Kapitel 12

1.6K 16 1
                                    

Ich liege zu Hause ihn meine warme Badewanne und genieße es einfach, ich liege so triene und muss an Jemas denken, ich war zu hart zu ihm es tut mir irgendwie auch leid aber er hat nun mal keine Gefühle, und naja seien wir eherlich hatte ich lange auch nicht und ab und an habe ich sie immer noch nicht. Ich weiß ja noch nicht mal so recht weiter, Ella meinte was mit deiner Musik, das kannst du genauso am besten wie ich sie hat ja recht irgendwo, ich kenne mich noch nicht mal ihn London aus ob wohl schon mal hier war beruflich aber beruflich ist halt auch ne andere Sache. Nach dem die Haare gewaschen habe steige ich aus der, Wanne und trockne mich ab und schlinge mich ihn mein Bademantel rein, und trockne meine Haare ab und föhne sie etwas und flechte sie mir dan. Dann habe ich schöne locken morgen früh, mach die Kerze aus. Und Kippe das Fenster das es abzieht, und ziehe mir frische Sachen an. Ich nehme den Essens Planer und mache mir Gedanken was die Woche zum Essen mache, ich möchte schon kochen Ella sagt immer du bist wie ich wir nehmen nix zu und damit hat sie zwar recht, trozdem möchte wieder etwas mehr auf meine Ernährung achten.

Ich mache mir zwei Thermo bottle Tee's und mach mir eine Tasse für jetzt, und nehme ne Kippe und gehe auf den Balkon raus, Sätze meine Bademantel Mütze auf und Sätze mich auf den Hocker und rauche eine, man merkt das am Abend schon frisch ist. Ich rauche gemütlich eine und trinke meinen Tee, ich wärde jetzt dan ihns Bett gehen bin echt müde. Am Mittwoch letzte Arbeitstag und dan die Firma zu wieder bis Montag die ist mir schon fast zu viel zu. Als triene bin schließe die Fenster schließe die Haustür ab und mach das Fenster ihm Bad zu und putze meine Zähne, und nehme mein Handy und meine zwei Thermo Bottels mit ihns Schlafzimmer und lege mich ihn mein Bett, wir haben zwar erst 20:15 Uhr aber egal ich schau etwas TV.

Als am nächsten Tag mein Wecker geht schau auf die Uhr es ist 5:30 Uhr, um 8:00 Uhr muss ihm Büro zwar erst sein, aber ich brauche meine Zeit bis wach wärde. Ich stehe auf und nehme meine leere Flaschen und schalte meine Senseo Kaffeemaschine an und mach mir am besten einen schokoladencafe darauf habe voll Bock jetzt, und Schlappe ihns Bad um meine Haare auf zu machen und Zähne putzen, ich bin zu Frieden mit meinen Haaren. Fange an mich zu schminken und gehe ihn's Schlafzimmer und mache auch da die Rolläden alle auf und mach mein Bett und schnappe mir mein Handy.  Eine Nachhricht von Alex. 》Alex schreibt: ey du des mit Schliki ist komisch, ich hab ihn ja du weißt schon allerdings naja wie soll sagen, laut neue Medien zu floge hat er auch mehere messerstiche ihm Brust Bereiche gehabt allerdings war ich mit ihm alleine und er hatte ja laut unsere Info's auch ganz normal verhalten bis ich ihn du weißt schon, allso muss ja nach mir jemand dort gewessen sein und ihn ob wohl er ja schon Tod war diese Wunden zugefügt haben, allerdings unsere Leute wo ja dabei waren auf eine Art und weiße sich versteckt haben sind mit mir ab gehauen haben aber niemand gesehen, hast du jemand ihn den Park gehen sehen nach dem ich raus bin??》. Ich fange an zu überlegen daraufhin habe es ja etwas beobachtet allerdings war da niemand, ich bin mir da sicher zu gar. 》Ich schreibe: hä ne habe kein gesehen aber ich finde es raus aber warum er war doch schon Tod, warum macht sich jemand diese Mühe??》.

 》Ich schreibe: hä ne habe kein gesehen aber ich finde es raus aber warum er war doch schon Tod, warum macht sich jemand diese Mühe??》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My zwei neue Milliardär Chef's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt