Kapitel 5

1.1K 45 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und merke 2 starke Arme um meinem Bauch. Ich hob die Decke leicht an und betrachtete sie kurz bevor ich mich auf die seite legte um einen schlafenden Niall zu beobachten. Er sah so süß aus dachte ich und lächelte in mich hinein. if your boyfriend says hes got beef say iam vegetarien and iam fuck***ing scared of him (sagt wenn es falsch ist :)) Ich nahm vorsichtig Nialls Arme von mir und ließ sie langsam auf die Matratze sinken worauf er leise aufgrummelte dann aber wieder verstummte.,,Ja hallo?" flüsterte ich so leise wie es ging und setzte mich auf die Bettkante. ,,Hey hier ist Mona!" quietschte sie. ,,na was gibt es?" lachte ich leise stand auf und verließ leise das zimmer. ,,Heute ist die Party des Jahrhunderts die ist sowas von Mainstream !! Wenn du nicht kommst..?" ,,Mainstream?!" lachte ich laut los worauf mich die Leute die an mir vorbei liefen komisch ansahen. Vielleicht war das auch nur weil ich mit Pyjama auf dem Flur stand. ,,Nagut ich komme." fügte ich noch schnell hinzu damit sie nicht allzu beleidigt war. ,,Super gehen wir dann.." ,,Was?" fragte ich worauf ich keine Antwort bekam. Ein rascheln ertönte gefolgt von einem 'NEIN BITTE' und einem Tür knallen. ,,MONA ?" rief ich hektisch, ein einatmen kam aus dem Hörer worauf sie ,, Ich muss auflegen." folgte. Ich sah geschockt auf das Display als das allbekannte Tuten ertönte. Ich sperrte es wieder und lief zurück. Als ich die Tür öffnete sah ich zu Niall der auf dem Rücken lag und immer noch schlief. Ich stemmte meine Hände in die Hüften und schritt auf ihn zu. Ich stellte mich neben seine Betthälfte und setzte mich auf ihn.,, HAALLOOO!" rief ich und hüpfte mit meinem Becken auf und ab worauf er langsam die Augen öffnete und mich lächelnd ansah. ,,Was machst du da?" lachte er worauf ich leicht rosa wurde es aber überspielte. ,, Dich aufwecken was sonst?" ich sah ihn aus großen Augen an weshalb er noch mehr lachen musste.,,Wie spät ist es?" er streckte sich leicht und ich sah auf mein Handy. ,, Viertel nach zwei." Er setzte sich in Sekunden schnelle auf und warf mich s aufs Bett. ,,Hey?!" rief ich gespielt empört und sah ihm zu wie er sich seine Klamotten schnappte und ins Bad verschwand. Gefühlte STUNDEN war er dadrin weshalb ich mal auf meine Handy rumschaute in Twitter und Facebook. Eine neue Nachricht von Lea. Sollte ich oder sollte ich nicht? Ich grübelte bis Niall wieder aus dem Bad kam und mir die Entscheidung abnahm. Ich atmete einmal kurz aus und legte mein Handy beiseite. ,,Kann ich so gehn?" fragte er unsicher und kam ein paar Schritte auf mich zu. Er trug ein Schwarzes Hemd, Eine Graue Jogginghose und eine Rote Collage Jacke. Ich sah ihn kurz an und fragte dann: ,,Kommt drauf an wo du hin willst." sagte ich und überschlug meine Beine. ,, Zu Louis." sagte er und setzte sich vor mich auf den Boden und kramte sei iPhone aus seiner Tasche. ,,jo sieht gut aus!" antwortete ich und gesellte mich zu Niall auf den Boden. ,,Was machst du da?" flötete ich und sah auf sein Display weshalb er mich anlachte. ,,Ich schreib mit Lou er fragt ob du mit kommen willst?" Er strahlte mich an und war nurnoch Centiemeter von meinem Gesicht enternd, ich sah in seine Wunderschönen Blauen Augen die einen einfach verzaubern. Es erinnterte mich.. an den Kuss gestern Abend war das richtig gewesen? Er sah zurück auf sein Handy und stand auf um mich hoch zu ziehen.. ,,Komm schnell!" rief er und wollte mich aus dem Zimmer ziehen. ,,So ?" ich zeigte an mir runter. Niall konnte sich kein lachen verkneifen und zeigt elegant aufs Bad worauf ich ein 'danke' murmelte und ins Bad verschwand.Im gegensatzt zu Niall beeilte ich mich. Ich zog eine Blaue Hotpans , eine schwarze Leggins, ein kurzes schwarzes netzt oberteil und ein enges schwarzes langärmliges Oberteil. Ich schminkte mich noch dezent und ließ meine Haare wellig auf meine schultern fallen. Als ich wieder aus dem Bad kam saß Niall auf dem Bett und starrte auf mich. ,,Ist was?" fragte ich und seine Miene erhellte sich. ,,Du bist..Egal kommst du?" fragte er und zog mich zum Auto. Als wir eine weile so im Auto saßen wollte ich das Radio andrehen worauf mich Niall abhielt. Ich sah ihn verdutzt an. ,,Warum denn Radio wenn dein Freund Sänger ist?" sagte er verschmitzt. ,,Freund?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch worauf Niall an einer roten Ampel hielt und mich ansah. ,,Wir sind doch Freunde?" fragte er nun mit großen Augen. ,,Ja." rief ich und er legte den ersten Gang ein. ,,Hast du eigentlich eine Freundin?" fragte ich worauf er leicht Abbremste. ,,Nein und du?" ,,Nein.. aber du bist doch berühmt und so.." ,,Schon klar aber ich will nicht mit Models zusammen sein die sind Perfekt und Perfekt ist langweilig." ,,Schon klar aber du könntest ja auch Fans daten." ,,Klar wenn sie nicht immer so ausrasten würden und einfach still sein würden." sagte er schaute mich kurz an bevor er auf einen Parkplatz vor einem 0815 Haus fuhr. wir schnallten uns ab und liefen zum Haus wo uns auch ein Harry erwartete. ,, HEY!" rief er und kam auf Niall zu umarmte ihn und schließlich auch mich. Wir traten in sein haus was total Normal aussah....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das dass so schlecht und kurz geworden ist, aber ich habe so viel zu tuen, und hab so viele Arbeiten ( Ps an der Seite ist Jamies Klingelton *-* Bestes Lied ever *____*)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und das ihr mal votet und kommentiert.. Ich habe sonst echt keinen Schimmer ob das gut ist oder nicht xD ! Bis denne eure xxx

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt