,,Du lebst ja gemütlich." sagte ich und sah mich im Wohnzimmer um wo Louis ein paar Klamotten weg räumte.Niall grinste mich an und zog mich näher an sich... ,,Warum macht er das? Ich meine der Kuss ja aber..Ich weiß nicht.." dachte ich und linste Niall aus dem Augenwinkel an.In Louid Wohnzimmer stand 1 Schrank drin 1 großer Esstisch von dem man aus einem großem Fenster in den Park sehen konnte. Rechts davon standen 2 Sofa und Ein Flachbild Fernseher alles war ziemlich schlicht gehalten . ,,Wollt ihr was trinken?" rief Louis aus der Küche. Doch bevor ich oder Niall kam er auch schon mit Bierflaschen wieder die er auf dem Glastisch vor der Couch abstellte auf die wir uns setzten.,,Naja wir haben ja.." Louis nahm ein Schluck von seinem Bier und fuhr fort ,,, Wir haben ja bald ein Interview und wollt ihr es öffentlich machen?" Ich sah ihn geschockt an ,,Was öffentlich machen?" fragte ich und rutsche ein Stück von Niall weg der nun auch Lou ansah. ,,Eure.. Beziehung?" er rutschte etwas vor und sah uns Tief in die Augen. ,,Nein Nein.." lachte Niall und schüttelte mit dem Kopf. ,,Und warum,Niall, sagst du dann immer..." ,, LOUIS!" brüllte Niall und schmiss sich auf Louis um ihm den Mund zu zuhalten,wobei er mir beinahe eine gescheuert hätte. ,,Niall..Nein..DU!" ,,MUHAHAH LOU BITCH!" ,,NIALL HÖR AUF !! ICH HAHA." Nun lagen sie auf dem Boden, Niall saß auf Louis und kitzelte ihn durch. ,,Nein! BITTE!" brachte er nach einigen lachern herraus. ,,SAG ES!" ,,Was? DENN HAHAH!" ,,DAS ICH SEXY BIN!" befahl Niall. ,,NIEMALS!JAMIE HILF MIR!" rief er mir zu. Ich sprang auf und schubste Niall von ihm der mich geschockt ansah worauf ich ihm einfach nur zuzwinkerte. ,,Puuuhh danke." sagte er erleichtert und wollte aufstehen worauf ich mich auf ihn setzte und ihn kitzelte. ,,JAMIE WARUMMM!" kreischte er und wurde rot. ,,Sag das ich die schönste bin und besser als Niall!" brüllte ich. ,,AHHH!" rief ich als mich was von der Seite angriff. ,,WAS?" rief Niall der nun auf mir saß und meine Arme auf den Boden drückte. ,,Sag was hast du gesagt!" ,,Ich bin besser als du!" flüsterte ich in sein Ohr. ,, LOUUUI!" ,,JA!" rief er und rappelte sich auf ,,Komm kitzeeeeeln!" rief er und nun saß auch Louis auf mir zu meinen Füßen gewandt. ,,BIIIITTTEEEE JAAA IHR SEIT BESSER!!" rief ich. ,,Als wer?" fragte er. ,,IHR... VERDAMMT IHR!" rief ich ,,geht doch." sagte Naill zufrieden und sie gingen runter.Ich zog eine Schmolllippe. ,,Das ist nicht fair!" flüsterte ich. ,,Ochhhhhh...Komm heeer!" rief Louis und umarmte mich wobei ich leise schniefgeräusche machte. ,,Deine Freundin ist putzig!" sagte er und kniff mir leicht in die Wange. ,,Ich bin nicht..-" ,,Ich geh!" rief Louis und rannte zur Haustür. ,,EYY Louis!" ,,Naaa Hazza!" kam es leise zu uns, worauf Niall weg stürmte und ich alleine im Raum stand. Ich lächelte kurz und beschloss eben mein Handy zu checken.. Nichts neues... Doch wartee.. die Nachricht von Lara genau. ich ging Facebook und öffnete die Nachricht.
From: Lea <3
Er ist wieder da..
12.45 pm, mondayTo: Lea<3
Wer?Ich schickte die Nachricht ab und sah wieder auf. Niall und Louis kamen wieder rein. ,,Jamie das ist Harry!harry Jamie!" ,,Hey!" rief Harry und umarmte mich. ,,Hey.." gab ich zurück worauf er schmunzelt. ,,Ist was?" fragte ich und kräuselte die Stirn. Er hielt sich di Hand vor den Mund und zeigte auf meine Haare worauf auch die anderen in Gelächter ausbrachen. sofort Stürmte ich zum Spiegel und sah das Elend.. Meine Haare waren total zerstört. Wütend und Beleidigt stapfte ich wieder ins Wohnzimmer. ,,Schaut mal!" rief ich und zeigte auf mein Haar. ,,Warte." rief Harry und fummelte an meinen Haaren. Nach Circa 5 Minuten fragte er nach einem Haargummi. ,,Voila." ich drehte mich um und sah in sein Strahlendes Gesicht und dann in Nialls und Louis . ,,Das ist ja wunderschön!" quitschte ich und stürmte auf Harry zu um ihn zu umarmen ( an der Seite die frisur ;3 :D) ,,Woha bitte." lachte er und ich löste mich von ihm. ,,Ok ich glaube wir gehen mal und ihr klärt das ja?" rief Niall packte mich am Arm und zog mich auf den Flur. ,,Was klären?" fragte ich doch Niall winkte ab. ,,Bis dann Lou Bitch! By Harry !" rief er und ich winkte auch mal kurz.
,,Puhhh!"rief ich und ließ mich auf den Auto sitz fallen. Ich stütze meinen Kopf ich meine rechte hand und stütze meinen Arm an der Autotür ab und wartete auf Niall.,,Alsooo was machen wir schönen noch?" fragte er und lehnte sich zu mir. ,,Weiß nicht." antwortete ich und drehte meinen Kopf. Schon wieder sah ich in seine wunderschönen augen.. Zum verlieren schön.. Wir kamen uns näher und näher und .. ,,Mein Handy." rief ich griff nach meinem Handy und sah wie Niall sich auf die Lippe biss.. mahn war das Hot... bloß nicht sabbern.
From: Lea<3Dein Vater...
Ich schluckte ein mal stark und steckte mein Handy wieder weg.. mein Vater.. Ich habe ihn so lange nicht gesehen.. Er ist nicht mein Vater.. EIN VATER MACHT SOWAS NICHT.. ein vater beschützt seine Kinder und.. Missbraucht sie nicht.. wenn er... kommt... mich holt..
Ich ballte meine Fäuste und schüttelte mich..die Gedanken weg.
,,Was ist?" fragte Niall sah aber weiter auf die Straße ,,Nichts nur ein bisschen kalt." antwortete ich um möglichst vielen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Als wir im Hotel im Bett lagen und einfach alles Still war.. war es so als ob es nur mich gab..Ich lag auf dem Rücken mit geschlossenen Augen ,,Jamie?" unterbrach Niall die Stille. ,,mhh?" ,,Liebst du mich?" mein Herz setzte aus und ich drehte mich langsam auf die Seite. ,,ich weiß es nicht.." eine weile war es still ,,Ich meine du bist berühmt.. und wenn.." ,,Du gehatest wirst?" ich nickte bezweifelte aber das er es sah weshalb ich es noch mit einem 'ja' bestätigte Die Matratze senkte sich und ich spürte Atem auf meinen Lippen. ,,Ich werde dich beschützen." hauchte er gegen diese und kam immer näher. ,,Nein.." ich blockte ab und rutschte ein bisschen weg. ,,Du mich anscheinend nicht." ,,Doch..Nur wenn du." ,,Ich wie diese Stars bin? Die jedes Mädchen nehmen?Denkst du echt ich währe so?" fragte er lauter und mit enttäuschung in seiner Stimme. ,,Nein das ist es nicht.." ,,Es ist ich wurde von meinem Vater Missbraucht. Er hat mich jeden Tag genommen. Bis er in die Psychatrie kam. Wenn du genauso bist? Ich habe kein Vertrauen zu Männern.. Dieser Kuss damals .. Ich weiß nicht wieso.. doch es war falsch.. du bist der süßeste Junge der Welt und ich liebe dich.." dachte ich. ,,Egal." gab ich zurück. Mit einem schnaufen drehte er sich um und murmelte ein 'vergiss es' Nun lag ich da mit Tränen in den Augen.. Vielleicht versteht ihr mich nicht.. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein..,,JAMIE JAMIE!!" rief Niall und weckte mich. ,,Was ?" fragte ich ausgesprochen heiser.
Niall POV
...,,Egal." sagte sie und drehte sich weg. Ebenso ich. ,,Natoll." dachte ich mir und schlief ein.
,,AH!" Ich schreckte auf und sah Jamie die schrie. Sie Presste ihren Körper entgegen der Decke.Dicke Tränen rollten ihre Wange hinunter ,,Jamie Jamie!!" rief ich verzweifelt und schüttelte sie .. Ein kleines piepsen entfloh noch ihrer Kehle bevor sie mir mit einem ,,Was?" antwortete, erleichtete Atmete ich aus. ,,Warum schreist du?" ,,Ich .. ich weiß nicht.." flüsterte sie heiser und hielt ihre Stirn. ,,Schlaf weiter ok?" Sie nickte stumm und legte sich wieder hin. Ich deckte sie leicht zu und umarmte sie kurz.Es klopfte an der Tür. ,,Ja bitte?" fragte ich. ,,Ich bitte sie sich leiser zu verhalten sie stören die anderen Gäste!" der Page sah mich mit einem strengen Blick an. ,,Ja tut mir leid." murmelte ich und der Mitarbeiter verließ das Zimmer wieder . Anscheinend war Jamie wieder eingeschlafen. ,,Was war das? War das wegen ihrem Vater?" ich legte meine Hände Hinter meinen Kopf und drehte mich auf den Rücken. Ich sah sie einige minuten an .. und mir viel auf wie schön sie war. Kurz später schlief ich ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------Ok wie gefällt es euch? :) nach 4 Votes schreibe ich weiter <333 my little Ponys :**
DU LIEST GERADE
Secrets of my life // Niall Horan ff
FanficAbgeschlossen ✔️ But I Wouldn't mind standig by your side - He is we &amp;amp;nbsp;Copyright 2013 BeTheOnlyOne