Es knarzt und nur mit halben Bewusstsein bekomme ich mit wie ich mich nach oben bewege. Ich zwänge die Augen auf und sehe mich panisch um. Auf einmal bin ich hellwach. „Hilfe! Lasst mich raus!", fange ich an zu schreien und werfe mich mit aller Kraft gegen die Gitterstangen, welche mich umgeben. Meine zitternden Hände schließe ich um die Gitterstäbe. *sh!t wo bin ich eigentlich...ist das? Ein Käfig?!* Wieder schreie ich um Hilfe. Als sich der Käfig ruckartig beschleunigt und ich mit einem Affenzahn nach oben sause, lasse ich einen lauten und panischen Schrei aus meiner Kehle entfliehen. Der Käfig stoppt und ich falle von der Schwerkraft erschlagen zu Boden. *Okay, ganz ruhig..konzentrier dich..* ich setze mich langsam auf und konzentriere mich auf den Käfig. *Stimmen da sind Stimmen!* ,,Hallo?! HALLO?!!" Die Klappe des Käfigs öffnet sich und die Sonne schein prall auf mich herab. *ugh..darauf war ich jetzt nicht vorbeireitet.* Schnell Schirme ich meine Augen mit meiner Hand ab. „Newt, was siehst du?"- „Ein Mädchen." Ich wende meinen Blick zu dem Jungen der zu mir in dem Käfig geklettert kommt. Nur im Hintergrund höre ich einzelne Pfiffe und „Endlich mal was anderes als Jungs!". Ich weiche zurück. „Es ist alles gut. Wir tuen dir nichts, versprochen." Er streckt mir seine Hand hin, doch bevor ich sie ergreifen kann kommt ein zweiter Junge in den Käfig gesprungen und zieht mich unsanft am Kragen meiner Bluse auf die Beine. „Gally! Sie ist verängstigt lass sie.", doch er hört nicht auf ihn. „Willkommen zuhause Frischling. Tag 1 beginnt jetzt!" Er wirft mich vor der Box unsanft auf den Boden und viele Jungs scharen sich um mich. Verängstigt sehe ich zu ihnen auf und mein Überlebenswille packt mich. Ich stehe so schnell ich kann auf und dränge mich durch die vielen Jungs und beginne zu rennen. *Weg! Einfach weg! Lauf schneller! Schneller!" „WIR HABEN EINE LÄUFERIN!" höre ich einen Jungen schreien, was mich kurz aus dem Konzept bringt. Eine Wurzel im Boden erwischt mich unvorbereitet und ich schlage der Länge nach hin. *sh!t! Das war nicht der Plan.* Noch bevor ich aufstehen und weiter laufen kann werde ich schon wieder unsanft am meiner Bluse hochgezogen. Ein Junge sieht mir in die Augen. „Wohin mit ihr Alby?" ,fragt der Junge der mich auch vorhin schon aus der Box gezogen hat. „Ab ins Loch, vorerst.", sagt er und sieht mich dabei unverwandt an. Ehe ich mich versehe werde ich weggezogen und lande kurz darauf wieder hart auf dem Erdboden. Ein scharfer Schmerz zickt durch meine Rippengegend. Ich sehe zwei Jungs, ein Asiate und der andere Arsch, welcher jetzt schon auf meiner schwarzen Liste steht. „Ist zu deinem besten Frischling." Der Asiate sieht mich an und zieht dann den anderen Jungen mit sich. *Was mache ich jetzt? Und ich weiß immer noch nicht wo ich bin* Eine Träne läuft mir über meine Wange und ich rolle mich so gut es, mit den Schmerzen geht zusammen und lege den Kopf auf meine beiden Knie.
———————————————————————— Das war das erste Kapitel meiner Story. Ich hoffe sie gefällt euch <3 Falls ihr Verbesserungen habt schreibt mir diese doch gern in die Kommentare <3
Das nächste Kapitel kommt bald! ;)
Bis dann!
-A
DU LIEST GERADE
I found
FanfictionWas wäre wenn du auf die Lichtung kommst? Total verwirrt, verzweifelt. Wem kannst du trauen und wem nicht? Ein blonder süßer Junge gewinnt dein Vertrauen und stellt deine Gefühlswelt auf den Kopf... werdet ihr dem Maze entkommen..und wirst du die Li...