kapitel 9.2

510 27 0
                                    

Du bist wie eine Schwester für mich. 

UND DER KUSS? WAS WAR DER KUSS?

Ich nickte. Er lächelte breit,"Ich glaube ich sollte zu Harry gehen und mich entschuldigen, ich hab überreagiert." 
Ich sah wie in trance in seine Augen"Das solltest du." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand wieder in den Fahrstuhl. Derweil ging ich zu unserem Zimmer. 

Du bist wie eine Schwester für mich.

Ich schluckte ,ging die Stiegen zu unserer Suit hoch und schloss auf. 

Niall POV

Ich lief ins Restaurant und sah schon den Wuschelkopf von Harry. 
"Jo Bro." Ich tippte ihn an die Schulter , er kaute auf seinem Croissont und sah mich abwartend an. 
"Sorry wegen eben." Ich setzte mich gegenüber von ihn. 
"Schon Okay." er wischte sich mit dem Daumen über den Mund und zog die Augenbrauen zusammen. 
Ich nickte. 
"Weißt du ich mag sie und ich will nicht das du sie mir wegnimmst." 
"Ach Niall, Ich hab schon lange gecheckt das du was von ihr willst." Er schmunzelte. 
"Ja aber ich glaube ich habs grade richtig verbockt." 
"Was hast du gesagt?" fragte er süffisant. 
"Das sie wie eine Schwester ist.." ich seufzte. 
Harry riss seine Augen auf" Niall, du hast sie in die Friendzone abgeschoben." 
Tief atmete ich ein. "Ich weiß." 
"Aber ich glaube ich hab eine Idee wie du das wieder gut machen könntest.." 
"und wie?" Gespannt sah ich ihn an. 

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt