Kapitel 14

552 25 0
                                    

,,Einen Schwangerschaftstest bitte." bat ich die etwas ältere Dame hinter dem Tresen. Sie übereichte mir den Test und ich verschwand mit rotem Kopf aus dem Laden. Also etwas peilicheres ist mir noch nie wi nie wiederfahren. Ich lief den Bürgersteig entlang und wollte über alles nachdenken was mir so passiert war., ich meine das machen die in den Büchern auch immer so, aber mein Kopf war wie leer gefegt. Ich beobachtete ein bisschen die Landschaft vonL.A als ich in jemanden rein lief. ,,Autsch!" stöhnte ich. Ich richtete mich auf mit der Tüte ganz fest in der Hand , meine Handtasche in der andern und sah auf. ,, Oh das tut mir leid." sagte die weibliche Stimme vor mir.
,,Ach kein Problem." lächelte ich und sah auf . ,, Jamie was ein Zufall!" lächelte Amy. sie trug einen Mantel der im
Selben Rotton wie ihre Mütze war. ich lächelte gefaket und wollte an ihr vorbei gehen als sie mir den weg versperrte.
,, Was hast du denn da?" fragte sie und zeigte auf meine Tüte.
,,Ach Einkäufe." ,,von der Apotheke?" ,,Ähm..", stotterte ich,,, genau ja . Ich bin krank." Amy schmunzelte und griff nach meiner Hand. ,,Komm mit." sie zog mich die Straßen entlang bis wir vor einem Haus stehen blieben. sie schloss auf und führte mich ins wohnzimmer.
,,Mach es dir bequem", meinen Mantel nahm sie mir ab und drückte mich runter auf die couch,, und ich mache dir Omas super-duper Brühe." sie zeigte mir ein warmes Lächeln und verschwand in der anliegenden küche.

Eigentlich war Amy ja ganz nett. Sie kannte auch Niall. Also sind sie Freunde. vielleicht gute freunde. Mein Blick glitt aus dem Fenster auf einen See mit Enten. sweet.

,,So hier." Amy reichte mir eine Schüssel, weshalb ich die Apothekentüte mit dem Test weg legte.
Ich roch an der Brühe,,, mhh lecker riecht das." Lächelte ich und nahm einen Schluck. OH GOTT DAA SCHMECKT JA EKELHAFT! OH GOTT! DAS ÜBERLEB ICH NICHT !!OHHHHHHHHHH MAAAN!!

,, schmeckt es?" Fragte sie.
,, Mhh ein Traum sehr lecker."
,,Freut mich. So du trinkst das aus, und ich mache dir Tee." sie legte eine Hand auf mein bein. ich nickte und deckte mich ein bisschen mit einer Decke zu die Amy mir gegeben hat.
Sie lief davon und ich sah mich ein bisschen um.
Grosser Flachbildfehrnseher, Rosa Wände, weiße Möbel , überall Kissen, Kronleuchter , vergoldete Treppe und 100$ Küche.
- Jap hier wohnt Barbie.

Mein Blick huschte weiter durch den Raum als er an der Weißen Plastiktüte hingen blieb. ich nahm den Inhalt langsam raus und sah mir die Verpackung an. Hinten stand die Gebrauchsanweisung. Ok, lass mal sehen.
,, Bla bla bla, 100% wahr, bla bla toilette ,bla bla Urin, bla bl- HEY!" ich sprang auf als mir die Verpackung entrissen wurde.
,, Was ist denn das?" Amy sah sich die Verpackung genauer an und ging ein paar Schritte weg. Ich schleuderte die Decke auf den Boden, rannte um die Couch auf sie zu.

,,Ach du.." sie hielt ihre Hand vor den Mund.
,,Gib!" Der Test fand seinen weg zu mir. Amy stand noch versteinert da. langsam Lief sie zu dem weißen ecksofa.
,,Du bist schwanger.. also ist..Niall.. der Vater." flüstert sie und griff in ihre schwarzen Haare. ich meine tränen zu sehen.
Mit Leisen Schritten ging ich zu ihr.

,,Alles ok?" fragte ich sanft.
Keine Antwort. ich verdrehte die Augen. Dramaqueen.
Ich Streifte ihren Arm.

,,DU!" zischte sie und stand auf.
,,WEGEN DIR WIRD NIALL VATER!" kreischte sie und warf ein Kissen nach mir.
,,WEGEN DIR IST ALLES KAPUTT!" bedrohlich näherte sie sich mich.

Ängstlich stolperte ich nach hinten.
Ihre Hand Griff nach einem Teller der neben mir zu Brüche ging.

,,Was hast du?" Meine Stimme war nicht mehr ein flüstern.

,,ICH BRING DICH UM!" oh Gott bitte greif nicht nach einem Messer bitte.

,,Ich ruf Niall an und sag alles!" siegessicher lächelte sie.
Amy nahm ihr handy und öffnete die Kontakte.

,,Das Kind ist nicht von Niall."
,,WAS?!" rief sie.
,,WAS?!" sagte nun auch ich. Oh Gott dumm dumm dumm! bitte Gehirn mach deine Arbeit und denke bevor du sprichst!!
,,So so." sie stolzierte auf mich zu.
,, Niall ist nicht .. der Vater .."
,,Doch..aber..nein..aber ja...aber nein.. aber ja... aber-" ,, SCHWEIG STILL!" rief sie und hielt ihr Gesicht weg von mir gedreht während ihre Hand in meinem Gesicht lag. ,,ähm genau." murmelte ich und ging einen Schritt zur Seite damit ihre fett Hand nicht auf meinem Mund lag.

,,Du wirst alles machen was ich will!" forderte sie.
,, In your dreams." lachte ich spöttisch.
,, Willst du, dass ich Niall drin Geheimnis .. verrate?"
Ich atmete aus.
,,Nein." scheisse.
,,gut also," sie stolzierte zur Couch wo sie sich auf eine Lehne schmiss. also wortwörtlich. wie so ein sumoringer auf sein Opfer,,, ich will das du mit Niall Schluss machst und mich mit ihm verkuppelst!"

,,BITTE WAS?!"

------------------------------

 

Peace
Sky xx

Secrets of my life // Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt