller und platziert alles auf dem Frühstückstisch.
"Holst du Lily ?"
Kleine arme umschlingen meine Beine
"Mama."
Ich lächele meine kleine Tochter an und hebe sie hoch.
Gemeinsam laufen wir ins Esszimmer.
Ich platziere sie in ihrem Hochstuhl und setzt mich gegenüber von Niall , der mich anlächelt.
Ich nehme mir ein Brötchen und beschmiere es mit Marmelade.
Leise lächele ich: "Warum guckst du mich so an?"
"Du bist wunderschön weißt du das?"

"Ja ist mir schonmal aufgefallen."
Ich lächele und gebe Lily ihren Brei.
"Wie soll unser Baby heißen?" Fragte er und isst seinen Salat, denn die Diva macht Diät um nicht zu altern. Ich fand es schon damals lächerlich.
"Ich finde Louis oder Liam schön."

Er lacht laut auf," Ich werde meine Kinder nicht wie meine alten Band Kollegen bennen."
Ich Kichere" na dann." ich kratze den Rest von Lilys Teller zusammen , und füttere sie damit.
"Wie geht es Zayn , Perrie und Clohè?"

"Gut, sie wollten mal mit Clohè vorbei kommen, du weißt , Baby Party."
Ich Rutsche auf meinem Stuhl herum der ganz komisch klebt.
"Mama..Pipi" murmelte Lily.
Ich sehe auf meinen , angemerkt nassen, schoss.
" Alles okay?"
Ich schüttele den kopf.
"Niall.."
"Ja ?"
"Das Baby kommt."
Er sieht mich an und lässt seine Gabel fallen.
Ich stehe auf und lege meine Hand unter meinen Bauch.
Mehrere Mengen Fruchtwasser liefen mein Bein runter aufs Pakett , kein Wunder das mein Bauch so dick war.
Niall nimmt Unsere Tochter auf den Arm.
"Komm, ich hole die schlüssel."
In Puschen Laufe ich ins Auto..

Kurze Zeit später, es war so nach 12.00 Uhr, und mit X Badetücher unter meinem Po, das Fruchtwasser kam immer noch ab und zu, verspürte ich einen Druck und ein Ziehen im Unterbauch, welches schon ziemlich in regelmässigen Abständen kam und ging.

Das mussten wohl die Wehen sein.

Im Hintergrund läuft die Entspannungsmusik, welche mir aber in diesem Moment gar nicht passt.

So stellen wir sie aus.
Die Abstände wurden immer kürzer, meine Wehen kamen so in 2-3 Minuten Abständen, Niall wählt die Nummer der Klinik und meldet uns an, danach seinen bodyguard der alles absperren sollte.
Ich wusste kaum wie ich sitzen soll als dann noch einmal eine Ladung Fruchtwasser, so dass alles Nass wurde, kam.
Den Fleck auf dem Beifahrersitz wird eine bleibende Erinnerung.

Mit heftigen Wehen im Auto sitzend beleidige ich Niall:" Sieh was du mir angetan hat ! Das ist alles deine Schuld Mister!"
Mit klitschnasser Hose parken wir direkt vor dem Notfalleingang auf einem Ärzteparkplatz ich watschele buchstäblich in die Gebärabteilung, wo wir schon erwartet wurden.

Alles wurde abgesperrt .

Auch wenn One Direction schon seit 7 Jahren aufgelöst war , und Niall im Ruhestand war, lassen die Paparazzi nicht von uns ab.

Frau Andrews , die Hebamme, brachte uns in ein Gebärzimmer, wo ich mich auf ein so genanntes Gebärbett legen konnte.
" Bleiben sie ruhig , ich komme gleich wieder."
Ich lag da auf dem Bett im Meer von Wehen und warte gemeinsam mit Niall bis sie wieder kam. Es kam mir unendlich lange vor. Hat sie uns vergessen? Mit den gelernten Entspannungstechniken waren die Wehen ein Kommen und Gehen. Und ich freute mich riesig auf unseren Sohn.
Auf einmal war es vorbei mit der Entspannung und mein Körper fing an zu pressen.
Es ging nicht mehr anders und ich musste mit jeder Wehe mitpressen.
Warum pressen sie denn ? Haben sie das Bedürfnis dazu?"
Ich nickte heftig während Niall blasser und blasser wurde.
Bei der nächsten Wehe untersuchte sie mich und erklärte uns, dass der Muttermund bereits um 8 cm geöffnet sei. "Das ist schon beachtlich viel, es kann nicht mehr lange dauern"meinte sie.

Da das Pressen beim Weekend-Kurs nicht zur Methode gehört, und wir es deshalb auch nicht gelernt haben, erklärte mir die Hebamme wie ich es tun sollte, damit es auch Wirkung zeigt. Mein liebster Ehrmann stand die ganze Zeit an meiner Seite und stellte mir seinen Arm zur Verfügung, welchen ich bei jeder Wehe packte und mich mit bisher noch nie dagewesener Kraft daran fest hielt.

Dass es nur zwei Abdrücke meiner Finger gab erstaunt mich . Ich liege , beziehungsweise sitze da so auf dem Gebärbett, drücke und atme das Baby nach unten.

"Jamie unsere Familien sind da, ich bringe Lily kurz raus."
"Nein Verlass mich nicht!"
Ich weine.
"Lily magst du raus gehen zu Oma?"
Sie nickt und läuft durch die Tür in die Arme von Maura die mir mut zulächelte.
Zwischen durch stehe ich auf und probiere es im stehen.
Da mich das stehen zu sehr anstrengte und ich ein paar Mal dachte mich übergeben zu müssen, lege ich mich zurück ins Bett.

"Jamie ist alles okay?"
Ich sah in sein blasses Gesicht:" SEHE ICH SO AUS!?"
"Und atmen." sagte Frau Andrews und ich atmete Stoß Weise während ich Niall einen Todes Blick gab.

"Das Baby kommt gleich , und , und Letztes Mal pressen!"
Ich schrie und Presse . und das erste mal höre ich die Stimme unseres geliebten Babys.

Und ich würde lügen , wenn ich sagen würde , dass es nicht der schönste Moment in meinem Leben war.

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt