Kapitel 9

1.6K 12 0
                                    

2 Wochen später

Es ist Wochende ich bin gerade ihn Berlin, es läuft alles Supper wie immer ich treffe mich mit Jürgen&Matt&Colin&Frank&Tobias&Laura&Carla&Richard. Ihn der Kneipe um die Ecke heißt sie ich stehe gerade mit den anderen darum, und wir reden über Geschäfte und so weiter als vom Park mehre Schüsse abgeben wärden. 》Laura: die Abrechnung》Ich:Tja passiert》Frank: da läuft einer Schwarz masskiert》Ich: lass laufen》Jürgen: stimmt Intressiert nicht》Ich: ich muss los und ihr auch es wirt hier gleich wimmeln von Polizei》Carla: der Typ hat gute Arbeit gemacht》Ich: ne nicht ganz der Auftrag war anderst mit Stoßdämpfer》Frank: stimmt so hab ich es auch gesagt bekommen》Jürgen: wir sehen uns die Tage》Ich: yo ich muss los》. Wir machen alle einen Abgang bevor sie anrücken, und naja man hört schon so einige Sirenen ich steige ein und fahre die andere Richtung los. Ich wähle die Nummer und hoffe das er hin geht allerdings keine Chance, es klingelt zwar aber geht nicht hin, ich fahre ihns Industriegelände raus wo der nächste Deal statt findet. Ich ziehe ihn schnell über die Bühne und fahre dan nach Hause, auf dem weg nach Hause Ruf ihn wieder an dan nimmt er ab. 》Alex: lief nach Plan so wie der Auftrag war von Sergio ich bin ihn Sicherheit》Ich: na ganz nach Plan war's nicht den es hieß mit Stoßdämpfer Alex》 Alex: ja Scheiß trauf bin Profi hinter lässt keine spuren die Waffe ist schon beim Polen》Ich: sehr gut Menschenhandel läuft?》Alex: jipp läuft alles gut du hast auch dein Anteil wie alle anderen?》Ich: sicher doch der mit Boss eben》Ich: Pass auf dich auf ja und gehe jetzt nach Hause》Alex: bin ich schon Bock auf Sex?》Ich:ne muss morgen schon wieder früh raus nach London, lass uns das wan anderst treiben Schatzi》Alex: okay bis bald》. Daraufhin legen wir auf ich rufe mein Bank Vogel an der gleich hin geht nach mit ihm aus jetzt noch anderst habe keine Möglichkeit, er sagt er ist gerade ihn der Nähe und warte am Eingang von der Tiefgarsche auf mich. Ich sag ihm noch okay daraufhin legen wir auf, aber dan muss wirklich nach Hause.

Als ich alles erledigt habe fahre ich nach Hause, ganz locker na Schliki das war wohl heute Nacht dein Untergang Problem gelöst würde ich sagen. Aber du woltest nicht hören jetzt hat der Boss eben den Start für dich frei geben das tut mir aber so gar nicht leid. Das Leben ist nun mal nicht gerechnet aber du hättest einfach dich nicht einmischen dürfen blöd gelaufen. Und um sicher zu gehen das Alex auch den Richtigen umlegen tut, wurdest du verfolgt die ganze Zeit, na du Ruhe ihn Frieden Schliki.

Und dein Tod hat uns allen noch mal 60 Mio mehr ein gebracht, also danke dafür jetzt bist du an einem schönen Ort wo es dir bestimmt besser geht, ich grins ihn mich rein. Ja die Julie hat eine verdammt Dunkle Seite, aber jeder muss schauen wo er bleibt.

Ich schließe die Tür auf und gehe ihn mein apartment rein und natürlich Köpfe ich jetzt erst mal eine Flasche Champagner auf dich Schliki auf eine Erinnerung die man schnell vergessen tut, ich Sätze mich auf die Couch und lass den Staubsauger seine Runde drehen, und Ella holt mich heute früh um 6:00 Uhr ab den um 7:00 Uhr geht der Flieger nach London, hm 900€ nehme wieder mit der Rest kommt sofort ihn den Tressor.

Als ich ein paar Std wieder ihm Flieger sitze bin immer noch müde, allerdings naja ich wärde später erst mal schön frühstücken wen gelandet bin und naja 2 Stangen habe auch wieder dabei, nächstes Wochende bleib mal ihn London und Putze meine Wohnung richtig mal und Backe mal meine Halloween Muffins usw es ist ja dan auch da an dem Wochende Halloween. Und mach mal ein richtigen geilen Netflix und chille Abend oder ein Wochende mit Netflix ganz einfach.

Als ich ihn London ankomme ist es 9:00 Uhr, ich lass mich nach Hause fahren mit dem Taxi, und packe erst mal wieder aus und Lüfte die Wohnung und schalte die Waschmaschine an. Das Wetter ist sehr gut es ist zwar etwas frisch aber die Sonne kommt raus. Ich schließe die Fenster, ich bin am Donnerstag mit 50€ einkaufen gegangen ich habe jetzt genau 1,800€ Bar hier liegen und meine Welt Karte habe auch mein Sparbuch liegt ihn Berlin zu Hause ihn dem Tressor. Ella hat mir einige Sachen mit geben wie Wochen Planer von ihrem Online Shop aber auch von Anna wünsche die wir ihn 2 Wochen dan treffen und mal wieder die Show von den Sixpacks uns anschauen wollen ihn Berlin. Ihm Tressor liegen mehere Mio oder auch mehr, ich brauche Urlaub muss mal richtig die sau raus lassen und sein wir eherlich ich hab's mir verdient, den arbeiten tue ich ja am meistens ihn dem laden von CEO Stone.

Ich mache mir ein Müslie und ein Kaffee und packe weiter aus. Schließe die Fenster und nach dem Essen, verschliese die Wohnungstür und nehme mein Handy und gehe ihn's Schlafzimmer daraufhin. Und lege mich ihns Bett, doch ich muss aufstehen und etwas den Rolladen schließen, das überhaupt schlafen kann. Und lege mein Handy zu Seite und lege mich ihns Bett und schalte den TV an zum Glück hab zwei TV hier. Ich liege so da und mach mir Gedanken über mein Leben und über alles eigendlich wolte ich das alles nicht mehr aber andere Seite kann ich nicht, es ist mein Leben mein Schicksal und meine sucht auch irgendwie.

Ich bin alles irgendwie auf eine Art und weiße, Menschenhändler, Waffee Deal, Dorgen Deal, Bring freier die prostituieren, Dealer für alles, und naja ausgebildet zum Auftragskiller bin ich zwar auch, aber hab ich noch nie gemacht. Ich liege lang einfach nur da bevor ich überhaupt einschlafen kann. Als wieder aufwache und auf die Uhr schaue haben wir 13:30 Uhr gerade mal, ich schalte den TV wieder ein den er geht aus wen ich es so einstelle. Ich hab Hunger doch bin auch echt zu faul groß aufzustehen und mir ein Brot oder Brötchen zu machen, allerdings naja wen man Hunger hat solte man es tun, also schlappe ich halt doch los allerdings pipit die Waschmaschine und holle die Wäsche raus und hänge sie erst mal auf den Wäsche Ständer auf. Und schiebe die nächste Ladung Unterwäsche ihn die Waschmaschine zum Glück habe auch ein Trockner den ich mit übernommen habe so wie die Waschmaschine genau so wie die Küche und Spülmaschine allerdings brauche ich sie selten. Ich öffne den Kühlschrank und mache mir ein Brötchen mit Gurken und Paprika. Ich schleiche wieder zurück ihns Schlafzimmer, und fang an zu essen.

Nach dem Essen überziehe ich mein Bett neu, und nehme die Wäsche und stoppe sie ihn den Schmutz Wäsche Sack. Und nehme frische Bettwäsche und überziehe sie neue mach das Fenster auf das durch lüften tut neben bei wo mein Bett beziehe. Der TV läuft neben bei immer noch. 》Sprecher: gestern auf heute früh ihn der Nacht gegen 3:30 Uhr mehere Schüsse ihn Berlin abgeben worden, ihn einem Park vom Kudamm in Berlin ihn der Nähe ist eine Kneipe um die Ecke, wär hat verdächtige Beobachtungen gemacht wer kann was sagen, ein junger Mann der mit bürgerlicher Name Stefan B heißt aber ihn Berlin unter seinem Spitznamen Schliki bekannt ist, wurde eiskalt erschossen man redet von Hinrichtung der Täter muss mit seinem Opfer ihm augenkontakt gewessen sein, den es gibt keine Entfernung laut Polizei und Gerichtsmedizin müssen sich Täter und Opfer sehr nah gegen überstanden sein, Zeugen die nur schüsse gehört haben sagen 2 mal dan war Ruhe, aber keiner will den Täter gesehen habe der Flucht weg ist nicht dirkt bekannt von Täter die Polizei geht von einem Täter aus, aber auch von einem Profi den die einschuss Löcher sind laut Gerichtsmedizin erst Herz und dan Kopf》 Sprecher: Wer was weiß oder was gesehen hat soll sich bitte bei der Kripo Berlin Kudamm melden unter dieser Telefonnummer jeder kleiner Hinweis kann wichtig sein, wer hat verdächtige Personen bemerkt, wer hat jemand wegrennen sehen und weiß welche Richung der Täter eingeschlagen hat, wem ist schon vorher eine verdächtige Person aufgefallen》. Ich denk mir der Wahnsinn jetzt kommst du auch noch nach deinem Tod ihm TV, also immer hin du hast ein TV auftritt noch nach deinem Tod, ich schalte weiter daraufhin.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt