Kapitel 19

1.4K 18 0
                                    

Es war nur ein Traum das gerade, es nicht wirklich passiert aber es hat sich so Real angefühlt der Traum. Und ich frag mich wie es wäre wen es jetzt wirklich so wäre. Ich fahre mir durch die Haare und lass Jake zu mir rufen. Ich: Jake würdest du bitte meine fristlose Kündigung beim Unternehmen Stone einschmeisen am Briefkasten?"》 Er nickt für ein ja und ich gebe es ihm daraufhin, ich möchte das Jake danach weg fahren tut, er braucht Zeit für sich und ich Zeit für mich. Kaum hat Jake mein Zimmer verlassen holl mir mein Dildo raus und schiebe ihn mir rein, es tut so gut obwohl ich so geil gerade bin, sie Jemas aber sein wir eherlich der Zug ist abgefahren, Jake fährt danach zum Flughafen den er möchte nach Brasilien ein Freund besuchen und ich finde die Idee nicht schlecht.

Ich packe den Dildo wieder ein, und fühle mich besser aber natürlich wäre ein richtiger Schwanz jetzt um einiges besser, ich gehe duschen und ziehe mich an ich muss etwas raus. Ich laufe durch den Park und sätzte mich hin, genieße es einfach die Ruhe. Die nicht lange anhalten tut, den irgendjemand sätzt sich zu mir hin. 《Jemas: es vorbei alles aber es ganz gut so Julie, den ich kann nicht mehr so ficken wie früher》. 《Ich: warum es nur Sex schnell und einfach, ihn einem Hotel oder bei euch Zuhause》. Ich muss an das Gespräch mit Christan denken gerade, er hat recht ich stehe auf Jemas und naja etwas auf sein Vater vill auch aber nur etwas, aber warum Träume ich davon ist das ein Zeichen vill.

《Jemas: Vater ist sauer auf dich er kann nicht mehr so ficken wie er möchte, die Mädls sind auch alle sauer warum du dich einmischen tust was das Ziel dabei, dan nimmst du noch Geld dafür uns alle hoch gehen zulassen, Julie warum oder willst du es einfach auch haben aber komplett anderst Julie willst du die einzige Vegina sein wo von mir und Vater gefickt wirt? Gib mir ein Grund Julie um es zu verstehen, wen es dieser Grund ist dan wäre es für mich okay gewessen den ich spüre diese Anziehung bei dir auch》 ich schau ihn einfach nur an er hat ja recht mit ein paar Sachen, aber ist klar von wegen die einzige Frau gewesen. 《Jemas: sag es mir Julie warum hast du das gemacht?.》 《Ich: was spielt das für eine Rolle Jemas warum euch alle Hopps genommen habe, es doch egal du hättest mich ficken können und ja ich stehe auf dich Jemas und dein Vater hätte mich nehmen können allerdings will euch für mich haben alleine, und ich hätte mit euch gefickt jeden Tag oder jede Nacht allerdings will Männer die nur mich ficken und die sich nur auf mich konzentrieren Jemas, und ich will als Frau gefickt werden von euch nicht wie die anderen Mädls dich ihr bezahlt dafür wen ihr was geben wolt dan will so was nur weil ihr wolte das mir gut geht geht mir ne Freude machen wolt und nicht als Bezahlung aber anscheind steht du darauf jede Frau zu ficken egal welche Muschie statt eine die dich zu gar liebt ist doch so sag was.》 Er schaut mich mehr als erstart an daraufhin fast schon schockiert, aber das mir egal ja ich liebe Jemas und fühle geilheit die echt nicht ohne ist, ich würde es auch mit seinem Vater treiben wen es beide wollen es fühlt sich an wie ihn mein Traum nur anderst gerade.

《Jemas: wäre es dir wichtig nur es mit mir zu haben oder mit Vater?.》《Ich: was spielt es eine Rolle Jemas gerade, natürlich wäre es mir wichtig nur eure Schwänze zu haben für mich alleine, oder möchtest du nicht der einzige sein der es mir besorgen tut?》 Ich flüsster das ihn sein Ohr gerade, er bleibt so sitzen ganz locker aber er dreht sein Kopf zu mir unsere Köpfe sind sehr na bei einander gerade. 《Ich: jetzt hast du...》 Er unterbricht mich legt meine Lippen auf meine und küsst mich dabei schließen wir beide unsere Augen, der kuss wirt richtig intensiv und ich streichle über seine Backe und küsse ihn weiter, ich spüre seine Männer Hand auf mein Schenkel er streichelt sich unter mein Rock und schiebt den Slip etwas bei Seite, ich spüre wie er sein Finger über meine Vergina streichen tut und auch den G Punkt schnell findet, ich stöne ihn den Kuss er grinst aber auch ich.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt