Truth or Dare mit den Gladern~

248 14 3
                                    

Newt POV.
Ihre Stimme ist der Hammer. Viele Glader drehen sich zu dem Aussichtsturm um, auf dem Y/N und Chuck immer noch sitzen. Eine wohlige Gänsehaut überzieht mich bei ihrem Gesang...Sie spendet wirklich Trost für alle..sie ist einfach so ein wundervoller Mensch. Ich schaue traurig Minho hinterher, welcher sich jetzt nachdem Y/N aufgehört hat zu singen, zurück zu seiner Hütte läuft und die Tür hinter sich zuschlägt.. *Okay..das war es jetzt mit Ben..ich..muss zu ihr..brauche ihren Trost...jetzt.*, denke ich während ich schon auf den Aussichtsturm zulaufe. „Chuck! Y/N! Kommt runter ihr beiden.", rufe ich hinauf und beobachte kurz darauf wie beide die Leiter hinunterklettern. Ich klopfe Chuck sanft auf die Schulter und Y/N nimmt ihn noch einmal fest in den Arm. Sie flüstert ihm etwas ins Ohr und beide lächeln sich breit an..was mir ein Kribbeln im Bauch beschert..man sieht wie viel Chuck ihr bedeutet und es macht mich glücklich, dass sie sich eingelebt hat. „Danke Chuck. Wir sehen uns nachher beim Lagerfeuer, ruh dich ein wenig aus ja?" Er nickt lächelt und beide an und läuft dann in Richtung seiner eigenen Hütte. Als Chuck davon läuft, sehe ich Y/N neben mir an und kann gerade noch erkennen wie ihr Lächeln, das sie für Chuck aufrecht erhalten hat, in sich zusammenfällt. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, also handle ich ohne nachzudenken und nehme sie bei der Hand und ziehe sie mit in meine Hütte. Ein wenig verwundert quietscht sie auf, wehrt sich aber nicht. Ich schließe die Tür meiner Hütte und bedeute ihr sich aufs Bett zu setzten. Sie tut was ich sage und schaut mich danach mit großen fragenden Augen an. Ich setzte mich zu ihr und nehme mit klopfendem Herzen ihre Hände. „Geht es dir gut kleines?.."- „Das sollte ich wohl eher dich fragen oder?..", gibt sie zurück und weicht meinem Blick aus. Ich nehme sie in den Arm und drücke sie an mich.

——————————————————————
Y/N POV.
Er nimmt mich in den Arm und genau das..lässt mich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich schluchze leise auf und er legt ohne zu zögern seine Hand in meine Haare. Er lehnt sich mit mir zurück und legt meinen Kopf auf seinen Brustkorb. „Shhh..es ist alles gut...", murmelt er und streicht mir weiter beruhigend durch die Haare. Ich beruhige mich ein wenig und fange leise, mit zitternder Stimme an zu sprechen  „Es- es ist alles meine Schuld Newt..ich-." Wieder bricht meine Stimme. „Nein, Das stimmt nicht, es hätte jeden von uns treffen können..und Ben..wusste nicht was er von sich gibt..also mach dir keine Gedanken okay? Es wird alles gut." Immer wieder streicht er mir über die Haare und flüstert mir beruhigend etwas zu. Ich merke plötzlich wie schläfrig ich werde, versuche jedoch gegen die Müdigkeit anzukämpfen. „Schon gut..schlaf ruhig.", flüstert Newt mir zu und ich höre auf gegen die Müdigkeit anzukämpfen. Meine Augen werden immer und immer schwerer, bis sie mir schließlich endgültig zufallen.

————————————————————————
Newt POV.
„Schon gut...schlaf ruhig.", flüstere ich ihr zu und merke wie sich sich kurz darauf entspannt und bald regelmäßig und tief atmet. Ein paar Minuten bleibe ich noch bei ihr, streichle ihr über die Haare und gehe sicher, dass sie auch wirklich schläft. Vorsichtig lege ich ihren Kopf aufs Kissen, stehe auf und decke sie zu. Kurz stehe ich noch vor dem Bett und bewundere sie..*So süß..wunderschön..* Ich muss mich wirklich zwingen den Blick von ihr loszureißen und meine Hütte zu verlassen.
Ich gehe rüber zu Minho und klopfe an seiner Tür. „Herein.", höre ich seine Stimme etwas abgedämpft von innen. Ich gehe hinein und sehe Minho auf seinem Bett sitzen. „Wo ist Y/N?", kommt es von ihm. „Sie schläft..sie hat das mit Ben echt mitgenommen..und Schulgefühle hat sie auch.." Bei dem Gedanken daran, werde ich traurig. Minho sieht mich fragend an. „Ben sagte zu ihr, dass sie an allem Schuld wäre..und naja sie hat es ihm geglaubt..sie war vorhin total fertig." - „Die arme..", erwidert er und klopft neben sich aufs Bett. „Das hat sie nicht verdient.."- „Ich weiß..ich hab ihr versucht zu erklären, dass es nicht stimmt aber ob sie es mir wirklich geglaubt habe..weiß ich nicht. Sie war dann vom weinen so fertig, dass sie eingeschlafen ist..", sage ich mit trauriger Stimme. Minho erwidert darauf nichts.

I found Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt