Kapitel 11 ( Jemas )

1.8K 17 0
                                    

Ich verlasse den Bäcker seid das mit Julie war, geht mir vieles nicht mehr aus dem Kopf aber sie war die erste Frau die mich küssen durfte auf die Backe, ich spüre ihre Lippen immer noch auf meine Backe, und seid dem das ihn meinem Büro war kann ich nicht mehr so wie davor ich schaffe es nicht mehr. Und das mit diesem Carter&Grey macht mich am meisten fertig ich weiß nicht was schlimmer ist gerade, mein Vater sagt ficke jetzt die Mädls die Stahl will nicht aber er hat nicht begreifen das es mir nicht darum mehr geht, sie war die Frau wo so nah an mir dort war und mich zwar nicht auf den Mund geküsst hat aber auf die Backe, ihren Duft aber auch alles andere geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Die Mädls sind geil und ich zwar auch, aber ich kann nicht mehr so wie es mal war und es liegt an Julie, doch sie ist genervt mein Vater fragt sie vor 2 Wochen ob sie nicht doch Lust hätte, aber sie lehnt ab. Ich spüre das es ihr so geht wie mir das eine Anziehung bei uns ist, aber sie hat Angst davor weil sie denkt das sie eine von vielen ist, aber ich will es gar nicht mehr so Ich will sie aber sie traut mir nicht, aber kann ich es ihr verübeln das sie mir keine Chance lässt, den ich Vögel weiter aber muss an Julie denken nur so kann ich richtig es den Mädls besorgen, früher konnte ich einfach so aber nach dem das war kann ich es nicht mehr.

Ich laufe die Straße entlang und dan sehe ich sie genau vor mir, ich bin hin und weg mal wieder, ob wohl sie gerade Sport Kleidung tragen tut bin einfach hin und weg von ihr sie so hübsch. Aber was aus diesem Gespräch wirt ist nicht so toll es ist gar nicht toll, sie spürt es auch diese Anziehung und hat Angst davor aber nicht nur auch das was sie mir sagt ich weiß das sie recht hat, es trieft mich mitten rein so übertrieben das nicht beschreiben kann mit jedem Wort oder Satz trieft sie mich und es tut so verdammt krass weh das nicht beschreiben kann, sie hat recht aber sie hatte bestimmt tolle Eltern ich hatte kein Mutter, meine Mutter war von Anfang an ein Nutte die so viel Schwänze hatte das ich es gar nicht so genau Wiesen will, ich hab nie liebe bekommen oder so ne Zuneigung wie man es als Kind braucht, vögeln hab ich durch mein Vater gelernt der ständig vögelt er liebt es wen er sein Druck ablassen kann dafür hat er sich auch sterilisieren lassen das er so ficken kann wie es ihm passt, und ja ich liebe Sex aber auch ich liebe es Ficken zu können ich ziehe durch, ohne Gefühl einfach nur Spaß.

Aber seid das ihn mein Büro mit ihr war ist einiges anderst, sie war geil ich war geil aber sie ließ es dabei einfach, ich war so bereit für sie zu Ficken egal wie lange sie es brauchen würde, aber sie wolte nicht sie steht auf und stand vor mir und beugte sich leicht zu mir runter so mit habe Ausblick auf ihre Titten bekommen, und ich war schon mehr als Hart und durch das noch viel mehr sie wusste es ganz genau das ich es bin, sie war zu 100% feucht schon das erste mal hab mir Gedanken gemacht wie es wäre sie nicht nur zu Fingern sondern auch dort zu lecken wo ich es bis jetzt noch habe, aber komisch war bei ihr wolte ich das auf einmal tun noch nie wolte ich das tun, bei ihr hätte ich es gemacht ich wolte nur Spaß davor mit ihr aber nach dem sie mich so  heiß auf sie gemacht hat und mich auch richtig angemacht hat, spürte ich es reglrecht ich weiß das sie darauf steht und mir ist klar das Carter&Grey es bei ihr tun egal wie feucht sie schon wäre.

Sie sitzt mit ihrem Arsch leicht auf meinem Schreibtisch beugte sich etwas vor, und flüsstert mir ihn Ohr als sie das mit Carter&Grey sagte, und bevor sie weg ging küsste sie mich leicht bis jetzt hat sich das niemand getraut oder auch dürfen nur sie durfte es ich konnte gar nicht so schnell regieren seid dem das alles war stelle ich mir vor wie sich ihre Lippen wohl anfühlen würden auf meine, ob sie mich noch mal küssen würde und unsere Zungen sich so vereinen würden. Wie würde sich das wohl anfühlen frag mich ständig, den all das hatte ich nie noch nicht mal als Jugendlicher und als 28 Jährigen mann immer noch nicht bis auf den Kuss auf meine Backe von ihr.

Ich schau sie einfach nur an, aber sie will gar nix von mir hören und auch sonst geht sie nicht feiern, warum will sie mir nicht die Chance geben, sie verlätzt mich so sehr ich wäre nicht besser und von Glücklich wärden würde zu mir so wieso nicht passen, den ich bin wie mein Vater, und er redet von meiner Mutter so und ich sitze da und sag nix, ich würde nicht anderst sein. Niemals würde ich so reden wen es die richtige wäre aber es stimmt schon ich hab mir, nie Gedanken gemacht ich will sie nach diesen harten Worten nicht mehr gerade um mich haben. Und möchte ihr frei geben den ich will sie einfach nicht sehen es tut weh, zu arg und die Vorstellung das ich nie einen mal sie so nah sein darf macht mich fertig. Und jetzt such noch dieser Grey ihn die Stadt kommt macht mich noch fertig, natürlich wirt er sie ficken die Woche und sie ihn er darf sie spüren, und lieben was ich nie wolte liebe erst aber jetzt will doch die Chance.

Ich gehe auf sie zu allerdings keine Chance warum gibt sie mir die nicht, es tut so krass weh sie geht von mir und lässt mich einfach stehen. Sie wär mein Mädchen aber das will sie nicht sein, sie traut mir einfach nicht und ich kann es irgendwie zu gar verstehen.

My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt