Kapitel 22

376 26 0
                                    

War das nun mein Leben?

Auf der Flucht vor meinem eigenen Vater?

-

Meine Schritte verlangsamten sich als mir die Puste aus ging. Mein Bauch schmerzte.

Ich sah mich um. Ich hatte keine Ahnung wo ich war.

Laut schrie ich auf und trat auf den Rasen am Bürgersteig ein.

Langsam lief ich den Bürgersteig entlang. Meine Jacke zog ich zu und Steckte meine Hände in die Hosentasche. ich spürte etwas Eckiges und zog es hinaus.

,, Oh mein.." ich blieb stehen und betrachtete mein Handy. innerlich schlug ich mir gegen die Stirn, hatte ich auch früher drauf kommen können.

Ich drückte auf den Home-Knopf. noch 8 % das reichte für einen Anruf. aber wen ruf ich an? ich grübelte als ich drauf kam, einfach den Taxi Service anzurufen.

-

,,Dankeschön." ich schmunzelte leicht dem Taxifahrer zu als ich ihm sein Geld gab . Er nickte freundlich und fuhr los.

Ich drehte mich um und atmete einmal ein und aus.

Langsam ging ich auf unser Haus zu.

Nervös drückte ich auf die Klingel.

Warum war ich nervös?

Ich hörte Schritte, die Tür öffnete sich und ein blonder Schopf kam zum Vorschein.

,,JAMIE!" schrie Niall und nahm mich in die Arme. Ich atmete seinen vertrauten Geruch ein. ,,Niall." Krächzte ich ,,Wo warst du ich hab versucht dich anzurufen. Ist alles ok?" Fragte er und ich fing bitterlich an zu weinen. Es war alles zu viel heute.

,, Hey warum weinst du?" er Strich mir über den Kopf. ,,Komm erstmal rein." Langsam nahm er mich bei der Hand und führte mich ins Wohnzimmer , wo er mich auf die Couch setze.

,,Ich mache dir einen Tee." Ich nickte. er verschwand in der Küche, ich zog meine Jacke und Schuhe aus und schmiss sie in die Ecke.

,,Hier." er schenkte mir ein warmes Lächeln. ich schmunzelte als er mich zu deckte und nahm den Tee entgegen. er setzte sich neben mich. Niall legte seine Arme um mich und drückte mich an sich.

,,Wo warst du? ich hab versucht dich anzurufen." flüsterte er und Strich durch meine Haare. Meinen Tee Stellte ich auf den Couchtisch.

,,Bei Louis." sagte ich wahrheitsgemäß. Ich spürte wie er seinen Griff um mich verstärkte. ,,Was hast du da gemacht?" ,,Wir haben gequatscht."

,,Sag mir das nächste mal bescheid . ich hab mir solche Sorgen gemacht."

Ich nickte. er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

Wir lagen noch eine weile so , bis ich sorgenlos einschlief.

----------------

Es tut mir so leid das ich nicht geudatet hab für eine so lange zeit , aber ich hatte eine Blockade. und dann ist mein Laptop kaputt gegangen . Ich schreibe das vom Handy Fehler korrigiere ich später 😗😗

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt