Ich sitze gerade ihm Auto von Ella, die mich zum Flughafen bringt. 》Ella:na es hat sich für dich ja so richtig gelohnt, 5,6 Mio alles zusammen und zwei Kartons voll mit Zigaretten&Zwei Kartons voll Champagner also es lohnt sich doch》Ich: würde sagen läuft besser als normal arbeiten》Ella: sag ich doch du darfst nach London höchsten 2 Stangen mit nehmen und Champagner nur 2 Flaschen und Bargeld darfst du 10.000€》Ich: das weiß ich doch Ella ich hab nur eine Flasche Champagner dabei, und Geld habe auch nur Bar 900€ dabei und hab einiges auf's Sparbuch getan oder auf mein Konto》Ella: oder dein Tresor was sicher ist》Ich: natürlich doch》Ella: sein wir eherlich wir haben alle schon verdammt gut ausgesorgt, und Julie Sex Nein tue es nicht für Bezahlung lass dir nicht deine würde nehmen hab Spaß mit Männer die mit dir vill schlafen weil es passiert oder weil ihr Lust darauf habt aber nicht für Bezahlung》Ich: hatte ich nicht vor Ella》Ella: sehr gut den du weißt wo man mehr bekommt und zweitens Sex kann man auch so haben oder mit Dildo》Ich: ist angekommen》Ich: Freitag um 15:00 Uhr Ella》 Ella: bleib das Wochende ihn London Julie den am Wochende soll nix laufen, zumindest dieses Wochende nicht wo kommt warum weiß noch nicht aber wen doch dan schreibe ich dir okay》Ich: na des hoffe ich doch》. Wir nehmen uns ihn den arm und ich nehme meine Tasche und steige aus , und schau noch mal zurück daraufhin mein Gott wie ich es ja jetzt schon vermisse, und das nicht zu knapp, ich laufe zum Schalter und dan weiter zum Flieger, und Sätze mich hin auf mein Platz und warte ich hab ja nur Handgebäck mehr nicht. Ich stecke mein Reißepass ihn die Tasche und schalte mein Handy auf Flugmodus und schalte stecke meine Kopfhörer ein und höre Musik.
Als ich ihn London ankomme haben wir 16:00 Uhr, und ich lass mich nach Hause fahren. Nehme die Post raus und schließe meine Wohnungstür auf und geh rein. Und gehe dirkt ihn die Küche und öffne das Fenster, und auch sonst überall ich wohne ganz oben was sehr gut ist, ich lege mein Handy auf den Tisch ab, und mach mir ein Tee von Fitvia auch da habe ich neue Produkte bei mir und eben andere Sachen noch. Das Wetter ist frisch ich schließe die Wohnungstür zu weiß nicht mach ich immer so hier und ich hab nicht vor meine Wohnung noch mal's zu verlassen heute, ich schließe die Fenster wieder und schließe den Balkon Tür daraufhin.
Ich schmeiße die Waschmaschine an und mach ihm Wohnzimmer eine Kerze an, und Sätze mich mit meinem iPad auf's Sofa und Spiel ein paar Spiele so neben bei. Der TV läuft auch neben bei. Ich stehe auf und gehe ihn's Schlafzimmer und den Korb mit saubere Wäsche um sie zu bügeln und zusammen zu legen. Und überlege was ich zum Essen mache soll, ich glaub ich mach mir Pfannkuchen und Nuttela das hab ja da. Genau das wärde ich mir machen, das geht auch schnell.
Ich schalte mein Handy gerade um auf Loutlos und Koche das was ich vor habe, und höre neben bei Musik. Als gerade Esse frag muss ich an Jemas irgendwie denken, doch schiebe den Gedanken schnell weg wieder. Nach dem Essen mache ich mein Geschirr sauber und spüle alles ab und Trockne es auch gleich ab. Und mach den Rolladen etwas runter daraufhin ihn der Küche es würde ja auch reichen der Vorgang aber das besser. Ich gehe die Post durch bevor ich meine Reise Tasche auspacke.
Aber es nix Intressantes bei, ich schau die Werbe Blätter durch und schreib meinen Einkaufszettel für morgen, den bisschen brauche ich ja schon was hab am Donnerstag nicht so viel gekauft. Nehmen die Tasche und gehe ihn's Schlafzimmer, und Räume die zwei Stangen aus, und die Champagnerflasche Stelle ich ihn die Küche bzw ihn die kleine Rumpelkammer in der Küche, wo alles triene habe, das Geld verstaue ich wie den Reisepass zusammen ihn meiner Geldkassete die ich mir besorgt habe. Schließe das Fenster ihm Schlafzimmer und verlasse es daraufhin, und schalte den TV aus und Pusste die Kerze aus, und nehme mir ein Heißes Bad, ich liege ihn der Wanne daraufhin und genieße es daraufhin einfach nur.
Der Tag ging gestern schnell rum sehr schnell aber gut okay ich stehe ihm Bad und Schminke mich etwas, und ziehe meine Sachen an es schon etwas kälter geworden eben Herbst.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasiJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...