Jemas
Ich muss an sie denken, ich sitze bei Herr Spark mit meinem Vater& Her Spark Jakob und sein Sohn Mario, ich frag mich was sie so macht das Team Carter Crop hört man hoch und runter warum wurde Carter Crop verkauft und was mit Ryan&Jenny Carter nur los man weiß gar nix jeder redet darüber, aber keiner weiß überhaupt was die Firma von Ryan Carter hat Herr Geiger aus der USA New York gekauft. 》Mario: der ist doch genauso, Milliardär wie wir es sind, und jetzt macht er sich ein schönes Leben》John: ne also so wie gehört habe bzw wie andere sagen hatte er ein Unfall mit seiner Schwester》Jakob:das habe ich auch gehört, aber es gibt keine Infos》Ich: naja jetzt wärden alle zuhause vor dem TV sitzen und warten bis was kommt, heute wirt es ja veröffentlich jeder Unternehmer auf der Welt wirt jetzt vor seinem, TV sitzen und schauen》 Jakob: ja natürlich jeder will ja auch wiesen warum und weshalb, dieser Henniger weiß zu viel er sagt das die Unternehmer aus London hier die anderen recht haben was unsere Firma betreffen tut》Ich: wie meinst du das?》John: genau?》Mario: naja unsere Firma ist nicht so toll und der Schein ist ja sehr offensichtlich hier das hat nix mit seriös zu tun, Puff ihn groß Spark&Stone Platz eins ihn London haha allerdings nicht gerecht fertigt》. Die Mädls sind alle bei Herr Spark auch da, sitzen da und schauen uns an. Mario fingert etwas an Silke rum die es genießt, mein Vater und macht an Anja rum etwas aber nicht viel, und Jakob schaut Sandra an, und auch fingert an ihr rum aber was soll ich den sagen ich sitze da und Finger mit Jakob an Sandra selbst rum.
Ich weiß nicht warum das jetzt mache, vielleicht weil ich selbst gerade mich etwas ablenke will, ich hab Julie schon seid einigen Tagen nicht gesehen. Was sie wohl macht mit Herr Grey bestimmt, Sex hat sie bestimmt mit ihm daraufhin verkrampft sich meine Hände etwas mehr, die Vorstellung das er das hat mit ihr und er sie so besteigt wie ich es gerne würde macht mich fertig, sie ist anderst ihn allem das gefällt mir auch so sehr, daraufhin Finger ich Sandra noch stärker etwas sie söhnt auf und Jakob massiert ihre Titten, ich Finger Sandra weiter zwar aber wünschte mir schon Julie würde es sein. 》John: ficken ist das beste und die Mädls haben auch ihren Spaß》Jakob: Sandra wirt heute noch härter genommen aber nicht nur sie》Sandra: hm ich bitte daraum》 Mario: ihr habt heute vier Schwänze die euch die Nacht hier versüßen wärden》John: Anja willst du nicht mein Freund schon mal etwas massieren》Anja: hm gerne doch》. Mein Vater öffnet seine Hose und er springt raus, Anja nimmt ihn sofort ihn den Mund und Lutscht ihn mein Vater lehnt sich nach hinten und genießt es daraufhin. 》John: Anja ziehe dich aus, erst und Lutsch weiter》. Sie zieht sich aus dan ist sie nackt und Lutsch weiter, sie sitzt nicht sie kniet das man sie von hinten besteigen kann.》Mario: Silke ziehe dich aus und lecke an Anja ihre Fotze》. Sie zieht sich aus Anja spreizt von hinter ihre Beine etwas mehr auseinander das Silke sie lecken kann, Mario zieht seine Hose und er springt raus hart nimmt ein Gummi, und fickt Silke ihre Muschie durch daraufhin, man hört beide mit Genus Stöhnen aber auch Mario&Vater hört man. 》Sandra: fick mich Jakob》Jakob: hm erst wirst du mein Schwanz etwas gutes tun》Sandra: ja gerne》. Sandra zieht sich aus, und zeigt mir an das sie geil ist und sie Sex jetzt will ich schau sie an, und tue es nehme ein Gummi und Ficke ihren Arsch daraufhin, es tut verdammt gut zwar aber es fühlt sich nicht richtig an, sie schreit fester und ich gebe es ihr fester.
》John: Silke hör auf zu lecken ich will jetzt Anja nageln》Anja: hm ich freue mich darauf》John: komm reite ihn dafür sind jetzt deine Titten tran》. Mein Vater macht ein Gummi hin, ob wohl er keine Kinder mehr Zeugen kann tut er es trozdem, vorbeugen eben wegen Krankheiten, Anja sitzt auf ihm sie söhnt schon beim einfügen auf und kurze Zeit später reitet sie ihn sie hat einen Puren Orgasmus. Nach ca 20 Minuten, ist die erste Runde durch und die Mädls sind erschöpft. Und Sätzen sich nackt neben uns wieder, mein ich und der verstauen unseren Schwanz wieder daraufhin. Die Mädls bleiben nackt und Sätzen sich hin und spreizen ihre Beine Sandra an den Mädls rum jetzt Fingern sich die Mädls gegenseitig.
》Mario: zieht euch an jetzt erst mal wir wollen das sehen so kann mich nicht konzentrieren》. Die Mädls hören auf und ziehen sich an bzw fast mein Vater meinte zieht den Rock an aber lasst den Slip weg Anja. Sie tut was er sagt auch Sandra und Silke ziehen alles an aber den Slip ziehen sie nicht an ich sätzte mich hin und wir warten einfach ab.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasíaJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...