Y/n POV.
Immer noch schläfrig, öffne ich langsam meine Augen. Das erste was ich spüre ist Newts warmer Körper hinter mir und ich lächle leicht während ich mich vorsichtig zu ihm umdrehe. Ich schaffe es mich lautlos umzudrehen, ohne das er wach wird, also schaue ich ihm beim schlafen zu. Sein Arm liegt auf meiner Hüfte und er atmet regelmäßig und tief. Ich rutsche ein kleines Stückchen näher an ihn heran und, als ob er es unterbewusst gespürt hätte, legt er vorsichtig, jedoch immerfort schlafend, seine Lippen an meine Schläfe und gibt mir einen kleinen Kuss. Ich kann mir das grinsen nicht vergreifen. Es wird immer größer, bis ein breites und glückliches lächeln mein Gesicht überzieht.
Ich liege noch ein paar Minuten so da und hebe dann meine Hand um Newt vorsichtig ein paar Strähnen seiner Goldigen Blonden Haare aus dem Gesicht zu streichen. Sanft lege ich meine Hand an seine Wange und lehne mich dann vor um ihm einen Kuss zu geben, bevor ich mich vorsichtig unter seinem Arm hervorwinde und aufstehe. Noch einmal schaue ich lächelnd auf ihn herab und verlasse dann, so lautlos wie es eben geht, die Hütte aus Holz.
Als ich auf die Lichtung trete, atme ich die kühle Nachtluft ein und strecke mich. Es ist noch dunkel, wahrscheinlich noch recht früh..alle schlafen noch, nur ich bin wach. Es ist totenstill. Selbst das Labyrinth ist mal leise. Das Labyrinth..ich kenne mich mittlerweile recht gut darin aus..aber nicht so gut wie Minho. Ohne das ich es gemerkt habe, haben mich meine Füße rüber zum Labyrinth getragen und ich stehe vor den, schon offenen, Türen. Ich fühle mich wie magisch von dem Labyrinth angezogen. Ich weiß nicht warum..aber ich spiele mit dem Gedanken hinein zu laufen..mir die große Höhle noch einmal anzuschauen. Die eine Seite von mir hat Angst vor dem Maze, die andere Seite ist neugierig. Verdammt neugierig. Also laufe ich ohne weiter darüber nachdenken zu können, rüber zu Minhos Hütte und öffne lautlos die Tür. Vorsichtig schaue ich mich um und entdecke recht schnell seinen Laufrucksack und schnappe ihn mir, bevor ich die Hütte genauso lautlos wieder verlasse und zum Garten laufe. *Ein Apfel muss reichen..*, schießt es mir durch den Kopf und ich pflücke schnell einen Apfel vom Apfelbaum. Mit dem Apfel in der Hand und Minhos Rucksack auf dem Rücken, laufe ich zu den Toren und betrete ohne noch einmal zu zögern das Maze.
Während ich laufe beiße ich ab und zu immer mal wieder in meinen Apfel, welchen ich immer noch in der Hand halte. Ich frage mich ob ich jemandem hätte Bescheid sagen sollen..ach was..oder? Mich überkommen Zweifel. *Vielleicht war das ganze eine dumme Idee Y/n..*————————————————————————
Minho POV.
Ein kalter Windzug, welcher über meinen Körper streicht, weckt mich und ich öffne meine Augen. Verwirrt schaue ich mich um, um herauszufinden woher der Windzug kommt. Während ich meinen Blick schweifen lasse, entdecke ich meine offene Hüttentür und ziehe eine Augenbraue hoch. *Warum ist die Tür auf?..* Ich strecke mich und stehe auf. *Vielleicht hat der Windstoß die Tür geöffnet..* schießt es mir durch den Kopf und ich verlasse die Hütte. Draußen angekommen schaue ich mich um und merke, dass außer mir noch niemand wach ist, die Tore jedoch schon offen sind. Ich seufze erleichtert „Heute hab ich frei, wir haben genug anderen Mist zu klären." Ich setze mich in Bewegung um meine Tägliche Runde durch den Wald zu laufen.
Während ich langsam an Newt's Hütte vorbeilaufe, kommt er gerade herausgestürmt. „Hast du Y/n gesehen??", fragt er mich mit leichter Panik in den Augen. „Ne, warum? Ist sie weg oder wie?" - „Sie war schon weg, als ich grad aufgewacht bin..ich habe keine Ahnung wo sie ist." - „Mach dir keine Sorgen, sie ist bestimmt einfach schon aufgestanden und ist irgendwo unterwegs." - „Wenn du meinst..", kommt es leise von Newt zurück und ich lächle ihm beruhigend zu. Er lächelt zurück und ich setze mich wieder in Bewegung.————————————————————————
Newt POV.
„Wenn du meinst..", antworte ich ihm und er lächelt mich beruhigend an, was funktioniert, ich werde direkt ruhiger. Ich lächle zurück und er läuft weiter. „Halt bitte trotzdem die Augen nach ihr auf Okay?", rufe ich ihm hinterher und er hebt die Hand als Zustimmung.
Ich schaue hoch in den Himmel. *bald muss ich alle wach machen..es wird schon spät..* Die Sonne streckt sich langsam gen Himmel empor. Ich mache mich auf den Weg zu Frypans Hütte. Dort angekommen klopfe ich vorsichtig an und öffne dan die Hüttentür. „Aufstehen Frypan!", rufe ich und strecke meinen Kopf durch die Tür. Er streckt sich und nickt. Da ich jetzt sicher bin, dass er wach ist, verlasse ich seine Hütte wieder und gehe an die Arbeit. Ich versuche so gut es geht mich zu konzentrieren, doch meine Gedanken schweifen immer wieder zu Y/n. *Wo ist mein Mädchen nur..hoffentlich geht es ihr gut..*
DU LIEST GERADE
I found
FanfictionWas wäre wenn du auf die Lichtung kommst? Total verwirrt, verzweifelt. Wem kannst du trauen und wem nicht? Ein blonder süßer Junge gewinnt dein Vertrauen und stellt deine Gefühlswelt auf den Kopf... werdet ihr dem Maze entkommen..und wirst du die Li...