Kapitel 20 !

428 29 3
                                    

Nachdem Louis und ich uns verabschiedet hatten ,lief ich die Veranda hinunter und hörte ein Rascheln im Gebüsch.

Ich sah mich um.

Nichts.

Die Straße wurde von Laternen beleuchtet ,als ich sie hinunter lief.

Ich drehte mich noch einmal zu Louis' und Eleanor's Haus um.

Seine Jalousien waren unten und das Licht ausgeschaltet. Ich wollte grade weiter laufen als ich Wind in meinem Nacken spürte , meine Jacke hochzog und schnell weiter lief.

Da Starbucks bei mir in der nähe war,hatte ich mein Auto In der Einfahrt stehen gelassen . schön blöd.

Es war November, weshalb es ziemlich kalt war. Wieder zog ich meine Jacke zu und lief ein bisschen schneller als ich wieder ein Rascheln hörte.

Panisch sah ich mich um und erblickte eine schwarze Gestalt die an einer Laterne lehnte. Ohne lange nachzudenken wer diese Gestalt sei, lief ich schneller.

Ich setzte ich einen Fuß vor den anderen. Mein Herz pocht wie verrückt als ich zurück sah. Sie stand immer noch an der Laterne gelehnt. Ich duckte mich leicht und lief im Schatten der Häuser.

Was wenn es wieder mein Vater war? Er hat sich in letzter Zeit nicht mehr Blicken lassen.. Mein Atem stieg stetig , als ich mich an eine Hauswand presste, ein Fuß setzte ich neben den anderen, bis ich auf etwas weiches Stieg was ein quietschen von sich gab. Panisch sah ich zu der Gestalt die sich umsah. Schweiß rann über meine Stirn als sie auf mich zu kam. ,,Scheiße!" flüsterte ich . Mein Herz sprang beinahe aus meiner Brust.

Ein Messer Wurde von meinem Gegenüber gezückt als er langsam den Bordstein entlang schlenderte. Er klickte es auf und zu und auf dann wíeder zu.

,,HEY! DU!" schrie er und ich erstarrte. Ich presste mich weiter an die Wand, während ich Geschockt die Dunklen Umrisse der Person anstarrte.

,,Hey bro!" rief eine andere dunklere Stimme. Erleichtert atmete ich aus , als ich endlich verstand das er nicht mich meinte.

,,Hast du das Geld?" fragte die dunklere Stimme.

,,Ja! Du weißt ,ich halte mich dran."

Langsam rutschte ich auf den Knien zu einem Busch vor der Hauswand . Durch eine Lücke sah ich die 2 Personen die nun unter einer Laterne standen und leicht beschienen wurden.

Der Mann Mit dem Messer Hatte seine Kapuze Tief ins Gesicht gezogen, der andere Jedoch ließ seine Blonden Haare sichtbar. Sie waren beide etwa gleich groß, jedoch war der Blonde etwas Muskolöser.

,,Dann her mit der Kohle ." sagte der Blonde Bedrohlich.

,,Erst den Stoff." sagte der Braun Haarige und zeigte mit dem Messer auf seinen Gegenüber.

,,Ok , ok bro . Alles gut!" Er hielt die Hände hoch.

Ich beobachtete wie die Hand des Blonden langsam runter zu seiner Hose glitt. Mit einer schnellen Bewegung zog er eine Pistole , die Zwischen seinem Gürtel und seiner Hose befestigt war, her raus und richtete sie auf Mann.

Sie sahen sich beide Giftig in die Augen.

Dies war meine Chance , ich sprang von der Hocke auf und rannte durch den Busch , an den Männern vorbei, die mich erschrocken ansahen.

Ich rannte so schnell ich konnte, meine Turnschuhe schmetterten auf dem Asphalt , mein Atem war unregelmäßig.

,,Schnell!" brüllte einer worauf man schnelle Schritte hören konnte. Ich sah zurück, meine Haare wehten in mein Gesicht und versperrten mir die Sicht . Ich hörte hinter mir einen Schuss.

Ausser Atem sah ich im Augenwinkel wie ein schwarzer Bully neben mir her fuhr, die Scheiben senkten sich und zum Vorschein kam ,, Laika?!" rief ich erschrocken und kam langsam zum stehen.

,,LOS STEIG EIN!" schnell rannte ich auf die andere Seite und öffnete die Beifahrertür.

Mit quietschenden Reifen fuhr sie los, im Rückspiegel sah ich wie die Verfolger um die nächst beste Ecke rannten.

,,Kannst du mir mal erklären was hier ab geht?" schrie ich hysterisch, in der Hoffnung wieder einen Normalen Atem zu bekommen.

,,Nein, erst werde ich dich an einen Sicheren Ort bringen."

Ich nickte und musterte sie.

Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie trug einen Schwarzen Jumpsuit , der Blick starr auf die Vollkommen Leere Straße gerichtet.

Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe.

Wo war ich nur reingeraten ? Und was hat Laika damit zu tun?

_____________________________

Habt ihr schon mein neues Cover gesehen *-* unglaublich oder? von der lieben @DeluxeEdition <3

Nur mal kurz geupdatet nach so vielen Jahren :P

hoffentlich ist es gut. Was denkt ihr was da grade los ist?

lasst es mich wissen

Voten + Kommentieren <3

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt