Also zu Anfang glaube ich das meine FF garkeine Leser hat da ich kein Feedback bekomme und hin und wieder 1-2 Votes aber dafür über 30 Leser ? Bitte ich gebe mir echt viel mühe und es enttäuscht mich echt wenn Leute meine Fanfiction lesen und mir kein Feedback geben geschweige denn Verbesserungsvorschläge? also bitte seit so frei und teilt mir doch mit wie ihr meine ff findet :))
Kuss Sky ;*
---------------------------------------------------------------------
,,WER IST DAS?" rief Sophia und zeigte aufs Fenster worauf sich alle Köpfe dort hindrehten, und mir der Atem stockte..
Ein greller Blitz zog sich durch den Himmel und man konnte ganz deutlich eine Person am Fenster stehen sehen. Die Mütze tief ins Gesicht gezogen und der Blick gesenkt. Eine schwarze Jacke umhüllte den Muskolösen Körper so wie eine Schwarz anliegende Hose.
,,Hallo?" Liam trat ans Fenster und öffnete es leicht. ,, Kann ich irgendetwas für sie tuen?" fragte er höflich worauf Sophia ebenfalls aufstand und sich an Liams Arm Klammerte.
,,Nein ihr nicht... aber eure kleine Freundin!" lächelte er schelmisch und zeigte dabei an Liam und Sophia vorbei auf mich. Ich schluckte laut aber nickte nur. Wenn ich nicht mit gehe tut er ihnen vielleicht was an und das könnte ich mir nie verzeihen.
Langsam richtete ich mich auf und wollte zu ihm als ich zurückgehalten wurde.
,,Was?Wieso gehst du mit?" fragte Niall schockiert und verfestigte den Griff um meinen Arm.
,,Es ist Ok, ich komme gleich wieder." versicherte ich und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, nachdem er nickte und mich los lies.
Unsicher lief ich auf das Fenster zu und murmelte ein: ,,Komm zur Tür!" bevor ich das Fenster schloss um zur Haustür zu gehen.
,,Wer ist das?" fragte Sophia und stolzierte hinter mir den Flur entlang.
,,kennst du ihn?" sagte nun auch Liam der neben mir auftauchte. Sie bombadierten mich mit Fragen, was meiner Angst auf Ihn zu treffen auch nicht weiter half, weshalb ich stehen blieb und mir an die Stirn fasste.
,,Was ist wenn er dir was antut?"
,,Leute.."
,,Und wenn..-"
,,Leute!" unterbrach ich sie noch einmal lauter.
,,... er dich entführt was soll...-"
,,LEUTE! VERDAMMT BITTE!" brüllte ich nun fast. Sie schauten mich nur enttäuscht an, aber nickten und verschwanden. Yey Schuldgefühle lassen grüßen *Sarkasmus*.
Ich stieß genervt die Luft aus um sie danach wieder einzuatmen und öffnete die Tür.
Langsam trat ich in die kalte Nachtluft, meine Arme verschränkte ich um meine Körperwärme zu behalten.
,,Schön das ich dich mal wieder sehe." flüstert eine raue Männerstimme bevor ich am Arm zu ihr gedreht wurde.
Ich hielt die Luft an als ich in das Vernarbte Gesicht sah. ,, Was willst du?" meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
,,Was ich will?" fragte er und sah nachdenklich aus bevor er wieder dreckig Grinste.
,,WAS ICH WILL?" Schrie er nun und drückte mich gegen die kalte Hauswand.
,,Entschädigung! FÜR DAS WAS DU MIR DAMALS ANGETAN HATTEST!"
Langsam verwandelte sich die Angst in mir zu Wut. Wut gegenüber ihm, da er mir die Schuld für das alles gab.
DU LIEST GERADE
Secrets of my life // Niall Horan ff
FanfictionAbgeschlossen ✔️ But I Wouldn't mind standig by your side - He is we  Copyright 2013 BeTheOnlyOne