Kapitel 16

498 27 1
                                    

Hasst mich weil ich nicht geupdatet hab, aber die dummen im krankenhaus haben mir meinen Laptop weg genommen tz tz tz v.v naja jetzt geht es weiteeerrr *--* Viel spaß <3 

P.s soll ich jeden Tag updaten dafür aber nur kurz oder 2 mal in der woche und dafür lange Chapter?UUUND kann mir jemand einen Trailer machen? :* 

Stay friendly 

-----

Ich weiß nicht wie lange ich durch die Straßen von L.A lief , jedoch wurde mir nach einer Zeit extrem langweilig weshalb ich zu einem Spielplatz ging, und mich dort auf die Schaukeln setzte. 

Ich schloss meine Augen und ließ mir den wind durch die Haare wehen. Der Spielplatz war sehr Abgelegen, vereinzelt rannten hier Kinder und Kletterten auf Bäume. Das Gras war grün und mit Blumen verziert und Die Sonne schien durch die Wolken.

,,How do you like to go up in a swing, 

Up in the air so blue? 

Oh, I do think it the pleasantest thing 

Ever a child can do! 

Up in the air and over the wall, 

Till I can see so wide, 

River and trees and cattle and all 

Over the countryside -- " ich sah zur Seite und sah einen Jungen der die Schaukel neben mir eingenommen hatte. 

,,-- Till I look down on the garden green, 

Down on the roof so brown -- 

Up in the air I go flying again, 

Up in the air and down!" 

vollendete ich das Gedicht. Unsere Augen trafen sich und ich lächelte. 

,, Du kennst Robert Louis Stevenson?" fragte ich den Jungen der sich auch zu mir gedreht hatte . Seine  Braunen Haare waren vom Wind verweht und seine Augen waren Grün wie das Gras unter meinen Füßen. 

,,Klar " lachte er, ,, ich bin Darren und du?" ,,Jamie." er schüttelte meine Hand und wir lächelten. ,,Was macht ein hübsches Mädchen wie du hier ganz alleine auf einem Kinderspielplatz?" fragte er. 

Mein Vater hat mich letztens im Auto vergewaltigt und ich bin vielleicht von ihm schwanger, mein Freund ist ein Superstar und ich bin grade am Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Noch irgendwelche Fragen? 

,,Vom Alltagsstress entfliehen ... und was machst du hier?" 

Er sah kurz weg und griff in seine Haare,,Ich bin mit meiner Cousine hier ", er zeigte auf ein blondes Mädchen das auf dem Gras saß und Blumen pflückte. Seine Hand wanderte in seine Hosentasche, ,, Ugh ich denk wir müssen auch langsam los sie wird gleich abgeholt" er lächelte und gab mir einen Zettel. ,, Hier meine Nummer wir können ja mal schreiben." ich  schmunzelte   und stand auch langsam auf nachdem Darren weg war. Niall macht sich bestimmt sorgen . vielleicht hätte ich mich nicht so aufregen sollen. 

Ich wollte grade die Tür zu unserem Haus öffnen als ich eine nervige Stimme hörte.

,,Ich glaube sie liebt dich nicht." Ich seufzte und öffnete die Tür ganz.

,,Du hast was besseres verdient." Langsam lief ich den Flur entlang und versuchte keine Geräusche zu machen. 

,,Bitte geh einfach." Niall. Ich hörte ihn aus dem Wohnzimmer. Er war mit dem Rücken zu mir gedreht und saß auf dem Sofa.

,,Komm schon Babe." Amy. Wut kochte in mir hoch als ich sah wie sie neben Niall auf der Sofa lehne saß und ihm irgendwelche scheiße erzählte.  

Ihre Hand glitt zu seinem Bein. Dies war der Zeitpunkt wo ich laut meine Schuhe auszog und ins Wohnzimmer stapfte . ,, Niall?" rief ich unschuldig. ,,Oh hast du Besuch?" ich lächelte Amy falsch an und setzte mich auf Nialls schoß .

Ich lehnte mich zu ihm runter. ,,Es tut mir leid für heute morgen." flüsterte ich in sein Ohr und plazierte daneben einen kleinen Kuss. Er schob mich von seinem Schoß und stand auf. Verwirrt sah ich ihn an . ,,Amy du solltest gehen." sagte er kalt und schob sie zur Tür nachdem sie aufstand und mir ein schelmisches Grinsen gab . ,, Denk an das was ich dir gesagt habe." sprach sie noch bevor sie aus dem Haus ging.

Ich stand auf und ging auf ihn zu als er zurück ins Wohnzimmer kam. 

,,Möchtest du Chinesisch oder Italienisch?" lächelte ich und blickte ihn direkt in die Augen. 

,,Weder noch." Er nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte sich aufs Sofa. 

,,Seit wann trinkst du?" 

,,Seit gestern."

,,wieso?"

,,WEGEN DIR JAMIE!" er sprang auf und ich zuckte zusammen. 

,,Wie? Ich verstehe nicht?" meine Stimme war schon fast ein flüstern. Ich kenne ihn schon länger als 2 Monate und habe ihn noch nie so aggresiv erlebt.

,,DU BIST DIE GANZE ZEIT SO KOMISCH!" Ich lehnte mich An die Theke als er einen Schritt auf mich zu machte . Nun standen wir uns ganz nah an einander . 

,,VIELLEICHT BIN ICH SO KOMISCH WEIL DU KOMISCH BIST!" 

,,ACH SHUT UP !" er stellte die Dose Bier neben mir auf die Theke. Ich verfolgte jeden seiner Bewegungen.

,,SEI DU DOCH STILL!"

,,WARUM ICH DENN JETZT DU WARST HEUTE MORGEN DOCH SO UNAUSTEHLICH!" 

,,JA SORRY DAS ICH GEBOREN BIN!" 

,,NICHT DAFÜR!" brüllte er.

,,DAS IST SO EINE UNNÖTIGE KONVERSATION!!" brüllte ich zurück.

,,Ich weiß." flüsterte er und ich spürte seinen Warmen Atem auf den Lippen. Ich schloss meine Augen als unsere Lippen sich streiften. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und drückte ihn runter so dass er mich endlich küsste. Ich spürte wie er lächelte und seine Hände an meine Hüfte legte. Er hob mich auf die Theke ohne dabei den Kuss zu unterbrechen. 

Niall nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Schlafzimmer

Sanft legte er mich auf dem Bett ab und zog mir mein T-Shirt über den Kopf. 

Und dann kam mir die Idee wie ich die Sache mit meinem Vater vertuschen konnte.

Wie es nie ans Tageslicht kommen würde.

Wie ich Niall nicht verletzte. 

,,Schlaf mit mir." flüsterte ich Niall ins Ohr worauf er lächelte.....

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt