Die Sonne schien durch die Fensterwand auf seine blasse Haut. Sie glänzte bereits perlend von den ganzen anstrengenden Bewegungen. Seine Muskeln, die sich bei jeder Demonstration einer neuen Pose in diesem grauen Tanktop dehnten und anspannten...War das eine Kunstaustellung?-
*schnips* *schnips*
Plötzlich waren da Finger direkt vor meinen Augen und ich kam zu mir, dann sah ich einen sehr unfreundlichen Gesichtsausdruck.
"Was stehst du da so rum wie n Spargel? Tch. Das hier ist ein Yoga Kurs." forderte der Leiter mich auf."Ähm ja... Tut mir Leid."
Die anderen Teilnehmer waren bereits in der Pose und starrten mich wegen der Auffälligkeit an, vorallem Petra.
'Shit...' dachte ich und mir wurde unangenehm heiß, während ich die gleiche Haltung wie alle einnahm.Hanji hielt neben mir ein Lachen zurück. "Danke, ich weiss dass ich dumm bin." sagte mein Blick ihr.
Levi korrigierte direkt meine Haltung und wärme stieg mir zu Kopf. Seine starken Hände gingen an meinen Seiten entlang, über den dünnen Stoff meines Shirts. Ich spürte den Druck seiner Finger. Sie drückten meinen Rücken mehr durch...
Dann ging er weiter.
Er lief langsam betrachtetend zwischen den farbigen Matten der Leute umher und guckte, ob jemand Hilfe brauchte.
Ich wusste auch nicht was heute los war mit mir... So unkonzentriert.Aber eigentlich liebte ich Yoga!
Die perfekte Abwechslung vom Büro- und Stadtleben.Und seitdem Hanji mir die Kurse aus diesem Studio aufgezwungen hat, ist das praktisch mein go-to studio geworden. Die ästhetische Einrichtung... Die großen, natürlich hellen Räume... Zum verlieben.
Fast jedenfalls.
"Levi ist total schroff irgendwie. Kann er einmal aufhören zu motzen?" seufzte ich gerade, als wir auf dem Weg zu meinem Auto waren.
"Jaaa, aber nehms nicht so ernst. Ich mein, des Studio ist dafür so abnormal schön und sauber oder?" entgegnete Hanji verträumt, "Du bist nur sauer, dass du keine gratis Stunden mehr erschummeln kannst."
"Gar nicht wahr!"
Doch sie hatte recht.
Durch gute Verbindung zum Leiter hatte ich mir in früheren Studios immer welche erschleichen können.
Wir lachten und verabschiedeten uns letztlich.Nächste Woche kam ich dann mal Abends ins Studio. Ich lächelte direkt, als ich einen weiteren Kursleiter sah.
"Hey Mike."
Er machte sich wie gewöhnlich über meine extrem bunten Leggins lustig, sodass ich die Augen verdrehte.
"Sehr witzig."Levi sah kurz zu uns und machte dann weiter etwas am Drucker. Ich lächelte ihm zu, aber er sah dann einfach weg.
'Okay...' dachte ich leicht gekränkt." ...Du siehst erschöpft aus." meinte Mike schließlich, "Wieder Jean?"
"JA!" Ich lachte wegen meines neuen Assistenten im Büro, Jean. "Er bekommt immer noch nichts auf die Reihe."
".. Hört sich nach mir an." sagte Mike. Ich lachte leicht und fuhr mir durchs (h/f) Haar.
"Nein, ich mag deine Kurse. Würde ich nicht dringend sparen gerade, würde ich mehr beledegen. Hilft gegen den Stress."Er zuckte leicht mit den Schultern. "Falls du irgendwann mal spontan Yoga machen willst, kannst du mir gern bescheid sagen (D/N)."
Ich sah die gratis Stunden vor mir aufblühen und meine Augen glänzten.
"D-Das wär genial, danke!"
Daraufhin flirtete er spaßeshalber mit mir, das fand ich immer witzig.Er sagte: "(D/N), was ich schon eine Weile fragen wollte: Ob du mit mi-"
"Mein Kurs fängt jetzt an."
Levi hatte uns im Vorübergehen unterbrochen."Oh." meinte ich und nickte.
Ich winkte Mike daher zügig zu und folgte dem Schwarzhaarigen auf dem Weg zur kleinen Halle. Zuspätkommer hasste Levi nämlich. Er wirkte bereits gereizt irgendwie, ich wusste nicht weshalb, doch das machte es nicht besser.
Während der Stunde spürte ich Augen auf mir.
Petra, die sonst immer versuchte Levis Aufmerksamkeit einzunehmen, war unzufrieden. Da waren plötzlich nämlich ein paar Dinge mehr, die er an meinen Haltungen zu verbessern hatte.
Mehr Berührungen als sonst..."Du musst es...", er griff nach meinem Oberschenkel, "... Hier spüren."
Und ich spürte es. In meinem Oberschenkel und in meinem Bauch.
"J-ja..." Als er seine Hand von meiner Hüfte nahm, strich sie an meinem Hintern vorbei.'Oh mein Gott... Hat er grad??'
Ich lief knallrot an, während er weiterging um nach den anderen zu sehen. Es brannte.
'Nein, das war ein Versehen. Niemals.'
Wieder und wieder versäumte ich Posen, während ich in meinen Gedanken schwamm. Ich sah gerade dem Sonnenuntergang aus der Fensterwand zu, sodass der Kursleiter schließlich ein genervtes Klickgeräusch abgab.
"Nachher auf ein Wort." sagte er mir trocken und ich fühlte mich nun noch aufgewühlter. Ich war echt nicht bei der Sache.
Als alle draußen waren, fing ich an: "Es tut mir so Leid, ich weiß ich bin zur Zeit unkonzentriert aber bitte wirf mich nicht ra-"
"Ist es weil du an Mike denkst?"
Ich war sprachlos und sah in seine blauen Augen, die mich musterten."Lässt er dich unwohl fühlen..?" fragte er leicht gereizt.
"Was?? Ich..-"
Er merkte, dass ich nichts rausbekam und kam mir näher.
"Ich weiß dass Mike der Typ ist der gerne Flirtet... Aber du musst dich nicht gezwungen fühlen. Wirklich.
Ich kann dir gerne freie Stunden stattdessen geben, (D/N)."Das war das erste Mal, dass er mich beim Namen nannte und es hörte sich heiß an, von seiner Zunge kommend.
"E-Er stört mich nicht." Ich merkte wie Levis Kiefer sich bei meinen Worten anspannte. "A-Aber ich nehm gerne dein Angebot an!" stotterte ich, wofür ich mich hasste. Er hob eine Augenbraue.
"Eigentlich schließen wir jetzt. Ich müsste alles zu machen... Aber du hast ein paar Stellungen versäumt. Tch. Ich hätte noch eine halbe Stunde Zeit... "
Er errötete leicht und wendete daher den Blick ab, jedoch versuchte er es zu überspielen indem er sich durchs Haar fuhr.
Er und ich allein?
Mein Herz raste und es prickelte in meinen Adern. Ich biss mir von innen auf die Lippe.Meine Antwort war klar.
DU LIEST GERADE
[Anime Shots]
FanfictionOS von verschiedenen Anime! boy x reader. Ich werd hier und da mal eine Ausnahme machen und über Schauspieler oder GameFiguren schreiben. Auch Smut/Lemons. Ist vieles dabei, also schaut einfach mal rein:) sind meine ersten OS beste #: 1# - readerxch...