i know... SCHON WIEDER Levi.
Aber omg ich feier diese Idee grad so hard😂
(musik soll nur ein reminder an die zeit sein)
also enjoy und ab zurück in die Pionierzeit
_______________________________Die pralle Sonne stand hoch über der Stadt. Weit und breit keine Wolke am Himmel. Der sandige Boden fühlte sich in dieser Hitze wie Lava an. Ein paar Steppenläufer huschten über ihn, als würden auch sie ihm entkommen wollen.
„(D/N), hör auf zu faulenzen und komm rein! Pause ist vorbei!" rief jemand und ich kam wieder zu mir. Ich warf noch einen Blick auf die breite Straße, die sich mitten durch Calico Town zog. Sie war ungewöhnlich verlassen für diese Zeit. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, denn das alles waren keine guten Anzeichen...
Ich stieß mich seufzend vom Stützbalken der Holzterasse und begab mich mit knarzenden Schritten zurück in die Kneipe. Diese war hingegen gefüllt von unterschiedlichsten Saufbolden. Naja kein Wunder, wir waren ja auch die Besten in der Gegend.
Old Eren ließ es gerade am Klavier krachen und veranlasste die Leute dazu, stimmungsvoll mit ihren Gläsern herumzuschwenken. Auch ich ließ mich mitreißen und tanzte zurück zur Theke, um ein Tablett zu holen. Immerhin musste irgendwer die Gäste bedienen.
„Ich bezahl dich nicht fürs Nichtstun." warf mir mein fetter Boss McJean selbsteingenommen an den Kopf. Danach ging er wieder ins Hinterzimmer, um sein Geld zu zählen. Vollidiot, dachte ich nur und murmelte „Leck mich am-"
Da schwang die Kneipentür mit einem lauten Knall auf. Die Musik stoppte, alles wurde still und jeder schaute Richtung Eingang. Zu hören war sogar das glänzende *Dinnnng* der Goldrädchen an seinen Stiefeln, als er die Bar betrat. Nach einem Moment der Stille, brach ein ehrfürchtiges Jubeln aus und die Musik setzte noch freudiger ein.
Sheriff Ackerman...
Ich biss mir auf die Lippe, um ein Lächeln zu verkneifen. Dann bereitete ich mich darauf vor, ihn gleich zu bedienen und wartete ab, bis er an seinen Platz schlenderte.
Genau das tat er, lehnte sich mit einem Arm über die Lehne und legte lässig die Füße auf den Tisch. Eigentlich war das ja verboten, abgesehen davon dass es trotzdem jeder tat. Bei ihm war das aber in Ordnung, denn seine Stiefel waren sowieso die saubersten in Calico Town.
Ich war gerade auf dem Weg zu ihm, da stand plötzlich meine Kollegin an seinem Tisch. Sweet Petra, wie sie jeder nannte...
Tzz, keine Ahnung warum die so gut bei jedem ankam, immerhin war sie eine hinterlistige Klapperschlange! Das nervte mich gerade ungemein, und wie sie extra ihr Kleid leicht runterzog, um ihren Ausschnitt der Welt zu offenbaren.
„Was darf ich ihnen bringen, mein Herr?" kicherte sie „Wir haben gerade kostbares Bier im-"
„Oi, Weibsstück." unterbrach er sie angewidert „Seh ich aus, als würde mich dein beschissenes Bier interessieren?"Naja, wer unseren Sheriff kannte, wusste, dass er meistens nicht sehr gut drauf war. Sweet Petra, die neu hier war, wusste das aber natürlich nicht. Und... es hatte ihr auch niemand gesagt, hehe.
Ich ging an ihr vorbei und servierte dem Sheriff seinen Schwarztee. So wie er ihn immer wollte. Meine eingeschüchterte Kollegin begab sich dann sofort zu einem anderen Gast.
Zum Dank nickte er ausdruckslos. Währenddessen streifte er seine Finger entlang des Rands seines Huts und kaute auf seinem Zahnstocher. Ein zu perfekter Anblick, weshalb ich schnell fliehen wollte.
„Warte... Ich hätte gern noch was süßes dazu." sagte er plötzlich und ließ seinen Blick langsam über mich gleiten. Da ich wusste, dass er nicht über den Tee sprach, wurde ich total rot.
„Hm, ein ander Mal vielleicht... Na los, zurück an die Arbeit." sagte er dann gelassen, wahrscheinlich weil ich vollkommend sprachlos und eingefroren gewesen war. Peinlich.
„J...J-Ja."Ein paar Leute pfiffen immer flirtend, wenn ich vorüber ging, und genau das passierte auch jetzt.
„Oi, habt ihr keinen Anstand ihr Schweine?" kam es dann von Sheriff Ackerman und die Jungs entschuldigten sich lachend.
„Tch."Ich ging daraufhin schnell wieder an die Arbeit. Später kam dann noch Snitch Connie herein und ich verdrehte genervt die Augen. Er beschwätze die Leute immer mit dem dümmsten Zeug, während Slippy Sasha dann unauffällig ihre Wertsachen mitgehen ließ. Ein Snitch Duo.
Zum Glück sah ich aber, dass sich unser Sheriff sofort um die Störenfriede kümmerte. Als plötzlich-
„OI, OI, OI!" rief eine gefürchtete Stimme und wie die meisten, rannte ich sofort in Deckung. Auch Old Eren. Verdammt! Ich wusste dass sowas heute kommen würde, aber hoffentlich würde das nicht allzu viele Leben kosten...
„Hö? Wollt ihr euren neuen Sheriff denn nicht begrüßen?"
„Tch. Noch hab ich hier das Sagen." entgegnete Ackerman vom anderen Ende des Raums. Die beiden standen sich mit großem Abstand gegenüber, alles zwischendrin hatte die Flucht ergriffen.
„Urgh, na los sag schon, Kenny. Was willst du?"„Oioioi Levi! Tut mir herzlichst Leid, aber über solche Themen redet man nicht mit Kindern! Öh? Stimmt ja, das bist du ja garnicht mehr... bist einfach nicht gewachsen." lachte Kenny, während Sheriff... Naja, wenn Blicke Töten könnten.
„Dieser Scheiss Kerl! Will er sterben?! Ich reiß ihm Arme und Beine raus!" zischte Old Eren neben mir, während ihn seine Frau, Quiet Mikasa, zurückhielt.
*BANG* *BANG*, fielen die ersten Schüsse und ich lugte entsetzt aus meinem Versteck heraus.
*PAU* *PAU*„KENNYYYYAAAA. Letzte Warnung, verschwinde!"
„HA. Nicht bevor ich meine Marke zurück hab!"Wenn Kenny wieder Sheriff würde, wäre das die reinste Hölle. Er war ein Tyrann!
Im rasanten Duell fielen noch so einige Schüsse, während etliche Möbel dabei draufgingen.Doch plötzlich hörten die Schüsse auf.
„Awww, Levi! Keine Kugeln mehr?" bemitleidete Kenny ihn und Levi zischte gereizt. Der Schurke richtete seine Waffe genau auf ihn. Es war unmöglich, diesem Schuss ausweichen zu können.
„Oioioi, noch irgendwelche letzten Worte?"Doch ehe etwas geantwortet werden konnte, schoss Kenny und ich erstarrte geschockt. Mein Herz stand still und meine Augen flackerten, denn ich sah Levis Blut...
Aber noch flinker als ich es hätte sehen können, hatte Levi die Kugel mit seinem leeren Revolver abgelenkt und warf Kenny nun zu Boden. Sofort hielt er dem Schurken ein Messer an die Kehle, während er ihn entwaffnete.
„Ich bin hier der Sheriff. Tch. "Die entsetzte Kneipe brach in Jubeln aus und Sheriff Ackerman führte Kenny ab. Sogar der anwesende Gouverneur Smith bedankte sich währenddessen zutiefst bei ihm.
Ich konnte das alles gar nicht fassen und brach ebenfalls in Freude aus. Es herrschte nun noch bessere Stimmung als zuvor. Als der gefeierte Sheriff zurückkehrte, schien es denn Leuten garnicht aufzufallen: Er blutete tatsächlich.
„S-Sheriff, sehen sie nur!" sagte ich ihm besorgt und er sah ausdruckslos auf seinen Arm.
„Tch, n Streifschuss..." stellte er fest, ehe er mich wieder mit seinen geistlos blauen Augen ansah und seinen Hut zurechtrückte, aus welchem ein paar seiner schwarzen Strähnen fielen.„I-Ich kann das nähen, wenn sie wollen..." sagte ich verlegen und er zog eine Augenbraue hoch. Zum ersten mal sah ich dann einen ansatzweise freundlichen Gesichtausdruck von ihm.
„...Sehr gerne."
DU LIEST GERADE
[Anime Shots]
FanficOS von verschiedenen Anime! boy x reader. Ich werd hier und da mal eine Ausnahme machen und über Schauspieler oder GameFiguren schreiben. Auch Smut/Lemons. Ist vieles dabei, also schaut einfach mal rein:) sind meine ersten OS beste #: 1# - readerxch...