Christian ist weg ich möchte das Jake erst mal Urlaub nimmt er muss erst mal zu sich finden, und ich möchte mein Ruhe haben. Christan meinte wegen Jemas das nicht so sein solte, jeder hätte ne Chance verdient er hätte es nicht leicht. Ich stehe auf und verlasse die Wohnung mit meiner Kündigung daraufhin, und mach mich auf den weg zu Firma natürlich schauen mich die Leute an, das war klar aber was Intressiert mich das auch und natürlich werden die anderen sauer sein, auch das ist mir egal. Christian weiß das auf Jemas stehe total, aber sein wir eherlich nicht nur auch auf sein Vater irgendwie, frag mich schon wie es wäre mit beiden es zu treiben. Vill werden würden sagen ich Spinn doch aber ich liebe nun mal auch Sex, und was schlimm daran gleich zwei harte Schwänze zu haben die es mir besorgen allerdings möchte ich Sex mit beiden ohne Geld, und ich will sie auch wen den nur für mich alleine haben. Ich spüre selbst das total untervögelt bin gerade, vielleicht ist das auch der Grund warum beide so Hopps genommen habe, was wollen die auch entweder sie Vögeln mich alleine durch oder sie Vögeln die anderen aber ohne mich ganz einfach, ich Teil meine Männer nicht gerne wen den will ich sie für mich alleine haben, dafür kommen auch meine Männer auf ihre Kosten, und das sicher zu gar. Als der Aufzug oben auf geht steht Herr Stone da mit seinem Sohn beide schauen mich an, ich laufe dirkt auf sie zu und gebe Ihnen das Kündigung's schreiben ihn die Hand. 《Herr Stone das sie sich überhaupt noch trauen hier her zukommen nach der Sache》《Ich solte ich Angst haben von ihnen oder was Herr Stone, war doch nur die Wahrheit》er reißt die Augenweit auf daraufhin, aber das mir egal hab nur die Wahrheit gesagt.《Jemas wir müssen reden jetzt die anderen sind sauer auf dich Julie》《Ich sie können sie ja glücklich vögeln dan geht's ihnen besser》《John mit kommen sofort》. Ich Folge beide ihn das Büro von Jemas, die Tür fliegt zu hinter uns, sein wir eherlich ich will sie beide haben und ich werde sie auch beide bekommen, ich will das sie mich endlich Vögeln, ich weiß wie man andere los wirt und so mit habe die anderen los bekommen. Und ich weiß das beide auf mich geil sind, so wie ich auf sie es bin, aber kommt lass uns noch etwas spielen sie werden am Ende beide mehr an mir tun den sie werden heiß Hunger bekommen, beide werden mich lecken alles gehört zu dem Spiel dazu, ich wolte sie schon ne ganze Zeit haben auch Christian wusste das aber er wusste auch, das dafür andere los werden muss, und so mit hab sie los.
《Jemas warum machst du das alles》《Ich was mach ich den nur weil die anderen Hopps genommen habe》《John sie sind gut ich bin nun mal ein Mann der es liebt zu ficken》《Ich wer sagt das es andere nicht lieben John》《John wen du es lieben würdest hättest du nicht uns alle Hopps genommen Julie, du hättest mehr bekommen als die anderen Damen du hättest ihn unserem Bett es bekommen und hättest viel mehr Geld bekommen für das alles
《Jemas es ist nun mal so Vater, aber wir können nicht so weiter machen wie es war jetzt》《John ich weiß das des mit den Damen hier nicht mehr geht, Hotel wäre eine Option》《Ich nimm sie doch mit zu dir nach Hause dan kannst du ihn Ruhe es tun ohne Angst haben zu müssen》《John niemals werden eine von ihnen ihn mein Villa kommen zum Sex》《Ich und warum wolltest du es bei mir dan John&Jemas》 er Musstert mich daraufhin, das einfach eine Frage die mich Intressiert den naja warum will er mich zu Hause nehmen dan, ist eine einfache Frage. 《John weil du anderst eben bist Jemas und ich weiß das du Jemas magst und wen du eherlich wärst willst du ihn auch》《Ich stimmt will ihn auch》 Jemas kann es nicht glauben was ich gerade gesagt habe, und schaut mich mit großen Augen an. 《John warum lässt du ihn dan so ablitzen wen du ihn willst?》《Ich naja weil ich meine Männer nicht Teile ganz einfach, und ich auf Männer stehen die mich wirklich wollen》sein Vater schaut mich an, und auch ihm sehe an das er geil ist mehr als das er wirt jetzt noch nicht mich besteigen wollen aber er wirt es tun, noch ich weiß es und er weiß es auch ich liebe Männer die wissen was Frauen wollen, und ich liebe es auch zubekommen.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasiaJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...