Kapitel 8

1.6K 16 0
                                    

Nach dem ich wieder abgelend habe lassen Sie mich ihn Ruhe, ständig kommt die halbe Firma hoch zum Ficken. Aber okay ich Ignorie es und lass mich auf nix mehr ein groß Sandra macht ihr Ding und ich meins, ganz einfach es wieder so ein Tag wo ich hier sitze und Sandra bei Herr John Stone ist oder bei beiden um eherlich zu sein weiß ich es gar nicht. Meine Gedanken sind wo anderst ne ganze Zeit, und auch wen ich immer noch enteuscht bin von Jemas geht er mir nicht aus dem Kopf, aber ich kann nicht sonst verliere ich wirklich alles wen ich es tue. Aber er zieht mich auch an auf eine Art und weiße wo immer noch nicht erklären kann so wirklich, ja er macht mich verrückt auf eine Art und weiße. 》John: können sie bitte Silke aus der Etage 3 anrufen soll hoch kommen mein Sohn braucht es auch》. Ich antworte nicht nehme einfach das Telefon und wähle die Nummer sie geht auch sofort hin. 》Silke: ich bin sofort da》. Ich lege auf daraufhin, und sag Herr Stone das sie sofort kommt. Ich mach weiter mit meinen Unterlagen allerdings wärde ich beobachtet was okay ist er labert mich nicht voll und das  ist gut so.》John: läuft es gut》Ich: schaut wohl so aus Herr Stone》John: sehr gut Frau Stahl》. Der Aufzug geht auf und Silke kommt er sagt wieder sie soll schon mal vorgehen was sie auch tut, er Haut ihr leicht auf den Arsch sie genießt es richtig und kichert vor sich hin. 》John: na die wirt heute richtig Hart genommen von uns die braucht es wieder, brauchen sie es nicht mal auch》Ich: gehen sie Herr Stone, das Team hatten wir schon sehr oft meinen sie nicht》John: ich verstehe sie nur einfach nicht》Ich: das brauchen sie auch nicht verstehen》John: sie bekommen 10.000€ wen sie mit mir und meinen Sohn es treiben plus Geschenke》Ich: ich weiß was man bei ihnen bekommt hat Sandra schon gesagt Herr Stone》.

》John: ich weiß das sie auf Jemas geil sind mehr als auf mich, dan gehen sie ihn halt ohne Geld Vögeln》. 》Ich: hm vielleicht solte ich das ja tun》John: er wirt es ihnen schon besorgen ob hier oder bei uns ihn der Villa》Ich: aber kein Intresse》John: dan lassen Sie es halt gehen sie auch auf die Party am Wochende ihm School?》Ich: Nein gehe ich nicht besuche meine Familie》John: sie sieht man nie am Wochende wollen sie nicht etwas Kontakte hier haben》Ich: Nö keine Zeit》. Er schaut mich an und läuft los ich muss ja schon Grinsen daraufhin, jetzt geht wieder rund gleich. Ich Sätze mich hinter meinem Tisch und arbeite weiter und lass sie mal machen.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt