Kapitel 4

4K 122 0
                                    

Trainingsgelände der Spezialisten
POV Sky
Wie sehr habe ich das Training mit meinem besten Freund vermisst. Klar habe ich ihm die Zeit mit Mona gegönnt aber gerade nach der Trennung von Stella habe ich die beiden vermisst. Der Sommer zusammen mit Silva war einfach nicht dasselbe. Mit unseren Schwertern gehen wir aufeinander los. „Keine Ahnung aber irgendwie hat sie etwas“ greife ich unser Gespräch von vorhin wieder auf. Die Begegnung mit Bloom heute Morgen geht mir einfach nicht aus dem Kopf. „Wow nach einem Gespräch schon verknallt“ höre ich Riven sagen. Ich starte einen Angriff aber er pariert ihn sehr gut. „Wieso stehst du immer auf die verrückten?“ fragt er mich außer Atem. Ich bin abgelenkt und er versetzt mir einen Schlag, den ich nicht kommen sehe. „Wieso soll sie verrückt sein? Du hast nicht mal mit ihr geredet“ will ich wissen. „Na bei den Haaren die sind alle verrückt. Aber sollen Hammer im Bett sein“ grinst er mich anzüglich an. Ich nutze das und greife ihn an. Es gelingt mir ihn auf die Matte zu schicken. „Das hast du nun davon. Du bist diesen Sommer langsamer geworden. Hast du überhaupt trainiert?“ will ich wissen. „Ich hatte andere Dinge zu tun“ grinst er mich an. Natürlich Mona. „Du weißt, sie ist für mich wie eine Schwester seitdem Silva sie gefunden hat also bitte keine Details“ „Gut keine Details wen du mir keine Rede hältst“ kontert er. „Es gibt keine Rede“ versichere ich ihm. „Aber weißt du wie du mir helfen könntest. Du könntest deine Zeit produktiver nutzen, wenn du deine Aggro Vaterfigur ablenkst damit ich nicht rausfliege“ höre ich Riven sagen. Ich hebe meinen Blick und muss grinsen. Die Gespräche habe ich vermisst. „Ich denke da brauchst du meine Hilfe nicht. Immerhin hast du Mona. Übrigens Riven ich freue mich für euch. Ich habe sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. Sie liebt dich. Sorry das ich am Anfang so dagegen war. Ich wollte nur nicht, dass du sie verletzt“ gebe ich zu. „Ich liebe sie auch. Sie akzeptiert mich so wie ich bin und will mich nicht ändern“ „Na Jungs. Schon k.o?“ höre ich Mona fragen. Kaum ist sie bei uns ankommen begrüßt Riven sie schon mit einem Kuss, dabei grinst er mich wissend an. Idiot. „Na wie lief euer Training?“ fragt mich Mona. „Alles wie immer ich habe Riven auf die Matte geschickt“ gebe ich stolz zu. „Wirklich?“ fragt sie ihn. „Ich war abgelenkt mit den Gedanken an meine wunderschöne Freundin“ „Natürlich das war es“ stimme ich ihn mit einem sarkastischen Unterton zu. „Das werden wir ja gleich sehen, beim nächstem Kampf“ necke ich Riven. Dieser stöhnt genervt auf. „Kommst du mit?“ frage ich Mona. Sie schüttelt den Kopf. „Ich und Riven haben noch was vor“ grinst sie mich an. Habe ich grad richtig gehört. „Mona willst du wirklich, dass er das Training schwänzt“ frage ich sie. „Nicht schwänzen Sky Dad hat es erlaubt“ sagt sie stolz. Ungläubig sehe ich sie an. „Wie erlaubt?“ „Naja als ich ihn eben besuchen war hab ich ihn gebeten Riven freizugeben.“ grinst sie. „Wirklich Prinzessin. Das ist ja klasse“ hebt er sie hoch und gibt ihr einen Kuss. Ich sehe wie Riven seine Tasche holt und  Monas Hand nimmt. Sie löst sich und kommt auf mich zu und umarmt mich. „Sei bitte nicht sauer aber nach heute brauche ich ihn“ flüstert sie mir leise zu und ich weiß genau, dass ich ihr nicht böse sein kann. Riven hat mir erzählt, mit wem sie sich ein Zimmer teilt und ich kann es verstehen. „Kein Ding Mona.“ ich löse mich von ihr und schaue meinen besten Freund spielerisch an. „Gut das dir deine Freundin den Hintern rettet ich hätte dich fertig gemacht.“ „Träum weiter. Das nächste Mal wirst du wieder auf der Matte liegen“ neckt er mich zurück. Ich sehe den beiden nach wie sie den Trainingsplatz verlassen. Mein Blick schweift zu Silva, der gerade dabei ist die neuen einzuweisen. Das wird bestimmt lustig. Ich beschließe zuzuhören bevor ich weiter trainiere.

Geheimnis der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt