Kapitel 10

1.7K 16 1
                                    

Das Wetter ist perfekt und es ist 16:00 Uhr ich könnte noch so viel andere Sachen zwar machen aber entscheide mich ne Runde laufen zu gehen, den naja frische Luft soll ja gut tun und naja ich brauche etwas frische Luft. Also ziehe mich um bzw suche meine Sport Kleider raus, den naja wen den gehe ich laufen der Park von dem allen reden soll ja nicht weit weg sein.

Perfekt Tasche brauche ich nicht lass da Handy stecke ich ein bzw verbinde ich mit meine Kopfhörer, stecke den Schlüssel ein und schon kann es los gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Perfekt Tasche brauche ich nicht lass da Handy stecke ich ein bzw verbinde ich mit meine Kopfhörer, stecke den Schlüssel ein und schon kann es los gehen. Ich verlasse das Haus schließe die Tür oben ab und mach mich auf den weg, keine Ahnung so genau den sry ihn London kenne mich so gar nicht aus. Ich laufe einfach mal die Staße lang, ich komme nach ca 30 Minuten an einem Kaffee vorbei, wo Nein schlimmer kann es nicht kommen Herr John&Jemas Stone sitzen tut mit diesem Herr Spark&noch einem Mann und ein paar Frauen bzw Silke und Sandra mit Anja und noch mehr, ich laufe weiter wo hin keine Ahnung so recht, weiß ich das selbe nicht aber zumindest weg von den und das ganz schnell das hat mir ja gerade noch gefällt.

Ich laufe weiter und weiter die Stadt ist verdammt Groß und kenne mich nicht so gut wirklich aus. Aber egal ich Sätze mich irgendwan auf eine Bank und bleibe sitzen erst mal und Ruhe mich aus und nehme mein Handy ihn die Hand. Nachhricht Nein ich höre Musik etwas leise weiter, und schau mich um etwas.

Eine Stimme sagt mir das ich es nicht mehr raus schaffe auch du bist gefangen von viel Geld kostet es was es Wohle, aber du hättest jetzt die Wahl aber dafür hast du hier auch keine Chance den London ist nicht der richtige Platz für dich. Ich weiß das diese Stimme recht hat, als nach London gekommen bin wolte ich raus da nix mehr wiesen allerdings ist genau das meine Familie zum Teil, und auch das einzige wo mehr Respekt bekomme und Geld. Ich sitze ihn eine Firma die nicht das ist was man denkt, aber Top 1 ist was so gar nicht verstehen kann hier ihn London meine arbeiten tun die kaum, und Unterstützung bekommen sie auch nicht und Online Business machen sie auch nicht, ich glaub Köhler hat recht.

Das Unternehmen Spark und Stone sind eins Firma bzw untersützen sich gegenseitig so bleiben beide oben, aber das geht auch nur so lange gut wen Spark und Stone weiter arbeiten dürfen, um eherlich zu sein ist es mir egal allerdings wen noch einer mich so nervt dan muss mal doch telefonieren ganz einfach.

Ich mache mich auf den Rückweg des heißt ich muss an diesem blöden Bäcker vorbei, naja die sitzen ja triene und hoffe sie sehen mich nicht oder besser gesagt sie haben mich davor nicht gesehen. Als zurück laufe kommt Jemas mir gerade entgegen gelaufen, na bitte erkenne mich lieber nicht, doch er schaut mich an daraufhin und er lächelt leicht ich tue es aus Höflichkeit auch doch ich meide es so sehr ihn seine Nähe zu sein.

》Jemas: auch etwas unterwegs?》Ich: schaut wohl so aus Herr Stone》Jemas: am Wochende ist Halloween Party hier ihm P9 gehen sie auch hin?》Ich: weiß nicht mal schauen》Jemas: sie sind lieber für sich kann das sein?》Ich: Nein aber hier das Intressiert mich nicht so》Jemas: ist ja auch kein Ryan&Christan hier oder es ja auch nicht Berlin》Ich: ja genau sie haben es gut erkannt》Jemas: anscheind ist ihnen Ryan&Christan ja sehr wichtig》Ich: Freunde eben》Jemas: Freunde mit den sie Sex haben und es einfach ist》. Ihm macht eindeutig das zu schaffen aber warum macht ihm das so zu schaffen jeder so wie er es will oder und naja es fällt mir ja auch Ryan oder Christan. 》Ich: wer sagt das alles einfach ist Herr Stone》Jemas: muss es ja wohl sein den ich darf sie ja nicht Ficken nur weil wir sie dafür bezahlen würden》Ich: ich lass mich nicht dafür bezahlen》Jemas: ahh und Herr Carter oder Herr Grey, ist es anderst alles so sehr oder wie sie drei suchen was festes ich kann damit nix anfangen, ich hab lieber Spaß etwas mit Frauen und sie mit mir keine hat mir jemals ein Korb geben sie waren die erste die es hat, Anja sitzt auf mein Tisch und spreizt ihr Beine aus geilheit weil sie Sex will und Geld, bei ihnen ist es anderst sie lieben Sex aber es müssen die richtigen Männer sein die sie richtig mal vögeln dürfen, ich kann es ja nicht sie denk auch wie alle anderen wo so reden von uns hier Jemas der ist wie sein Vater, immer vögeln ohne Gefühl und ohne irgendwas ja ich hab keine Gefühl bei diesen ganzen Mädls aber bei dir ist manches komischer weiße anderst》Ich: sie kennen mich gar nicht und das auch ganz gut so schön Tag ihnen noch》. Ich will an ihm vorbei laufen doch er hält mich fest daraufhin, und so mit muss mich umdrehen zu ihm hin. 》Ich: es geht nicht nur um Sex bei Ryan oder Christan es geht auch um viel mehr aber davon haben sie keine Ahnung, ihn ihre Welt dreht sich alles nur um Sex aber bei mir nicht oder bei anderen nicht, neidisch ihr Leben muss ganz schön armselig sein ich glaub nicht das jemand wie sie von liebe oder Freundschaft&Gefühle Ahnung hat, und ja ich hatte lange Zeit auch nicht gerade viel Ahnung davon was liebe oder Gefühle sind, hab ich heute noch nicht mal wirklich aber durch Ryan&Christan hab ich es erfahren das es noch mehr gibt, und ja hört sich blöd an aber ist so und ich bin Glücklich das die beiden Kennengelernt habe, seies als Freundschaft oder Liebe, und ja ich genieße es mit ihnen weil es nicht einfach nur Sex ist einfach ne ganze andere Seite von Sex aber davon hab sie ja keine Ahnung, diese Mädls tun es mit ihnen für Geld das sagt mir das diese Mädls Geld brauchen was jeder braucht, nur der Unterschied ist die Vögeln sie beide für 10.000€ ihm Jahr Plus Geschenke, sie nutzen mit ihrem Vater das aus statt sich lieber ne Prostituierte zu buchen aber ich weiß warum die sind teuer deswegen macht man aus seiner Firma ein Puff, und ihre Firma steht auf Top 1 der besten Unternehmen ihn London warum ist das so?? Ich weiß es weil es heißt ja die verdienen alle sehr gut bei ihnen, ja die Mädls wo Singel sind oder aus Not darauf einsteigen und wen andere über sie so denken dan mit recht, sie sind auch nicht besser wie ihr Vater, und wie ihr Vater über ihr Mutter gerdet hat na das geht ja mal gar nicht, und sie sitzen da neben und halte die Fresse sie sind kein Mann sie sind ein Vatersöhnchen der all das macht was der alte will, und wen sie mich jetzt rausschmeißen dan machen sie das doch einfach, den was Intressiert mich das dan hab ich den Groß Puff wenigstens los》.

Er schaut mich Fassunglos an schon geschockt aber er hat auch was verletzliches ihn seinen Augen wo nicht richtig deuten kann daraufhin. 》Jemas: sie machen ihre Arbeit gut und alles andere ist vorbei ich wärde nicht mehr darauf eingehen, sie hab von mir oder mein Leben keine Ahnung sie sehen nur das was ich ihnen zeige aber sie sehen nicht was hinter mir steckt und jetzt können sie gehen》Ich: sie haben recht ich weiß nix über sie nur das was sie Preis geben und sie zeigen von sich und es Intressiert mich auch nicht, sie wollen nur diese Seite und das passt auch am besten zu Ihnen sie wärden nicht anderst Glücklich aber sie hätten es auch nicht verdient, den sie reden schon so wie ihr Vater und wer schon über die Mutter seines Kindes so respektlos redet wärden sie es nicht anderst tun, es ganz gut so das sie das nicht haben den sie würden auch so reden bzw tun sie ja schon so über Frauen oder Prostituierten usw und es sehr nett das mir nicht weiter auf die Nerven gehen》. Er schaut mich an einfach nur sagt nix mehr und drehe mich um und will los gehen als mein Handy klingeln tut.

》Ich: ah Christan schön von dir zuhören wie geht's?》Christan: freut mich auch gut und dir?》Ich: mir kann es ja nur gut gehen wen du anrufen tust》Christan: ich komme morgen nach London für paar Tage Lust zu treffen?》Ich: natürlich besser kann es mir ja gar nicht gehen》Christan: Gut dan melde ich mich morgen noch mal hübsche》Ich: mach das Schatzi》. Daraufhin legen wir auf und stecke mein Handy wieder ein, ich drehe mich um halber und sehe das er immer noch da steht und mich kalt aber auch keine Ahnung wie anschauen tut. 》Jemas: sie können gehen jetzt》Ich: hatte ich so wieso vor》. Ich laufe los zurück also nach Hause und drehe mich nicht mehr um er ist mir egal, ist er mir wirklich egal oder bin gerade nur so zu ihm weil ich Gefühle habe für ihn aber genau weiß das er nicht gut ist, und ich mit ansehen darf oder hören darf wie jeder ihn haben darf für Geld, und ich will ihn zwar aber nicht um jeden Preis ist es deswegen.

Eigendlich solte es mir egal sein aber es ist mir irgendwie nicht egal es tut weh, ich habe Sachen gesagt die ich zwar so meinte aber auch wieder bereue das es gesagt habe, ich hätte es nicht so sagen dürfen, ich drehe mich kurz um doch ich sehe ihn nicht mehr wie gut oder auch nicht gut ich drehe mich wieder um und will weiter laufen doch er steht vor mir auf einmal wie hat er das jetzt gemacht.

》Jemas: ich glaub sie solten die Woche Urlaub nehmen dan haben sie genug Zeit für Herr Grey, und ich und sie haben sich für's erste los》Ich: nö brauche keine Urlaub und hab gehört die Firma schließt ab Donnerstag zumindest hat es Sandra gesagt also für was brauche ich Urlaub, Christan sehe ich nach Feierabend Herr Stone》Jemas: stimmt schließt aber so haben sie mehr Zeit mit ihm》Ich: das passt schon so Herr Stone, ich weiß sie wollen mich los wärden weil ich das gesagt habe aber dan kündigen sie mir doch einfach dan haben sie mich für immer los》Jemas: könnte ich stimmt aber will ich nicht den ihre Arbeit ist perfekt》Ich: wow danke sie bekommen ja doch noch was mit》Jemas: sehen sie mal was ich noch alles mit bekomme auch wen mehr am Ficken bin》Ich: na dan sehen wir uns morgen oder auch nicht》Jemas: doch wir sehen uns muss ja auch sicher gehen das sie wirklich kommen》Ich: ahh ja Herr Stone keine Angst, sie dürfen mich noch weiter genießen höchstens ach nicht so wichtig》Jemas: ja ist gut sie und Herr Grey passen perfekt ist ein Richtiger Mann nicht so wie ich ist gut》Ich: wow sie hören aber gut zu》Jemas: Baby ich höre natürlich gut zu》Ich: Stahl würde reichen oder haben sie Fieber》Jemas: Nein aber sie brauchen auch mal was nettes von mir》Ich: Gott beware Nein brauche ich nicht von ihnen》. Er schaut wieder so keine Ahnung dieser Typ ist einfach ein Buch mit zu viel Rätseln er steht vor mir sieht gut aus und mein Herz Rasst so schnell das Angst habe das es explodiert oder noch schlimmer er bekommt es mit.

》Ich: so jetzt würde ich gerne nach Hause gehen Herr Stone, es reicht das morgen sie wieder sehe ich brauch das nicht privat auch noch》Jemas: warum tun sie das warum geben sie keine Chance》Ich: sry ich möchte nicht in ihre Reihe fallen bei Nummer keine Ahnung 100 sry also no tut mir leid, und sie sind mein Chef》Jemas: sie würden die 1 sein aber auch keine Nummer》Ich: hören Sie auf mit ihrem Spiel das zieht vielleicht bei Sandra usw aber nicht bei mir schön Abend noch》Jemas: aber》. Ich lass ihn nicht Aussreden und gehe an ihm vorbei und laufe weiter so das er mir nicht nach kommt also laufe ich los bzw jogge ich los.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt