23

307 22 1
                                    

EIGENTLICH WOLLTE ICH DAS ALLES AN WEIHNACHTEN POSTEN, ABER EGAL. 
DENN, SECRETS OF MY LIFE WAR JA EIGENTLICH BEENDET. NUN JA.. EIGENTLICH
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH. 

Ich wachte auf. Die sonne schien durch einen kleinen Spalt in der Gardine. Müde richtete ich mich auf und schaute auf die Wand Uhr. Zehn Uhr?! Na klasse. Ich setzte mich auf und ging ins Bad , wo ich mich erstmal duschte. 
Die dusche stellte ich auf ganz kalt um wach zu werden. Als das Wasser auf mich herrab prasselte schüttelte ich mich kurz, entspannte dann aber wieder.
Nachdem ich mich eingeschäumt und abgespült hatte, legte ich mir meinen Weichen Bademantel um und tapste die Treppen hinunter in die Küche. 
"Niall?" Ich lief durch das ganze haus. Aber er war nirgends na super. 
Ich ging wieder zurück in die Küche und ließ erstmal die Rolladen Hoch fahren, danach füllte ich den Wasserkocher mit Wasser und liess es Kochen. Durch die große Fensterfront konnte ich auf das Meer schauen, es glitzerte wunderschön. Ich wurde jedoch aus meinen Tagträumen von einer Klingel gerissen. Ich fuhr mir durch meine Langen Haare und lief zur Tür. 
"Hallo?" fragte ich durch den Hörer, den wir angebracht hatten , da immer mehr Leute Nialls Adresse rausfanden. 
"Mach bitte auf." Niall lächelte mir durch den Spion entgegen. Ich kicherte und liess das Tor auffahren. 
"Na." ich öffnete die Tür. Er lächelte und ging an mir vorbei in den Hausflur. 
"Wo warst du?" er schaute mich von oben bis unten ab und antwortete dann:" Bei Louis. Er hat Probleme mit Eleanor." Ich schluckte. "O-okay." ich ging in die Küche und füllte das heiße Wasser in eine Tasse mit einem Teebeutel. 
"Du bist wunderschön , weißt du das?" ich drehte mich lächelnd in seinen Armen um die Er um mich geschlungen hatte. " Haha, Ich liebe dich." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Hey, Wenn schon , dann ríchtig." Er nahm mich in die Arme und liess mich nach hinten fallen. Ich kicherte als meine Haare über den Boden wischten. Er näherte sich meinen Lippen. Ich schloss die Augen als seine Warmen Lippen  meine Berührten. Ein Feuerwerk explodierte in mir. Und ich lächelte in den Kuss hinein so wie er. 
Es war unglaublich. Wir sahen uns in die Augen, doch plötzlich klingelte es. 
Er stellte mich wieder grade hin und lief zur Tür. In der Zeit nippte ich an meinem Tee. 
"Diese Schlampe." hörte ich gedämpfte schreie. Ich stellte die Tasse auf der Marmorplatte ab und schlurfte in den Flur. 

Dort standen , Eleanor und "Amy?" sie sah mich gehässig an.
Niall ging aus dem Weg und ich sah Eleanor .
Ihre Augen waren Rot und geschwollen.
Ihre Nase rot und ihre Wangen glänzten. 
Besorgt ging ich auf sie zu, " Was ist los." sie wich zurück. 
"Komm mir nicht zu nah." fauchte sie. "Ich denke du hast schon genug angerichtet." sagte Amy und nahm Eleanor in den Arm. 
Ich sah zu Niall. Er guckte nur verwirrt. 
"Naja , kommt doch mit." Niall ging vor gefolgt von Amy und Eleanor, die mir gehässige Blicke zu warf. 

Sie setzten sich auf ein Sofa und ich mich auf den Sessel. 
" Sagst du mir jetzt was los ist?" Eleanor ignorierte mich. 
"Du hast mit ihrem Freund geschlafen." Ich guckte sie sprachlos an. 
"Bitte was!?" Eleanor schnäuzte sich. 
"Jamie?" Niall guckte nervös hin und her und rutschte auf dem Stuhl vor und zurück. 
"Niall das stimmt nicht! ich schwörs dir!" Ich sah ihn eindringlich an. 
"Ach ja und was ist das." Amy holte ihr Handy aus ihrer Gucci Handtasche und zeigte mir und Niall ein bild. 
Es waren Louis und ich. Wir umarmten uns . Es war an dem Tag wo ich mit Louis über die Schwangerschaft geredet hatte. 
"Niall ich kann dir das erklären." Ich betonte jedes einzelne Wort. 
Er schüttelte nur den Kopf und verließ das Haus. 
Ich starrte die beiden an. 
"ist es das was ihr wolltet?" flüsterte ich als die Tränen meine Wange bedeckten. 
"Ja also mein Ziel war das." Amy lachte. 
"verpiss dich." Ich sah sie gehässig an. 
"Bitte was?" sie guckte ernst. 
"VERPISS DICH!" Ich stand auf und packte sie an den Haaren. Sie schrie und Eleanor guckte geschockt. 
"Lass sie los!" Rief El und versuchte meine Hand zu lösen. Eleanor schubste ich jedoch nur zur Seite an die Wand. "Halt dich da raus!" Keifte ich über die Schreie von Amy hinweg. Ich zog sie durch den Hausflur und schlug manchmal ihren Kopf an einen Schrank. Die Adern an meinem Hals traten hervor. 

";Müll gehört raus." brüllte ich und schubste sie raus. Sie landete auf ihrem Hintern ." Das wirst du bereuen ! " Schrie sie und ich schloss die Tür. 
Ich zitterte am Ganzen Körper. Was habe ich nur getan. Schweiß ran meine Stirn hinunter. Schwer Atmend drehte ich mich um. Eleanor sah mich geschockt und traurig zu gleich an. Die Tränen brannten in meinen Augen " Du Hure, Du Monster!" schrie Eleanor. Schwer Atmend drehte ich mich um. Meine Augen brannten vom ganzen weinen. 
"Wie konntest du nur! Wie?! " Ich schluchzte. "Ich hab nicht mit ihm geschlafen." flüsterte ich. 
"Was? " fragte sie genervt und ihre Stimme brach am Ende ab. "Ich habe nicht mit ihm geschlafen!" sagte ich lauter und sah Eleanor an. 
"Das habe ich nicht." sagte ich heiser. 
Eleanor sah mich nur an und nickte. Tränen glänzten in ihren großen Augen und ihre Wangen wurden rosig . Leicht schüttelte sie ihren Kopf und Die Tränen flossen.  Sie schluchzte und hielt ihre Arme auf. Ich warf mich vorsichtig in diese und legte mein Gesicht in ihr Haar.  Ich schrie den ganzen Schmerz der letzten Jahre heraus. 
"Erzählst du mir bitte die Wahrheit? Ich würde dir so gerne Glauben." Flüsterte sie und ich nickte. 

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt