Der Ort
___________________________________
Hier ist ein Song dabei. Ihr dürft ihn erst dann laufen lassen, wenn ich es euch sag!
(Und startet den Song dann ab 1:30 für bestes Erlebnis)
_________________________________,,AUS DEM WEEEG!!!"
Die Schlossgänge waren überfüllt von Dienstangestellten, welche gerade die Feier zum Geburtstag meines Vaters vorbereiteten.Es war ein warmer Sommertag, weshalb ich mein Lieblingskleid trug. Die Sonne strahlte durch die großen steinigen Fensterbögen und ließ den langen roten Teppich hell aufleuchten.
Ich quetschte mich schleunigst durch die Menge und überrannte fast einige, um eine gewisse Person noch rechtzeitig abzufangen.
,,Hallo!" ,rief ich freudig, ,,Haben sie wieder einen Brief für mich?"
Der Postbote lächelte und streckte mir den ersehnten Gegenstand entgegen.
Auch Vater, der das Geschehen aus der Ferne beobachtet hatte, konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.,,Danke!",sang ich daher und rannte weiter.
Die Briefe die mir Link schickte, las ich immer an meinem Lieblingsort: Das Dach hoch oben auf dem Schlossturm. Von dort konnte man fast ganz Hyrule erblicken, also lief ich die vielen Treppen aufwärts.Es sind inzwischen einige Jahre vergangen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, jedoch hatten wir nie aufgehört uns Briefe zu schreiben.
Seine Kampf- und Überlebensausbildung lief hervorragend, jedoch musste er noch einiges lernen.
Auch ich wurde in allem Möglichen unterrichtet, jedoch interessierte mich das alles nicht. Ich erwischte mich oft, wie ich in Gedanken versunken in die weite Ferne schaute.Ob es Link auch so erging?
,Gewiss.' ,dachte ich.Oben auf dem staubigen Dachboden angekommen, öffnete ich eine kleine Luke und kletterte in die warme Sonne hinaus.
Ich setzte mich bequem und genoss für eine Sekunde die weite grünbunte Landschaft unterm blauen Himmel. Meine Hände entfalteten den Brief.
Liebe Prinzessin,
Auch obwohl die Arbeit sehr anstrengend ist, geht es mir gut.
Zur Zeit ist Vater wegen meiner Fortschritte stets angenehm gelaunt. Ich habe mir diese Seltenheit zu Nutze gemacht und ihn gebeten, für einige Tage zurück ins Schloss kehren zu dürfen.
Er hat es mir erlaubt!
Ich hoffe du kennst noch unseren Ort und den Weg dorthin. Triff mich in drei Tagen dort, bei Sonnenuntergang. Und komm nicht zu spät, wie du's immer tust, Pappnase.In Liebe,
Dein RitterIch konnte nicht fassen, was ich gerade gelesen hatte. Fast hätte ich Freudensprünge gemacht, hatte heute aber ausnahmsweise nicht vor, vom Dach zu fallen.
,,Nach all den Jahren..."
Ich konnte ein Grinsen nicht mehr loswerden.In meinem Zimmer angekommen erzählte ich Fall die Neuigkeiten. Sie war allerdings damit beschäftigt, über Süßigkeiten herzufallen, die auf meinem Tisch standen.
,Es sind ja Jahre vergangen...'
ich schnappte nach Luft.
,Wie sieht er inzwischen aus?
Er muss sich doch verändert haben.'
Ich eilte, stellte mich vor meinen goldenen Spiegel und betrachtete mich.
,Seh ich einigermaßen gut aus??
Was wird er wohl denken wenn er mich sieht?'
Ich zerbrach mir den Kopf und ließ mich überfordert mit dem Gesicht voraus aufs weiche Bett fallen.Jede Stunde der nächsten Tage verging so qualvoll langsam. Doch dann kam dieser lang ersehnte Tag. Ich hatte alles gerichtet, mein schönstes Sommerkleid angezogen und meine Lieblingsfrisur gemacht. Vor Aufregung konnte ich nicht mehr klar denken. Vater wusste natürlich nichts von meinem kleinen Ausflug, er hätte es ja doch nicht erlaubt. Und so verließ ich vorsichtig mein Zimmer.
Ich beschimpfte stumm die Zimmertür, die immer so laut quietschte und schlich auf Zehenspitzen durch die Schlossgänge. In meinem Kopf veranstalteten hunderte von kleinen Ich's, das größte Fest aller Zeiten.
DU LIEST GERADE
[Anime Shots]
FanfictionOS von verschiedenen Anime! boy x reader. Ich werd hier und da mal eine Ausnahme machen und über Schauspieler oder GameFiguren schreiben. Auch Smut/Lemons. Ist vieles dabei, also schaut einfach mal rein:) sind meine ersten OS beste #: 1# - readerxch...