pov.Iwaizumi
Unsanft wurde ich von meiner Mum geweckt. ,, Hajime! Du kommst noch zu spät zu deinem ersten Schultag!" Ich grummelte nur vor mich hin und hoffte, dass sie mich in Ruhe lassen würde, doch falsch gedacht. Sie zog mir meine Bettdecke weg und riss die Rolladen hoch. Ich hasste es wenn sie das machte. Verschlafen setzte ich mich auf, um ihr so das Zeichen zu geben, dass ich wach war und mich fertig machen würde. Dankend lächelte sie mich an, bevor sie mein Zimmer verließ.
Normaler Weise bin ich kein großer Morgenmuffel, doch heute hatte ich einfach keine Lust in die Schule zu gehen. Vor ein paar Wochen sind meine Mutter und ich hierher nach Miyagi gezogen und da das Dorf ziemlich weit weg von unserem alten Wohnort entfernt war, musste ich die Schule wechseln. Ab heute geh ich also in die dritte Klasse der Aoba Johsai Oberschule.
Um ehrlich zu sein freute ich mich überhaupt nicht auf den heutigen Tag. Ich kannte hier, in Miyagi, absolut niemanden und hatte keine Lust auf eine neue Klasse. Dass ich hier keine Freunde habe, ist aber komplett ok. Ich bin schon immer Einzelgänger gewesen und wollte es auch bleiben, Ich brauche keine Freunde.
Ein kurzer Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass wir schon 6:30 Uhr hatten "verdammt! Ich komm wirklich noch zu spät." Ich rannte schnell ins Bad, machte mich fertig und ging dann runter zu meiner Mutter, die am Esstisch saß und mich fordernd anschaute. "Jaa tut mir leid, kommt nicht wieder vor" antwortete ich nur und verdrehte dabei die Augen. "Willst du noch kurz was essen?" Fragte sie mich daraufhin, was ich aber dankend ablehnte, denn ich hatte gerade wirklich überhaupt keinen Hunger und außerdem keine Zeit. Ich zog mir noch schnell meine Schuhe und eine Jacke an, warf mir meinen Rucksack über die Schulter und schloss die Haustür auf. " Viel Spaß in der Schule mein Schatz" rief mir meine Mutter noch hinterher, bevor auch schon die Tür hinter mir ins Schloss knallte.
Es war noch relativ kalt draußen, weshalb mir ein kurzer Schauer über den Rücken lief. Die Sonne scheinte schon und man konnte meinen Atem in der Luft sehen. Wie schön, dachte ich mir und lief dann in schnellem Tempo zur Schule. Als ich an der Schule ankam, blieb ich kurz stehen und konnte mir ein leises Raunen nicht verkneifen. Die Schule war riesig und zudem noch ziemlich schön, für eine Schule. Als ich mich wieder gefasst hatte machte ich den ersten Schritt auf das Schulgelände. Na dann mal los. Da ich absolut keine Ahnung hatte, wo mein Klassenzimmer war, fragte ich einen anderen Schüler um Rat. Er erklärte mir, wo ich lang laufen musste und ich verabschiedete mich dankend von ihm.
Nach kurzer Zeit stand ich auch schon vor meinem Klassenzimmer. "3a" stand auf einem Schild, über der Tür. Meine neue Klasse. Ich atmete einmal tief ein und öffnete daraufhin die Tür. Lautes Gelächter und Gerede kam mir entgegen und die Schüler bemerkten mich nicht mal. Keiner bis auf einer.
Der Junge stand am anderen Ende des Klassenzimmers, schaute mich kurz an und wandte sich dann wieder den Mädchen zu, die ihn umzingelten. Er hatte braune Haare, schien nicht viel größer zu sein als ich und sah ziemlich dünn aus. Anscheinend war er der beliebteste Junge der Klasse, denn die Mädchen hatten nur Augen für ihn und interessierten sich kein bisschen für die anderen. Dieser Typ nervte mich jetzt schon...
" Kann ich diese Stunde bitte neben dir sitzen Oikawa?" hörte ich ein Mädchen betteln. "Nein ich darf schon neben ihm sitzen! Nicht wahr Oikawa?"erwiderte ein anderes. Gernervt wollte ich mir gerade einen Sitzplatz suchen, als dieser Oikawa auf mich zu kam, sich auf meiner Schulter abstüzte und sagte" Sry Mädels, aber ich sitze schon neben dem Neuen hier" WAS?! NEBEN MIR?! WARUM?!
Traurig setzten sich die Mädchen auf einen anderen Platz und auch Oikawa ließ mich stehen und setzte sich auf einen Platz in der ersten Reihe. Er drehte sich zu mir um und gab mir ein Zeichen, dass ich mich neben ihn setzen sollte. Da ich keinen anderen Sitzplatz finden konnte setzte ich mich neben ihn und fing an Meine Schulsachen auszupacken. Warum wollte er neben mir sitzen? Ich kannte ihn doch nichtmal...
Was sollte das gerade eben?--------------------------------------------------------------
So, das wars mit meinem Kapitel ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Why can't I hate you? [ pausiert ]
FanfictionOikawa ist der beliebteste Junge der Schule- selbstbewusst und nett. Doch was er alles durchmachen muss und wie er in Wirklichkeit ist, weiß niemand. Bis dieser neue Junge in seine Klasse kommt... -Iwaoi fanfiction -boy x boy ⚠️TW⚠️ -Gewalt -Dram...