Ich öffne meine Augen. „Sh!t bin ich etwa eingeschlafen?!" So schnell wie es geht setze ich mich auf, jedoch habe ich nicht mit dem Schmerz gerechnet den ich daraufhin spüre.
Leise quietsche ich auf und presse meine Lippen zusammen. Mein Atem geht flach, sehr flach. „Frischling?", höre ich eine mir bekannte Stimme aber ich kann sie nicht zuordnen. Der blonde Junge der mir aus der Box helfen wollte taucht vor dem Käfig auf. „Geht es dir gut?" Er sieht mich besorgt an, dich ich schweige. Er seufzt. „Okay..ich weiß du hast Angst..und dass du nicht den besten ersten Eindruck von uns bekommen hast..aber wir tuen dir nichts..ich verspreche es dir." Er lächelt mich sanft an. Ich lächle leicht zurück. „Na los, komm her ich lass dich raus. Versuch aber nicht nochmal davon zu laufen okay? Das bringt nichts." Ich nicke und stehe langsam auf. Die übermächtigen Schmerzen die ich plötzlich spüre reißen mich zurück auf den Boden und ich lasse einen leisen Schmerzensschrei los. „Frischling gehts dir gut?!" Er öffnet die Tür des Käfigs und kommt zu mir gesprungen. Noch immer liege ich auf dem Boden und halte mir mittlerweile meine Seite. „Okay, das ehhh wird schon wieder." Er Hebt mich hoch und ich will mich noch währen. „Bleib ruhig kleines, mach es nicht noch schlimmer. Ich bringe dich zu den Sanis okay?" Ich bringe nicht mehr als ein Nicken hervor und lasse mich von ihm zu der Sani-Hütte tragen. „Clint! Jeff! Ich brauch mal eure Hilfe mit dem Frischling!" Er trägt mich rein und legt mich sanft auf einer Pritsche ab. Clint kommt herbei und stellt sich neben mich.
„Wo tuts weh?" fragt er und sieht mich an.
„Meine Rippen.", antworte unter vor Schmerz zusammengepressten Lippen. „Was ist passiert? Hast du dir beim Sturz wehgetan?" Newt, seinen Namen kenne ich mittlerweile, sieht mich ein wenig besorgt an. „Als der Asiate und das Arxxhloch mich ins Loch geworfen haben, muss ich falsch gelandet sein."- „Okay ich hebe dein Shirt jetzt okay? Ich muss mir das anschauen..ist das okay für dich?",schaltet Clint sich ein. Ich nicke nur. Er hebt mein Shirt und zieht die Augenbrauen leicht zusammen. „Verdammt Frischling du bist echt nicht gut gefallen."-„ Ach was.", sage ich recht unbeeindruckt, würde aber am liebsten Schreien als er meine Rippen leicht abtastet. „Newt gib mir mal bitte die Salbe und einen großen Verband." Newt verschwindet und kommt kurz darauf mit dem Verband und der Salbe wieder. „Okay steh bitte auf.", sagt Clint an mich gewandt und Newt greift sofort nach meinem Arm um mir aufzuhelfen. „Ich schaffe das schon aber danke.", murmele ich und schüttle ihn ab. Er lässt mich los, bleibt aber recht nah bei mir stehen. *was soll das?!* „Das könnte jetzt ein wenig wehtun, also Zähne zusammenbeißen Frischling." Er fängt an mir meine Rippen zu verbinden und ich ziehe scharf die Luft ein. „Fast geschafft.", kommt es von Newt. Clint steckt dem Verband fest. „Okay du hast es geschafft. Pass ein wenig auf aber morgen sollte es schon ein wenig besser sein."- „Danke..Clint." Leicht lächle ich ihn an als er die Hütte verlässt. „Komm ich bringe dich zu Alby." Ich nicke und lächle ihn zum Dank leicht an. Er führt mich über die Lichtung und erst jetzt bekomme ich einen richtigen Blick auf all die Hütten und die Jungs, die an ihren verschiedenen Plätzen arbeiten. „Wow.." murmele ich. Mein Blick wandert zu den riesigen Mauern und ich bleibe stehen. Newt bemerkt nach ein paar Schritten, dass ich stehen geblieben bin. Er dreht sich um und beobachtet mich stumm. „Was..ist das alles Newt?.."- „ Das wird dir Alby gleich alles erklären Okay? er lächelt leicht, was wohl dem Effekt haben soll mich zu beruhigen. Es funktioniert. Alby kommt auf uns zu und lächelt mich ebenfalls an. „Okay na komm Frischling ich zeige dir dein neues Zuhause. Newt könntest du vielleicht Frypan helfe gehen? Er braucht ein wenig Hilfe mit dem Abendessen."- „Klar mache ich, wir sehen uns später Frischling." Er lächelt uns beiden zu und läuft davon. Alby legt mir sanft eine Hand auf die Schulter und deutet auf einen großen Aussichtsturm. „Da oben kann ich dir alles erklären..da wird uns auch keiner stören." Ich nicke und klettere nach ihn nach oben. „Okay, du musst keine Angst haben wir alle werden dir nichts tun. Wir haben genau das gleiche erlebt wie du. Kannst du dich schon an deinen Namen erinnern?" Ich schüttle den Kopf und werde panisch. „Warum kann ich mich nicht erinnern?!"- „Hey Hey, bleib ruhig. Das passierte uns allen..deine Name kommt in ein paar Tagen zurück." er spricht ruhig und es beruhigt mich ein wenig, dass alle sich erst nicht erinnern konnten. „Wir haben genau 3 Regeln.
Nr. 1: Leiste deinen Beitrag. Bring dich ein und mache deinen Job.
Nr. 2: Gehe niemals in das Labyrinth. Niemals.
Und Nr. 3: Füge niemals einem anderen Lichter Schaden zu. Vertrauen hält uns zusammen.
Ich nicke. „Was ist da draußen Alby?"- „Erwas das du nicht überlebst wenn du allein da rein gehst klar?" Ich nicke wieder. „Ruh dich jetzt aus bis das Lagerfeuer anfängt ich schicke Chuck nachher um dich zu holen." Er lächelt leicht und ich lächle zurück, dankbar dafür dass er mir Zeit gibt alles zu verarbeiten. Er verlässt den Aussichtspunkt und ich lasse mich auf dem Boden fallen. Ohne das ich es kontrollieren kann, rollen große Tränen meine Wangen hinab und ich starre zu dem Mauern hinüber.———————————————————————— So Leute! Das war das zweite Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen <3 Lasst eure Gedanken und Verbesserungen gerne in den Kommentaren da <3 Das Dritte Kapitel kommt heute wahrscheinlich auch noch! ;)
Viel Spaß! :)
-A
DU LIEST GERADE
I found
FanfictionWas wäre wenn du auf die Lichtung kommst? Total verwirrt, verzweifelt. Wem kannst du trauen und wem nicht? Ein blonder süßer Junge gewinnt dein Vertrauen und stellt deine Gefühlswelt auf den Kopf... werdet ihr dem Maze entkommen..und wirst du die Li...