Ich bin seid Freitag ihn Berlin, und die Geschäfte laufen mehr als gut, morgen muss zurück fliegen. Um 16:00 Uhr bin ihn London wieder, ich hab darauf auf Arbeit nicht mehr wirklich reagiert, ich bin gerade mit Rudi einem Obdachlosen ihm Park verabredet bisschen labern. 》Rudi: na du Julie wie ist London so, gefällt es dir dort hast du Freunde gefunden?》Ich: naja Freunde ne nicht wirklich wärde Wochende hier eher sein, Geld machen verstehst du》Rudi: aber dachte du hörst auf?》Ich: naja ich verdiene 50.000 € ihm Jahr Rudi, das zwar gut allerdings weiß ich nicht so recht wie sagen soll》Rudi:was los erzähl es mir du weißt doch ich höre dir gerne zu und gebe dir Tipp's》Ich: meine zwei Chef's sind zwar nett und sehen gut aus, und naja sein Sohn hat was allerdings wie soll ich sagen Rudi, die haben mir ein Angebot gemacht das zwar verlocken ist, ich aber nicht kann Rudi den ich will wenigstens meine letzte würde nicht verlieren》Rudi: das heißt ein Sex Angebot für Geld usw?》Ich: ja genau also Vater&Sohn und auch wen sie was haben was mich schon etwas schwach wärden lässt kann ich es nicht Rudi》Rudi: dan mach es auch nicht Julie, den es reicht doch das keiner von uns mit Geld geboren wurde richtig und jeder von uns schauen muss, wo man bleibt du hast tiefe Narben die dich begleiten und ich auch, du suchst das was sich jeder wünscht Julie nur das Leben ist nicht gerechnet und es ist auch Schicksal das jeder von uns begleitet》Ich: die ganzen Mädls wo kein Mann haben tun es mit ihnen für Geld, Rudi aber ich will nicht es würde mir zwar meine Reise erleichtern allerdings würde ich für Geld mit ihnen schlafen, was nie wolte ich hab lieber alles andere egal wie schlimm und kriminell es sein mag》.
Rudi schaut mich daraufhin an. 》Rudi: du suchst das was alle suchen und du auch nie wirklich hattest du weißt, das du es hier zwar nicht findest aber du brauchst trozdem Geld und dieses Leben hier hat sehr viel schatten Seiten, du hast viel Geld Julie schon nur du weißt auch nicht wie man es richtig vermehren kann das man raus kommt von dem hier, und ich weiß es auch nicht Julie》Ich: das Leben hier Rudi ist das einzige was auch wirklich kann und was mich überleben lässt egal auch wen ich den Tod jeden Tag ihn kaufnehme aber nur so bleibe ich oder wir alle am Ball》Rudi: ich weiß Julie das Leben ist nicht zu jedem gerecht so ganz und gar nicht, man lernt nur mit seinem Leben das man leben muss umzugehen und es versucht so hin zunehmen》Ich: ja ich weiß wo her ich komme Rudi, und manchmal bin ich auch stolz darauf den auch wen es auf der Straße kein liebe gibt, wärde ich eher hier akzeptiert als wo anderst Rudi und ich hab auch Heimweh den all diese Leute dort sind zwar nett, aber verkaufen sich freiwilig für Spaß und Geld, wir wissen beide das die Mehrheit hier nicht freiwilig tut vielleicht manche aber nicht alle》Rudi: ja ich weiß Julie, du bist ein Tolles Mädchen und irgendwan wirt auch jemand kommen der das erkennen tut und dich will ohne Bezahlung, nur du musst selbst daran glauben》Ich: danke Rudi ich bin so froh das es so jemand wie dich gibt》Rudi: und ich bin froh das du mich nie vergessen hast, und auch wen du selbst es nicht immer einfach hattest mir Geld geben hast》Ich: ja heute ist auch wieder so ein Tag für dich und dein Hund Wollie》. Daraufhin streichle ich sein Hund ich liebe ihn wirklich sein Hund, ich will aber auch das er von der Staße weg kommt den ich will das er zumindest ein Dach über sein Kopf hat. 》Ich: Rudi aber es gibt noch ein anderen Grund, warum ich hier bin ich hab was klar gemacht mit Ella zusammen kennst du ja auch》Rudi: Julie du wieder aber ich weiß nicht ob das kann》Ich: doch kannst du Rudi du bist immer für mich da aber auch für viele andere und ich und Ella haben eine Drei Zimmer Wohnung angemietet und wollen sie dir schenken, der Winter kommt auch bald Rudi und so hast du wenigstens ein festen Wohnsitz und ein Dach über den Kopf sie ist schön groß mit Balkon》Rudi: das kann mir nicht leisten Julie》Ich: doch wir haben sie für ein Jahr schon bezahlt und Möbel haben wir auch schon bestellt, und Geld machst du ja auf der Staße oder bei Henniger der würde dir im Lager ein Job geben》.
》Rudi: ihr seid doch verrückt Julie》Ich: Nein aber ich hab sehr viel Geld schon immer gemacht, und bin aufgestellt so wie Ella mittlerweile und das habe, ich aber auch Ella zu verdanken und darauf bin ich stolz, den auf was anderes kann ich doch gar nicht stolz sein Rudi, ich hab auch nix auf was ich wirklich stolz sein könnte》Rudi: doch hast du Julie, weißt du auch was es ist?》Ich: Nein was den?》Rudi: du hast dein Herz am richtigen Fleck und du bist viel zu gut für diese Welt, das warst du schon immer es liegt aber auch daran das du dir immer ein anders Leben gewünscht hättest, das du aber nur durch dieses Leben wirklich haben kannst, und das weißt du auch du woltest endlich aufhören damit und mit dem Geld was du gemacht hast, und das nicht wenig das sind locker mehr Mio ein neues Leben aufbauen wo anderst, woltest dein Glück finden doch du gingst und bist jetzt wieder hier, weil du fest gestellt hast das es da drüben auch nur geht wen man bereit ist mit einem zu schlafen um mehr Geld zu bekommen, und manchmal glaub ich das wir alle ihn diesem Fluch gefangen sind, wir nur es bemerken wen wir es selbst sehen Julie, du bist toll so wie du bist und es ist richtig es nicht zu tun den man brauch wenigstens ein Stück würde noch wen man nur noch dieses eine haben kann》Ich: danke Rudi, ich hab dich lieb》Rudi: ich dich auch》Ich: Kommst du jetzt bitte mit tue mir bitte den gefallen Rudi, den ich will zumindest ein Mensch noch haben der mir was bedeutet den so viele enge und vertraute habe ich nicht abgesehen von meiner Familie zwar, aber von der Staße gibt es nicht viele du bist ziemlich der einzige》Rudi: ja ich verspreche es dir das mit komme und ich danke dir und Ella sehr auch Wollie》. Wir gehen zusammen zu meinem Auto, er nimmt sein ganzes Zeug mit und wir packen alles ein und Wollie natürlich den ohne ihn würde gar nicht fahren.
Als wir an der Adresse ankommen, wartet auch schon Ella auf uns und mein Onkel und Ella's Vater, der Mann von dem jeder mehr als Angst hat ich weiß das Ella das auch immer hatte bis sie erfahren hat wer er ist, wir steigen aus. 》Rudi: oje Julie das ist der große Unbekannte》Ich: ja Ella's Vater er ist nett aber auch mir geht's so und manchmal meide ich es Ella bei ihrem Vater zu besuchen, den auch ich hab Angst vor im auch wen ich versuche es nicht zu zeigen》Rudi: aber was will er hier?》Ich: er will dir auch helfen und das finde ich nett gib ihm ne Chance》. Rudi nickt wir nehmen sein ganzes Zeug mit raus und sein Hund daraufhin, und verschließe das Auto und laufen zusammen auf sie zu. Ich bleibe etwas im Hintergrund, den auch ich bin jemand die Angst vor ihm hat und macht was er sagt sofort Ella spürt das ich Angst vor ihm habe, ich stelle mich zu meinem Onkel daraufhin, auch wen ich Ella dankbar bin das weiß sie auch weiß sie das ich aber auch keine Aslan bin.
Wir gehen rein zusammen allerdings zünde ich mir eine an und rauche eine gerade, so müssen sie erst mal ohne mich rein gehen, gut ich mach das mit Absicht gerade. Den mir ist es lieber wen ihr Vater voraus geht, so hab ihn schon mal nicht ihm Nacken sitzen hört sich blöd an ich weiß aber aus Angst vor ihm fühle ich mich dan doch etwas sicher dan. 》Ella: Kommst du jetzt er ist schon oben er tut dir nix》Ich: ja wolte doch nur eine rauchen kurz》Ella: wir wissen beide warum du des jetzt hast》.Ich mach sie aus und schmeiße sie ihn den Gulli daraufhin, sicher ist sicher. Und gehe mit ihr nach oben zu den anderen. 》Rudi: die ist schön die Wohnung》Ella: ja sag ich doch mit Julie》Ich:ja perfekt für dich Rudi》Herr Aslan:bitte nehmen Sie die Wohnung》Rudi:ja ich nehme sie habe es ja Julie versprochen》Onkel Toni: dan ist es ja schon mal geklärt es bezahlt alles für ein Jahr Plus Strom&Wasser und den Rest natürlich kümmern wir uns auch und untersützen dich Rudi müssen doch zusammen halten die Berliner》Ella: stimmt müssen wir aufjedenfall》. Ich nicke nur ich trau Ella's Vater ja nicht so über den Weg, da bin ganz eherlich man hört viel was stimmt oder nicht stimmt ist mir egal, allerdings bezahlt er gut und naja er ist zwar irgendwie nett allerdings bin ich nicht Ella, auch wen er die Freunde von Ella sehr schützt aber ich trau kaum jemand den auf der Straße gibt es keine Liebe und auch keine wirkliche Freunde.
Wir reden noch eine Weile allerdings bleibe ich eher etwas aussen vor, den wen man nicht viel sagt kann man nix falsch machen, ich bin schon wie die anderen überall wo er auftaucht sagt kaum jemand was, oder tut es einfach. 》Herr Aslan: ich lade euch zum Essen ein was haltet ihr davon》Ich&Onkel Toni: ahh sehr nett Herr Aslan, allerdings haben wir beide jetzt noch ein Termin》Herr Aslan: Schade und was mit dir Rudi&Ella》Ella&Rudi: ja klar warum auch nicht》Ich:Rudi wir sehen uns nächste Woche oder morgen noch mal》Rudi: ja bis dan und danke》Ich: alles gut》. Ich und Onkel Toni veraschieden uns sehr schnell von alle und gehen aus der Wohnung erst als ich und Toni unten sind laufen wir zu unserem Auto.
》Toni: na hoffendlich hat der des nicht mit bekommen jetzt das wir ihn Flucht gegangen sind daraufhin》Ich: hoffe ich ja auch》Toni: ich trau ihm auch nicht so ich weiß nicht er ist ja auch du weißt schon》Ich: der Große Unbekannte der Geld hat als wir alle irgendwie》Toni: genau und man hört so viel und naja wen selbst die Auftragskiller usw Angst vor ihm haben naja des muss ja was heißen》Ich: ja das muss es heißen, also ich muss dan mal paar Sachen noch erledigen Bank muss ich auch noch hab Termin für große Summe zu überweisen》Toni: mach das pass auf dich auf und weißt ja wo du mich oder uns findest》Ich: ja weiß ich doch Toni》. Wir nehmen uns ihn den arm und ich steige kurze Zeit später ihn mein Auto ein, kaum sitze ich ihn mein Auto bekomme ich eine Nachricht von Ella. 》Ella schreibt: Julie wo musst du den jetzt hin so schnell, mein Vater glaubt das du gar nix vor hast und du auch vor ihm Angst hast wie alle》. Ach du Heilige Scheiße und was schreibe ich jetzt daraufhin, mein Gott Ella ich kann nicht er ist nicht mein Vater und er ist der wo jeder Angst hat eben. 》Ich schreibe: Ich hab ein Termin bei der Bank ja es ist Sonntag aber naja man hat halt überall Kontakte wie du weißt, und naja ich muss davor noch zwei Sachen verkaufen die vom Laster gefallen sind》.
Ich fahre los daraufhin und lege mein Handy zu Seite und gehe mein Termin nach und morgen Abend bin schon wieder ihn London, ob mich freue naja wie man es nimmt halt.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasyJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...