Ich bin total geil aber es vorbei Frau Stahl hat uns alle hochgenommen, diese Frau warum hat sie das gemacht sie hätte es auch haben können, aber nein statt das man sie nimmt und sie auf ihre Kosten kommt selbst, lässt sie uns alle hoch gehen Jemas hat für sie wirklich mehr überig, ich hab den Eindruck das er sie wirklich liebt, und er nur noch an sie denkt. Ich packe mein Auto ihn der Garsche ab, mein Freund ist hart es wundert mich ja auch nicht, konnte ja schlecht Sandra nehmen jetzt. Die Garsche ist zu und laufe rein, schon als die Tür aufmache liegt auf dem Boden überall Wäsche von Jemas und ein Slip von einer Frau, das nicht sein ernst jetzt. Als Stöhnen war nehme von einer Frau und einem Mann das dirkt aus dem Wohn-Essbereich kommt. Ich frag mich schon gerade, wie er ihn unsere Villa jetzt ficken kann, vorallem weil ich es ja nicht will, überall liegen Klamotten und es wird immer lauter, er muss ja richtig abgehen gerade den naja er geht ja auch so ab, aber das schon sehr krass. Ich schau um die Ecke als sehe das auf dem Esstisch eine Frau liegt, ihre Titten sind richtig hart ihre Nippel stehen nach oben. Als fest stelle das James vor der Muschie schon Knien tut, und er mit Mund an diese Frau richtig saugen und lecken tut sie streichelt über sein Kopf und stöhnt sein Namen, als sie etwas hoch kommt, sehe ich wär es ist sie reibt sich ihre Titten Jemas fingert leckt sie schon wirklich hart, und es scheint ihm mehr als zu gefallen. Ich spüre mein Schwanz um einiges mehr bei diesem Anblick, und er fingert&Leckt sie richtig krass durch, ich kann nicht anderst und schau ihn zu er kommt hoch küsst sie daraufhin und steckt ihre ihn rein aber so richtig komplett rein, sie bewegen sich daraufhin zertlich und küssen sie, es wirt heftiger und schneller sie Schmeißt ihren Kopf nach hinten, er züngelt dabei ihr Brust Warze durch.
Sie ficken richtig hart aber auch zertlich ich kann es nicht glauben das sie vor ihm oder uns nackt liegt sie stürzt sich ab und grinst ihn an, man spürt das sie beide es schon etwas länger jetzt treiben hier, wie lange keine Ahnung, aber man spürt das beide sich immer noch wollen Jemas zieht ihn raus Vorsicht würde schon sagen und auf einmal habe freien Blickfeld auf ihre Muschie, sie fingert sich und spielt an sich rum Jemas zieht sich den Stuhl zurecht und zieht den Gummi weg, er ist immer noch Stein hart und lange, sie muss mehr als geil sein wen mein Sohn das alles tut. Sie richtig küsst und lecken tut, er muss sie sehr sehr lieben er hat noch nie das getan, selbst ich nicht. Sie steigt vom Tisch ihre Titten sind richtig volle Brüste und echte richtig schöne und ihre Nippel stehen ab, sie geht zu Jemas und nimmt sein bestes Stück ihn die Hand und spielt mit seinem Freund, ich sehe ihren Arsch, sie küssen sich daraufhin wieder er drückt ihre Beine aus ein andere und fingert sie weiter, sie Stönen beide, statt das sie einfach vögeln lasse schau ihn zu dabei. Sie fährt seinem Schwanz mit ihre Hand hoch und runter, Jemas stöhnt auf. 《Julie sagt: Hm ich liebe dich und dein Freund so sehr Baby》 《Jemas: ich liebe dich Baby, mit dir fühlt sich alles viel viel schöner und noch mehr intensiver an Baby, du machst mich zum glücklichsten Mann überhaupt, tausend mal besser als alle anderen Frauen》. Sie küssen sich daraufhin wieder, mir wirt klar das des richtig echt ist bei den beiden, und wie er das sagt zu ihr ich freue mich für ihn oder für beide, auch wen das jetzt öfters mir anschauen darf.
《Jemas sagt: ich brauche nur dich uns sonst keine andere Frau Baby, nur dich du machst mich so wahnsinnig und mein Freund ist auf dich so geil wie ich, den nur bei dein Anblick steht er weiter, aber weißt du was Baby, du bist echt etwas eng aber das zeigt nur das du nicht mit jedem Mann vögelst, mit den richtigen Männer es willst Baby》《julie sagt: Hmm du machst mich verrückt, Jemas er passt mehr als Perfekt》《Jemas sagt: nicht nur das wie deine Schamlippen mein Schwanz umschlossen hat so richtig war das schönste was man noch haben kann Baby, ich brauche nur noch deine und will dich haben alle andere Frauen sind mir egal.》Sie kniet sich vor ihn hin und zeigt mir ihren Arsch, und nimmt jemas sein Schwanz ihn den Mund bevor sie den Gummi abgezogen hat, ich schau ihr zu dabei mein Gott ich könnte ja gerade von hinten ihn ihre Vegina rein fahren hätten alle ihren Spaß, sie spielt mit seiner Eichel richtig Jemas schmeißt den Kopf nach hinten und stöhnt auf sie kommt wieder langsam nach oben und strägt ihn noch weiter aus, mein Schwanz ist hart und ich verliere ihn meiner Hose einiges gerade. Sie und Jemas ziehen gemeinsam den nächsten Gummi drüber, als sie wieder nach unten geht sie sich umdreht und sich auf Jemas sitzen tut und ihm den Rücken zeigt ich sehe wie er ihn ihr versingt gerade, kurze Zeit später schlingt er seine Arme um ihr und massiert ihre Titten sie reitet ihn lehnt sich auf seine Brust und schließen dabei die Augen, ich kann alles sehen sie sind so beschäftigt sich zu vögeln das sie mich noch nicht war genommen haben, ich kann nicht anderst und schau weiter zu und öffene meine Hose und er springt sofort raus er ist Steinhart, ich nehme meine Hand und holle mir ein runter als Jemas die Augen öffnet und mich sieht, auch sie öffnet und sie mich anschaut und mein Schwanz.
DU LIEST GERADE
My zwei neue Milliardär Chef's
FantasyJulie Stahl 26 Jahre junge Reißt nach London um bei der Firma CEO Stone zu arbeiten, das Gebäude ist hoch und verdammt Groß. Die Firma fürt John Stone & seine Sohn Jemas Stone, beide sehen verdammt gut aus die Firma ist die Top 1 ihn der ganzen Stad...