Kapitel 16 ( Jemas )

1.4K 12 0
                                    

Jemas

Wir sitzen alle da und warten den natürlich sind wir auch gespannt, wir haben mit Carter Crop nicht gearbeitet wir haben laut Ryan Carter, nicht rein gepasst. Aber egal wir arbeiten mit andere Unternehmen zusammen. 》Anja: Ryan Carter ist doch der Freund von Julie oder Sandra?》Sandra: bester Freund von Julie er und seine Schwester》Jakob: Wer ist Julie?》John: die sitzt oben am Empfang mit Sandra》Mario: ahh die ja die kommt mir bekannt vor irgrndwo her aber so genau wo her weiß nicht》Jakob: ahh stimmt mir auch aber so recht wo hin weiß nicht》Sandra: die ist raus also die macht das was wir machen mit euch nicht》Mario: wen die mit Ryan Carter ist na kein Wunder》.

Ich sitze da und höre einfach zu was soll auch groß sagen, mein Vater beobachtet mich etwas daraufhin doch ich meide sein Blick. 》Anja: mit Herr Grey ist sie ja auch》Mario: ja stimmt aber die macht was anders die hat auch Geld nicht wenig, das hat aber auch nix mit den beiden zu tun, ich weiß aber gerade nett wo hin genau》John: wie Geld wie meinst du das?》Mario: glaub das sie zu den Millionäre gehört da bin mir sicher aber, was sie noch alles macht ich hab keine Ahnung fällt mir nicht ein aber sie ist nicht unbekannt auch hier nicht》. Bei diesen Info's wirt mir etwas anderst jetzt mein Vater auch man sieht es ihm an zu gar, und die Mädls schauen ganz blöd daraufhin.

》Sprecher: Ein wunderschön Guten Abend, zu den Londoner Nachhrichten jetzt ist es offiziell bestätigt von New York Carter Crop ist verkauft seid letzten Monat schon genau genommen am 15.9. Die Firma hat Herr Geiger, aus New York gekauft alles was bekannt war das die Anwälte von Herr Ryan Carter alles was Ryan Carter gehört hat oder Frau Jenny Carter gehört hat alles ihn der USA verkauft wurde, Milliarden einnehmen ob wohl Ryan&Jenny Carter schon lange Milliardäre sind kommt durch den Verkauf noch mehr dazu genau wie viel es ist wirt nicht Preis geben, aber eins ist sicher wir reden von Milliarden》Sprecher: aber warum und weshalb wurde lange nicht gesagt, heute schaltet Herr Vogel aus der Schweiz der einer von Herr&Frau Carter's Anwälte war die traurige Nachhricht

》Anwalt sagte: Herr&Frau Carter wurden letzten Monat am 1.9. Umgebracht mit einer Autobombe fliegt das Auto ihn die Luft, Herr&Frau Carter die schon früher mit stark Konkurrenz zu kämpfen hat wusste man. Die USA ist aber was gewahlt ihn der Unternehmer Brache zu tun einiges höher und zudem gefährlicher als wo anderst auf der Welt, Herr&Frau Carter wussten das früher oder später was passiert des wegen macht Herr&Frau Carter schon früh Pläne was passiert mit dem Unternehmen und mit allem anderen was Herr&Frau Carter ihn der USA besitzen, beide wolten das alles verkauft wir und die Erbin des Vermögens von Frau&Herr Carter ist Frau Julie Stahl aus Germany die sich momentan in London, mit Herr Stewart Jake der Leibwächter von Herr Ryan Carter befindet, wo Herr&Frau Carter beerdigt wurde wissen nur die engsten Vertrauten, zu dem wirt Herr Stewart Jake der Leibwächter und Privatchauffeur von Julie Stahl, der Rest was Herr Carter Besitz ihn der Schweiz oder ihn London usw gehört alles Frau Stahl, wir bitten daraum Frau Stahl nicht zu belästigen mit Fragen die ihre beiden besten Freunde verloren hat zu dem wirt Frau Stahl bei zu nehmenden betrengen usw es Rechtlich gegen Personen vorgehen》.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt