Sandra schaut mich immer noch etwas Irritiert an deswegen, aber es mir egal was soll auch sagen jetzt noch groß es gibt nur zwei Chancen ihn diesem Leben, Sandra und die anderen wärden nur das hier haben, ich hab aber nicht nur das und ja ich bin ne Frau die es vielleicht auch braucht, allerdings will ich wirklich keine von vielen sein dan kann mich auch gleich selbst auf den Strich stellen da habe ich, zwar verschiede allerdings bleibt es sich auch gleich, ich finde das hier zu gefährlich vorallem weil ich ja weiß das Jemas süß ist und mich ja schon in ihn verschaut habe etwas. Ich darf nix haben davon null das ja viel komplizierter als zu Hause. 》Sandra: ich verstehe es wirklich nicht Julie, warum willst du nicht Spaß haben und Geld oder so bekommen ich mein du kommst auf deine Kosten doch auch》Ich: weil ich zu Frieden bin mit dem Geld was habe Sandra du anscheind nicht du willst beides das auch okay, allerdings will ich das nicht ganz einfach》. Sie schaut mich weiter an doch ich lass es dabei auch jetzt, den es hat kein Sinn mit ihr weiter zu reden, den sie hat ja das was sie alles viel und dafür gibt sie ihr würde auf sie will Geld und Wohlstand jeder will Geld, und jeder braucht es auch aber für Geld und teure Sachen zu schlafen um das zu bekommen will ich nicht, mein Leben steht zwischen Leben&Tod oder Gefängnis ganz einfach aber mich kann keiner bezeichnen als Büro Schlampe und mir mein letztes zu nehmen was überhaupt noch habe meine Ehere mein Würdigkeit.
Den ich hab viel gesehen und viel er lebt, es sind Narben die ich bei mir trage zum Teil tiefe Narben. Die man von aussen nicht sehen tut, die ihn mir sind aber das muss man ertragen können und man muss da druch wen man ein wenig mehr Glück haben möchte ganz einfach.
Ich höre das eine Tür auf geht, ich schau nicht hin ich sehe wie Sandra anfangen tut zu lächeln daraufhin, ich konzentriere mich auf mein PC und meine Arbeit und tue so als wäre nix gewessen.
》John: Sandra rufen sie bitte Anja&Silke an sie sollen hoch kommen ihn unser Büro und bitte kommen Sie dan auch dazu》Sandra: selbsverständlich Herr Stone》. Ich tue so als hätte nix von dem allem mit bekommen, mir wirt aber klar das es dafür ein Grund gibt warum die drei zu ihnen sollen, und mir ist auch klar was passiert hinter diese Tür. Allerdings spüre ich das beobachtet wärde, allerdings mach ich einfach weiter bei meine Arbeit, den naja dafür wärde ja bezahlt ich frag mich ob die eigendlich hier wirklich arbeiten,oder ob nur die arbeiten wo nicht das tun wie die anderen.
》Sandra: Sie kommen nach oben Herr Stone》John: sehr gut sie können schon mal vorgehen》Sandra: okay Herr Stone》. Sie steht auf und geht ihn das Büro, mir läuft eine Kälte über den Körper gerade was nicht beschreiben wirklich kann. 》John: kommen Sie zu recht?》Ich: ja Herr Stone》John: wollen sie wirklich nicht Frau Stahl? Sie verpassen sehr vieles》Ich: Nein ich will wirklich nicht Herr Stone》John: früher oder später wollen sie ihn und sie wiesen ja wo sie uns finden》. Mit diesem Satz geht er ihn sein Büro zurück ich grins daraufhin, ihn diesem Moment macht es bei mir klick den ich muss an was denken auf einmal wo bis jetzt nicht daran gedacht habe als Ryan&Christan zu mir sagten manche müssen es sich kaufen, so toll können diese Männer nicht sein ich grins vor mich hin der Aufzug geht auf, und Anja&Silke kommen rein ihn diesem Moment kommt auch Jemas vor und grinst beide an, ich Tipp weiter daraufhin. 》Silke: Herr Stone sie wolten uns sehen》Jemas: stimmt bitte gehen sie schon mal ihn das Büro von meinem Vater ich komme gleich nach》Anja: okay wir freuen uns》. Ich sitze da und verdrehe die Augen daraufhin, und Tipp weiter auf mein PC ein den die Arbeit macht sich ja nicht von selbst.
》Jemas: bitte kommen Sie mit ihn mein Büro》Ich: okay Herr Stone》. Ich stehe auf und naja ich hab irgendwie ein komisches Gefühl allerdings naja mal schauen wie er Reagiert, wen ihn an sein Ego packe, ja ich hab gerne Sex und stehe auch auf Sex wer tut das nicht aber bezahlen tue ich mich nicht lassen, lieber hab ich es mit den Richtigen. Ich Folge ihm sein Büro, ich sehe das seine sehr eng sein muss aber naja er hätte ja auch gleich ihn das Büro von seinem Vater gekönnt und mit machen können, satt sich mit mir zu unterhalten. Ich schau auf die Uhr Scheiße ich hab die Mittag's pause voll verpasst, wir haben schon 16:00 Uhr kurz vor Feierabend.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasyJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...