reader x Kou Tanaka (Ao Haru Ride)

1.2K 14 5
                                    

Die Idee hab ich von SilberBrocken99 !!
Ich fand sie irgendwie total schön. Könnt gerne Musik hören, sollte aber der Stimmung angepasst sein (Love,sad?).
_______________________________

15.06.19
Lieber Kou,

Ich weiß er ist schon einige Wochen her, aber
wie geht es dir nach dem Umzug?
Hast du schon eine neue Stelle gefunden?
Total altmodisch, dass du kein Handy benutzt, du Idiot! Wenigstens gibts ja noch die mächtige Kraft des Briefe-Schreibens. Es hat schon was.
Jedenfalls, ich vermiss dich und unsere Filme-Marathons wirklich sehr... Sie mit dir zu machen war viel lustiger als mit Aiko... aber pssst!
Jedenfalls, ich freu mich auf unser Treffen nächste Woche!(Obwohl ich zu dir fliegen muss)

Deine (D/N)

24.06.19
Lieber Kou,

Das Treffen war sehr schön...
Danke für die Blumen, witzig dass du dich noch nach all der Zeit an meine Lieblingssorte erinnert hast.
Hätte ich gewusst, dass du mir etwas schenkst, hätte ich dir auch was geschenkt... Idiot. Was du da gesagt hast... ,,Ich werde dich niemals verlassen."
Meintest... du das ernst?
Da im Regen, am nächsten Tag. Da wollte ich dir auch noch was sagen. Ich werde es dir das nächste Mal erzählen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Deine (D/N)

01.07.19
Lieber Kou,

Antworte endlich du Idiot!
Du hast wahrscheinlich sehr viel um die Ohren, ich weiß, aber zwei Zeilen würden mir doch schon reichen.
Ich will dich wiedersehen.

Deine (D/N)

*Nach einigen weiteren Briefen*

24.11.19
Lieber Kou,

Es ist inzwischen einige Monate her und gesehen haben wir uns auch lange nicht mehr...
Ich weiß nicht weshalb du aufgehört hast mir zu schreiben, aber ich hoffe du ließt meine Briefe immer noch, denn ich werde nicht aufhören dir zu schreiben!
Was auch immer ist, du kannst mit mir reden und es mir erzählen.
Ich vermiss dich... so sehr.

Deine (D/N)

30.12.19
Lieber Kou,

Bitte antworte mir.

Deine (D/N)

12.02.20
Lieber Kou,

Ich weiß nicht, ob du noch bei dieser Adresse wohnst oder ob meine Briefe überhaupt ankommen. Naja ich fühl mich in letzter Zeit so allein. Aiko ist leider gestorben...
Auch wenn sie mich oft gekratzt hat, ich werde es vermissen, mit ihr zu schmusen und mich bei ihr auszuheulen. Sie war auch schon alt...
es trifft mich einfach sehr.
Ich hoffe du schreibst mir irgendwann wieder.
Ich vermiss dich.

Deine (D/N)

25.04.20
Lieber Kou,

Warum hast du mich damals belogen?
Warum hast du mich verlassen?
Werden wir denn jemals wieder... einen Filme-Marathon machen?

Deine (D/N)

10.04.24
Lieber Kou,

Es sind nun 4 Jahre vergangen.
Ich bin mir sicher, dass du... dass du meine Briefe nicht mehr ließt...
Dennoch, ich muss es endlich loswerden.
Damals im Regen, ich wünschte ich hätte dir gesagt...
dass ich dich liebe.

Deine (D/N)

19.04.24
Liebe (D/N),

Tut mir leid, dass ich diese Briefe erst jetzt bemerke. Ich benutze die Post eigentlich nicht.
Ich muss ihnen leider mitteilen, dass der ehemalige Besitzer dieser Wohnung, Kou Tanaka, vor einigen Jahren verstarb.
Ich werde ihnen die Briefe wieder zurück senden.
Unter anderem einen alten Brief von ihm, der wie ich denke, an sie gerichtet war aber nicht abgeschickt wurde.

Mein... aufrichtiges Beileid.

Mrs. Chee

29.06.19
Liebe (D/N)

Ich weiß, ich weiß!
Ich bin ein Idiot.
Letzte Woche wollte ich es dir persönlich sagen, ja ich hab es wirklich versucht. Aber immer wenn ich dein Lächeln gesehen hab, brachte ich es nicht übers Herz.
Dir von meiner Krankheit zu erzählen...
Das ist es was du verdient hättest. Ich werde dir alles genau erklären, also bitte lass uns wieder treffen!
Es freut mich, dass dir die Blumen gefallen haben, immerhin hab ich gefühlte Stunden damit verbracht, sie auszuwählen. Ich dachte halt, ich sollte so eine schöne Erinnerung nicht zestören.
Was ich da eigentlich im Regen gefaselt hab, wollte ich für unser nächstes Treffen aufheben.

Aber ich halt's nicht mehr aus, es für mich zu behalten...
dass ich dich Liebe.

Dein Kou

[Anime Shots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt