Der Ausgang~

131 10 0
                                    

Minho POV.
Langsam öffne ich die Augen und sehe mich kurz um, bevor ich realisiere, dass ich in Newt's Hütte bin. Vorsichtig strecke ich mich und lasse meinen Blick zu Chuck, Thomas, Frypan und Winston wandern, welche alle noch schlafen und ich muss Lächeln. *Wir haben das schon lange nicht mehr gemacht...eine Übernachtungsparty..ich hab das irgendwie vermisst..*, schießt es mir durch den Kopf. Ich fahre mich durch die Haare und streiche mir widerspenstige Haarsträhnen aus den Augen um mich danach aufzusetzen. Ich schaue zu Newt und Y/n, beide friedlich schlafend aneinander gekuschelt. Sie passen so gut zusammen..ich bin glücklich, dass beide glücklich sind..sie bedeuten mir echt so verdammt viel. Ich stehe langsam auf und schaue auf die beiden hinab. Newt hält Y/n fest im Arm und ihr Kopf liegt entspannt auf seiner Brust. *Sie sehen so friedlich aus.* Immer noch lächelnd entschließe ich mich dazu die beiden, sowie den Rest, noch nicht aufzuwecken und weiter schlafen zu lassen. Alle brauchen mal etwas Schlaf und Y/n muss für heute ausgeschlafen sein, schließlich gehen wir ins Labyrinth. *Dieses mal wird nichts passieren..ich werde sie mit meinem Leben beschützen..*, ich nicke und verlasse leise und vorsichtig die Hütte um keinen aufzuwecken und mache mich auf den Weg in die Küche, um Y/n uns mir ein wenig Proviant zu besorgen..wer weiß wie lange wir heute da draußen sein werden.
In der Küche schnappe ich mir ein paar Scheiben Brot und wickle diese in ein Küchentuch, welches wir meistens für den Proviant mitnehmen. Als Nächstes tragen mich meine Füße in den Garten und ich schnappe mir 2 Äpfel vom Apfelbaum und laufe dann auf direktem Wege in meine Hütte, um die Rucksäcke zu packen. Nachdem ich alles in beide Rucksäcke gepackt habe, verlasse ich meine Hütte, lege die Taschen vor das Tor, welches noch nicht geöffnet ist und laufe dann in den Mappen Raum um mir alles noch einmal genau anzuschauen und einzuprägen. *Nichts darf heute schief gehen...uns darf nichts passieren....das wird es nicht..ich bin da und passe auf. Ich kenne mich am besten da draußen aus.*

————————————————————————
Newt POV.
Das erste was ich wahrnehme als ich meine Augen aufschlage, ist der warme, kleine, zierliche Körper meines Mädchens neben mir. Ohne es kontrollieren zu können, schleicht sich ein kleines, sanftes Lächeln auf mein Gesicht und ohne darüber nachzudenken streiche ihr ihr sanft eine ihrer braunen, langen, samtweichen Haarsträhnen hinter ihr Ohr.
*Sie ist so wunderschön..*,denke ich während ich vorsichtig mit meinem Daumen ihre Unterlippe nachzeichne. Plötzlich fällt mir ein, dass wir garnicht alleine sind und ich lasse meinen Blick zu den anderen schweifen, um zu sehen, dass alle, inklusive Y/n noch schlafen. Sofort richte ich meinen Blick wieder auf das wunderschöne Mädchen, welches in meinen Armen liegt. Ich will sie noch nicht wecken..aber denke, dass Minho und sie gleich losmüssen..*warte..wo ist eigentlich Minho?*, ich schaue mich um und merke, dass er fehlt. *Wahrscheinlich ist er schon aufgestanden und macht sich fertig für das Labyrinth..* Mir läuft ein unangenehmer Schauer über den Rücken. Alles in mir sträubt sich dagegen sie noch einmal ins Labyrinth gehen zu lassen..aber sie könnte unsere Chance sein hier rauszukommen..und dann wird alles gut. Alles wird perfekt. Ich stelle mir alles ganz genau vor:
-Wir beide, nicht weit weg von allen anderen Gladern, in einer kleinen Stadt, in einem großen Haus mit Garten, in dem dann unsere wundervollen Kinder mit dem Hund spielen können.. und irgendwann sitzen wir beide dann auf der Veranda, alt und schrumpelig, aber immer noch Hand in Hand und voller Liebe zueinander. Unsere Enkelkinder besuchen uns dann..und-
Ich werde aus meinen Tagträumen gerissen, als sich Y/n auf mir bewegt und gähnt. „Guten Morgen süße.", sage ich lächelnd und streiche ich sanft mit meinen Fingern über die Wange. „Guten Morgen Blondie.", kommt es noch total verschlafen von ihr. *süß..* „Wir müssen bald los oder?" - „Ja das müsst ihr..", sage ich und schaue ihr in die Augen. „Alles wird gut Newt..glaub mir. Mir wird nichts passieren okay?" Vorsichtig gibt sie mir einen kleinen Kuss und setzt sich dann vorsichtig auf. „Ich sollte mich fertig-", sie bricht ab. „Was machen denn alle hier?", mein sie kichernd und sieht mich an. „Übernachtunsparty." , kommt es von Frypan und auch der Rest setzt sich langsam und verschlafen auf. „Wir haben alle auf dich aufgepasst.", kommt es grinsend von Thomas. Y/n kichert wieder „Danke, denke ich." und steht auf. „Los los! Der Tag hat begonnen. Aufstehen." sie reicht mir ihre Hand. Ich nehme sie lächelnd und lasse mich von ihr auf die Beine ziehen. „Ihr habt sie gehört los gehts!", sage ich und alle stehen nacheinander auf und wir verlassen zusammen meine Hütte.

—————Timeskip ca. 20 Minuten—————-
Y/n POV.
Es wird Zeit. Wir stehen vor dem Labyrinth, ich in Newt's Armen und Minho und Thomas daneben. Ich löse mich langsam von Newt und gebe ihm noch einen kleinen Kuss und ein sanftes Lächeln, bevor ich mich zu Thomas umdrehe und ihn kurz aber innig umarme um danach nach Minho's Hand zu greifen und allen noch einmal zu zunicken. „Okay los gehts, bis später Leute!", rufe ich und lächle. Nachdem ich mich umgedreht habe ziehe ich Minho hinter mir her ins Labyrinth.
Ich bin mir nicht sicher wie lange wir jetzt schon laufen, aber ich bin immer noch davon erstaunt wie groß das Labyrinth wirklich ist..
Diese ganzen Gassen, Wände und Wege..sie würden mir Angst machen wenn ich alleine wäre, aber ich bin nicht alleine, ich habe Minho bei mir. Ich kenne den ganzen Weg auswendig..ich weiß genau wo wir sind und wo wir lang müssen, dabei war ich hier eigentlich ja noch nie..nur in meinem „Traum". „Weißt du ungefähr wie weit es noch ist? Wir laufen schon echt lange..", bringt Minho hervor. „Nicht mehr ganz so weit.", versichere ich ihm und wir laufen weiter.
——————Timeskip ca 8 Minuten——————
„Da! Da sind die Flügel von denen ich dir erzählt habe. Es ist nicht mehr weit!", sage ich und werde, immer noch Hand in Hand mit Minho, schneller. Ich ziehe ihn durch die riesigen Stahlflügel hinter mir her und lasse ihm garkeine Zeit zum Staunen. Ich biege um die letzte Ecke und stehe dann auch schon mit Minho in der Höhle. „Das Ding. Gibst du es mir mal?", frage ich und drehe mich zu Minho um. „Er greift hinter sich und zieht es aus seinem Rucksack. „Da.", sagt er und sieht sich staunend um. „Wie..konnte ich das denn nie finden..", flüstert er und schon fängt das Ding an zu piepsen und ich halte es wie in meinem Traum vor mich und gehe ein paar Schritte. Minho setzt gerade dazu an etwas zu sagen, als sich auch schon die Tore öffnen und das Zahlencode Dingsda enthüllt wird. Ich gehe vor, dicht hinter mir Minho. Wir gehen vorsichtig vor um uns das rotleuchtende Eingabefeld etwas genauer anzusehen. „Ich- Das muss der Ausweg sein. Es ist so wie du es gesagt hast..aber..was ist der Code.." - „Ich habe keine Ahnung.."
Die Zeit vergeht und wir beide sehen uns die Höhle ganz genau an. Ich richte meinen Blick nach draußen und erschrecke. „Sh!t Minho! Wir müssen los! Es ist fast schon dunkel! Los komm!" Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn panisch hinter mir her. Als wir die Höhle verlassen, schließen sich automatisch die „Tore" hinter uns. „LOS WIR HABEN GENUG GESEHEN! RENN!", schreie ich und ziehe ihn hinter mir her.
Wir rennen. So schnell bin ich nur gerannt als ich vor den Griewern geflüchtet bin. *Wir müssen es schaffen!! Wir müssen hier raus bevor die Mauern sich schließen!* Ich werde schneller und ziehe Minho, welcher recht gut mithalten kann, hinter mir her.
Eine letzte Ecke. Da! Das Glade! Ich werde noch ein wenig schneller als die Mauern anfangen langsam aufeinander zuzukriechen und Minho und ich schaffen es noch so gerade aus dem Labyrinth heraus. Minho fällt mir in die Arme. „Ohne dich..wären wir niemals daraus gekommen..danke y/n!" Ich umarme ihn fest. „Nichts zu danken Minho.." Ich löse mich von ihm und lächle. Ehe ich mich versehe werden Arme um mich geschlungen und ich werde fast zerquetscht. „Da bist du ja! Ich hab mir schon Sorgen gemacht junge Dame!" Ich lasse mich von Newt umarmen und drehe mich dann um, um ihm einen Kuss zu geben. „Ich gehe in den Karten Raum um alles aufzuzeichnen okay?", kommt es von Minho und er und Newt klatschen sich ab, bevor er Richtung Mappen Raum joggt. „Wo ist Thomas?" - „Bei Frypan, er hilft mit dem Abendessen. Wir sehen ihn nachher beim Lagerfeuer okay?" Ich nicke. „Ich bin so stolz auf dich Y/n..", flüstert er und zieht mich noch einmal an seine starke Brust. „Danke..", flüstere ich zurück und so stehen wir da. Arm in Arm, lächelnd und froh darüber, dass Minho und ich es rausgeschafft haben.

—————Timeskip ca. 3 Stunden——————
Den Rest des Abend verbrachten wir alle zusammen am Lagerfeuer. Wir haben gelacht, Gallys Teufelszeug getrunken und es ist echt spät geworden. Mittlerweile liege ich mit Newt in meiner Hütte und höre ihm beim atmen zu. Es beruhigt mich irgendwie.. Ich denke über den Tag nach..und darüber, dass wir wahrscheinlich wirklich einen Ausweg gefunden haben. Ich bin glücklich..wir bekommen endlich alle die Chance ein normales Leben zu leben. Ich bekomme mein altes Leben vielleicht sogar wieder..aber dieses Mal mit Newt und allen anderen zusammen..
während ich so darüber nachdenke und mir mein Traumleben ausmale, werden meine Augen immer schwerer und ich gebe Newt schnell noch einen Kuss und streiche ihn die goldenen Blonden Haare aus der Stirn bevor ich lächle und langsam das Bewusstsein verliere.

———————————————————————-
Tadaaaaaaaa! Da ist ein neues Kapitel zu „I found" :) Ich hoffe es hat euch gefallen! Ihr könnt wie immer gerne eure Gedanken oder Feedback in den Kommentaren da lassen :) ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Ihr hört bald wieder bin mir und den Gladern ;)
Saranghae <3
-A

P.s. I'm sry falls da Fehler drin sind ehe xD es ist spät und ich hab keine Lust das grad zu überarbeiten haha xD aber ich mache es morgen :) versprochen xD

I found Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt