kapitel 24

311 17 0
                                    

Wir lösten uns. Sie nahm meine Hand in ihre und erwärmte diese. 
Wir setzten uns auf die Couch. 
Sie sah mich warm an. Obwohl sie dachte das ich mit ihrem Freund geschlafen hatte, will sie mich nicht umbringen , im Gegensatz zu Niall. 
"Wo ist N-Niall?" fragte ich.
"Nein" sie schüttelte den Kopf" Das ist jetzt nicht so wichtig." 
Ich nahm einen Tiefen Atemzug. 
" Es fing alles damit an , dass mein Vater mich vergewaltigte. Weißt du er war Alkoholiker. Wie dem auch sei. Er tat es immer wen meine Mutter nicht da war. Eines Abends wollte er es wieder tun, doch ich hatte  mich vorbereitet. Ich hatte ein Küchenmesser unter meinem Kissen versteckt " Ich wischte mir über die Wange".Dieses holte ich raus als er mich aufs Bett warf. Ich schloss die Augen und ratschte es wild durch sein Gesicht. Nicht das schlauste aber ich hatte zeit zu verschwinden. Er ist nun für immer entstellt .. Und auf einem Auge blind. Er schwor mir sich zu rächen." Ich schniefte" Dann eines Abends, als ich bei Liam und Sophia war, stand er in ihrem Garten. Ich bin zu ihm raus gegangen um ihn zu verscheuchen, doch er hat mich in sein Auto gezerrt und es wieder getan. Aber ohne Verhütung. " Ich weinte laut und El nahm mich in den Arm. " Und dann  war ich bei Starbucks und hab mich da in der Toilette verkrochen. Louis ist reingekommen und hat mich gesehen. ich musste ihm alles Erzählen." Sie nickte." Deshalb warst du bei uns.." Ich nickte. 
"Naja danach hab ich mit Niall geschlafen und dann-" "Warte mal." Sie sah mich an. "Auch mit Niall?" Ich nickte verwirrt. Ihre Miene erhellte sich. " Vielleicht ist das Kind ja von Niall."  "  Vielleicht." Ich seufzte. 
"Man Jamie, dass kann echt sein!" Sie sprang auf und wischte sich die Restlichen Tränen weg. 
"Wo ist er eigentlich?" Sie zuckte die Schultern. Draussen war es schon dunkel. " Wir müssen ihn suchen." Ich stand auf und joggte nach oben. Meinen Bademantel lies ich fallen und ging zu meinem Kleiderschrank . Ich zog mir Unterwäsche an. 
"Ich rufe die anderen an." Eleanor stand im Türrahmen und tippte auf ihrem handy rum. 
"Nein." Ich zog mir einen Pullover über. " Ich will ihn" Ich streifte eine Hose über" alleine suchen." 
"Jamie, es ist dunkel draußen. Das wäre Irrwitzig." Protestierte sie und stellte sich in die Tür. 
Ich Band mir einen hohen Zopf und zog meinen Pinken Pullover runter. 
"El.. Bitte." Ich sah sie mit Tränen in den Augen an. 
"Bitte pass auf dich auf. Bitte." Ich nickte und verschwand nach unten. Ich schnappte mir noch meinen Schlüssel und Jacke , verliess dann  Haus. 
Die Kühle Nachtluft umhüllte mich und ich genoss dies. Ich guckte auf den Parkplatz. Nialls Auto war da.. Das  hieß er war gelaufen. Ich schloss Das Tor auf und lief auf den Bürgersteig. Keine Paparazzo ... doch ich zog mir trotzdem meine Kapuze auf. Die Straßenlaternen erleuchteten L.A und die Straße war belebt. Ich lief ein Stück. 
Wo um himmelswillen konnte er sein? Warum ist mein Leben nur so ein Scherbenhaufen.. Ich verstehe es nicht. Fragen über Fragen schwirrten durch meinen Kopf wurden jedoch durch ein Lautes Hupen unterbrochen. Ich schreckte auf und sah zu einem Schwarzen Auto was langsam neben mir zum Stehen kam. Schnell lief ich weiter. 
"Jamie!" Ich drehte mich um. Das Fenster war unten und ich erkannte Sophia. 
"Sophia!" Rief ich verdutzt und lief zu ihr. Sie schaltete die Warnblickanlage an und stieg aus. 
"Oh Jamie." Sie schloss mich in die Arme und ich atmete ihren Duft ein. Ihr Warmer Atem war in der Luft zu sehen als sie Sprach:" El hat mir alles erzählt." Na super. Danke Eleanor. 
Ich nickte. " Wo ist Liam?" Ich sah hinter sie zu dem Beifahrersitz. 
" Der ist Zuhause. Das ist Mädchen Sache , Schatz. Wir suchen Jetzt Niall und du erzählst im Alles einverstanden. " War ich einverstanden? Nein.. Nein das war ich nicht. 
Ich drückte sie von mir und rannte die Straße entlang. Nein.. Nein. 
"Jamie! Bleib hier!" Schrie sie und winkte. Meine Turnschuhe Klatschten auf dem feuchten Asphalt als ich in die Altstadt rannte. 
Ich wurde wieder langsamer und sah mich um.
Hier waren viele kleine Läden. Ich lief durch die beleuchte Altsadt ( Bild an der Seite!!) und sah mich um. Es roch nach Plätzchen und
Mein Atem war immer noch schnell . Ich sah in die verschiedensten Läden herein. ich lächelte als ich die Bunten Plätzchen im Schaufenster sah. Ich ging zum Nächsten Fenster. Es war ein kleines Verstaubtes Fenster. 
Es sah aus wie ein Bauernhaus. " Little Pub" Las ich in verschnörkelter Schrift und sah wieder rein. 
"Jamie!" Ich drehte mich um und sah Eleanor, Sophia und Perrie. Ich verdrehte die Augen. 
"Woher wisst ihr wo ich bin?" 
"Ich habe gesehen das du in die Altstadt gelaufen bist und du bist noch am Anfang. Da hinten fängt erst der Markt an." Ich nickte. 
"Was machst du vor dem Pub?" fragte Perrie nach dem sie mich umarmte. 
Ich zuckte mit den Schultern " Nur gucken." Ich sah wieder rein.. Und da sah ich ihn.. Niall. Ich schluckte. Er war mit dem Rücken zum Fenster und küsste jemanden. ich sah es ganz genau. 
"Alles ok Jamie?" fragte El. Ich nickte und blinzelte die Tränen weg. 
"Ja alles super." Ich lächelte. 
sophia erwiderte es. 
"Lasst uns doch reingehen, Niall ist sowieso nicht hier.. " schlug Eleanor vor und alle nickte. Nein.. 
"Nein.. lasst uns lieber da hin." Ich zeigte auf einen Cupcake laden. 
Ich lächelte gefaket und zog sie in den Laden. 

Amy POV


"Müll gehört nach draussen!" Schrie Jamie Und warf mich an den Haaren auf den Boden . " Das wirst du bereuen!" Schrie ich und stand auf. Ich klopfte den Dreck von meiner Hose und stolzierte aus dem Offenen Tor. 
"Diese Hure." flüsterte ich Hasserfüllt und ging durch die Kälte den Bürgersteig entlang. Ich muss Niall finden. Die wird es bereuen. 
Ich holte mein handy aus meiner Handtasche und schaute auf Twitter. Ich folgte ein Paar One Direction Seiten und war so auf dem neusten Stand. 

Niall Horan Heute um 19:00 Uhr im 'Little Pub' in L.A gesehen . 


Las ich und lächelte . So. So . 

Ich wank ein taxi heran und stieg ein. 
Nachdem ich dem Fahrer die Adresse sagte, waren wir auch schon 5 Minuten später da. 
Ich bezahlte den Mann und stieg aus. Es war ein wiederliches Pub. Ich rümpfte die Nase und ging zu einem kleinen Fenster. 
Tatsache, er saß dort und nippte an einem Getränk. Ich schüttelte meine Haare auf und Öffnete einen Blusen Knopf. 
Dann öffnete ich die Tür. Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase. 
"Let the Show begin." ich lachte und ging zu Niall. 
"Oh Niall.. Da bist du ja." ich umarmte ihn Stürmisch. 
"Amy .. Was willst du?" Ich sah ihn besorgt an und legt meine Hand auf sein Knie. Als ich mich gegenüber von ihm setzte. 
"Ich habe dich gesucht. ist alles okay?" Er sah mich traurig an und nahm einen Schluck. 
"Alles gut." Dann drehte er sich von mir weg. na super..
"Sicher, Schatz?" Er drehte sich zu mir um.
"Nenn mich nicht Schatz. Du hast genug angerichtet!" sagte er durch zusammen gebissene Zähne. 
"Was ? Hab ich mit deinem Besten Freund geschlafen?! " 
"nein." er seufzte.
" Ja also. Sie hätte es dir sowieso nie gesagt." ich schüttelte meine haare nachhinten und Präsentierte meine Oberweite. 
"Hätte sie." flüsterte er . 
"Wie bitte?" 
Er winkte ab. Na siehste. Ich bestellte mir einen Drink und sah aus dem Fenster. 
Ach gottchen wen Haben wir denn Da?
Jamie lief am Fenster vorbei und sah flüchtig hinein. 
"Wo guckst du hin?" fragte Niall und wollte sich umdrehen. Ich jedoch stoppte ihn. 
"Da sind Paparazzo." 
"ach so." wow war der träge. 
Plötzlich tauchten auch Eleanor und diese anderen Weiber auf. 
"Ehm.. Niall?" er drehte sich zu mir. 
"ja Greeni?" Haha! Mein Spitzname von ihm. Gutes Zeichen.
" hast du mich lieb?" Er guckte verwirrt. 
Ich wurde nervös. Jamie guckte immer wieder rein. 
Ich drehte mit einem Griff Niall und drückte meine Lippen auf seine. 
Er schmeckte nach Alkohol.
"Was soll denn das?" fragte er gegen meine Lippen und drückte mich weg. 
ich sah an ihm Vorbei . Jamie sah traurig zu Boden und ging weg. 
"Was soll das?" fragte er sauer. 
Ich lachte nur und nahm meine Handtasche. 
"schönes Leben noch, Niall." Schnell ging ich raus und fuhr zum Flughafen. Es hat schon was gutes wenn man nur in L.A zu besuch ist und einen Privatjet hat. 
Mein Chauffair brachte meine Koffer die noch im Hotel standen zum Flughafen und ich verließ L.A 

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt