reader x Levi Ackerman !Dein Herr! part2 (AoT)

1.2K 46 30
                                    



Er lässt deinen roten Seidenmantel vom Bein gleiten und legt seine Hand auf die freie Stelle deines Schenkels. Sie ist fest und kühl.

Du schluckst schwer, als er ein wenig höher fährt und etwas zudrückt. Aus Furcht kannst du dich kaum rühren. Welche Reaktion sollst du zeigen, damit der Albtraum endlich ein Ende nimmt?

„Ab sofort bin ich "dein Herr"..." haucht er dir ins Ohr, sodass dir die Haare zu Berge stehen. Aus dem nichts zwingt er dir einen Kuss auf den Hals auf. Es widert dich unglaublich an, aber du unterdrückst mit aller Kraft ein dementsprechendes Geräusch.

Als er dann mit seiner Hand immer tiefer zwischen deine zitternden Beine geht, entziehst du dich dem ganzen. Es ist nicht auszuhalten!
Er sieht dir deinen Ekel an.

„Du kleine undankbare Schlampe." tickt er aus, du zuckst zusammen. „Weißt du eigentlich wie viel Glück du hast mit mir hier zu sein, huh? Oder wolltest du lieber von einem der alten Säcke gekauft werden?"

Wieder fallen Tränen von deinem Gesicht, denn du kannst der Konfrontation nicht standhalten. Irgendwo hat er auch recht, da er abgesehen von der Körpergröße ein recht attraktiver Mann ist.
„B-Bitte... ich tue alles! Nur das nicht..."

„Ich hab 10Millionen für dich liegen lassen, dummes Balg." fährt er angepisst fort ohne deine Worte wahrzunehmen. Du willst schnell aufstehen um zu fliehen, aber das ist wohl der größte Fehler den du hättest machen können...

Er packt dich augenblicklich und wirft dich aufs Bett zurück.
„Wegrennen also. Tch, das ist der Dank?"
Er drückt dich auf die Matratze runter. Du flehst dass er aufhört und wehrst dich so stark du kannst, auch wenn er viel stärker ist.

„Schluss jetzt!"
Er verpasst dir zur Strafe eine, wie vorher in der Limousine.
„Ich werd dich festbinden wenn's sein muss, ist mir scheiss egal. Da steh ich eh drauf."

Er vergeht sich einfach weiter an dir. Noch nie hast du so viel Scham und Hass gefühlt, du kannst es nicht verkraften.
Dir bleibt nur noch Betteln. Dein klägliches Heulen erfüllt den Raum, da platzt es aus dir heraus: „...Ich bin noch Jungfrau!... Bitte..."

Du weißt nicht ob du Wahnvorstellungen hast, doch er stoppt und du versuchst deinen panischen Atem wieder in den Griff zu kriegen.
Allmählich sieht er in dein verweintes Gesicht, du kannst jedoch nicht in die ausdruckslosen Augen eines Monsters sehen.

„...Was redest du da? Wärst du Jungfrau, hättest du mich viel mehr gekostet."
Er sieht dich sauer an, da er davon überzeugt ist dass du lügst um Zeit zu schinden.
„Nein! Es ist wahr!"
Nach kurzer Überlegung steht der gleichgültige Mann auf, du bleibst vorerst liegen.

Erst als er dir sagt du sollst dich gescheit hinsetzten folgst du. Sein eindringlicher Blick liegt auf dir.
„Na gut, wir müssen nicht... Stattdessen bläst du mir einen." bietet er an.

Du bist bereits komplett erschüttert, schlimmer kann es ohnehin nicht werden. Ohne zu zögern machst du dich daran den Gürtel seines Anzugs zu öffnen. Ihn bloß im Mund zu haben ist das kleinere Übel hast du verzweifelt entschieden.

Sobald der Gürtel los ist machst du dich schnell an den Reißverschluss, kriegst ihn aber nicht auf. Plötzlich ruhen seine Hände auf deinen und dein Herz setzt aus. Du schaust verunsichert auf.

„Beruhig dich. Mach einfach ganz langsam, hast du noch nie was von Vorspiel gehört oder was?"
Es ist eine sehr geringe Entlastung und du nickst leicht, da klingelt auf einmal ein Handy. Dein Herr greift in seine Tasche und schaut aufs Display.

[Anime Shots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt