Alfea
POV Sky
Schon seit Stunden versuche ich Stella und Mona zu erreichen aber ohne Erfolg. Selbst Riven hatte kein Glück. Irgendwas ist da faul. Als ich in der Kantine ankomme, sehe ich Stella. Sie kommt direkt auf mich zu. Ich sehe wie sie zittert. „Wo zum Teufel warst du und wo ist Mona?“ will ich aufgebracht wissen. „Wir haben versucht den Ring wiederzuholen aber der Verbrannte war weg“ erzählt sie aufgelöst. „Was. Wie geht es dir? Wo ist Mona?“ Sorge durchströmt meinen Körper. Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ihr etwas zugestoßen ist. „Ich habe mich verlaufen. Dann hat meine Magie nicht funktioniert. Ich hatte Angst“ „Erzähl mir alles“ fordere ich sie auf. Ich muss wissen womit ich es zu tun haben. Gerade als sie beginnen, will höre ich Mona meinen Namen rufen. Ihre Stimme voller Panik und Angst. Ich suche, woher die Stimme kommt und sehe wie Terra und sie Silva tragen. „Omg“ „Sky“ fängt Stella an. Ich laufe los. Mein Kopf ist so leer. „Ich brauche Verbandszeug“ höre ich Terra sagen als ich bei ihnen ankomme. Ich bin geschockt ihn so zusehen. „Komm, ich helfe dir“ und löse sie ab. „Wir müssen zu Dad“ erklärt sie. Ich winke Sam zu mir damit er Mona entlastet. Sie sieht erschöpft aus. Total blass und schweißgebadet. Im Gewächshaus angekommen kümmert sich Ben sofort um Silva. Mona kommt auf mich zugerannt und ich ziehe sie in meine Arme. Ich spüre wie die Tränen mein TShirt durchnässen. Es tut mir so weh sie so zu sehen. Was ist nur geschehen. Warum ist Stella ohne sie zurückgekommen. Hat sie es nicht gewusst. Meine Gedanken fahren Achterbahn. „Wie schlimm ist es? Kannst du ihm helfen?“ will ich von Ben wissen. Die Tür wird aufgerissen und Riven stürmt rein. Seine Augen suchen den Raum nach Mona ab. Als er sie bei mir entdeckt sehe ich Erleichterung in seinen Augen. Er kommt auf uns zu und zieht sie in seine Arme. „Prinzessin Gott sei Dank. Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Bist du verletzt? Sag doch bitte was“ höre ich ihn besorgt fragen. „Dad“ flüstert Mona traurig und sackt plötzlich zusammen. Omg. „Ben“ rufe ich panisch. Er lässt von Silva ab und kommt zu uns. „Keine Sorge sie ist nur erschöpft.“ höre ich Prof. Dowling sagen. „Terra meinte sie hat die ganze Zeit ihre Magie angewandt, um seine Körpertemperatur zu senken dann der Weg bis hier her. Etwas schlaf sollte ihr helfen“ erleichtert atme ich auf und sehe auch wie Riven wieder ruhiger wird. Mein Blick geht voller Sorge wieder zu Silva. Sein Blick lag die ganze Zeit auf Mona. „Sky ich komme schon klar. Lass Ben einfach seine Arbeit machen.“ will er mich beruhigen. Ich verfolge wie er die Wunde abtupft. Sie ist echt riesig und tief. Die Kreatur hat ihn ganz schön erwischt. Hätte Mona ihn nicht gefunden. Nein diesen Gedanken will ich nicht zu Ende denken. „Sky könnt ihr bitte den Raum verlassen“ fordert Silva uns auf. „Aber“ will ich protestieren. „Bitte bringt Mona ins Bett. Sie hat heute schon so viel durchgemacht. Ich vertraue darauf das ihr auf sie aufpasst“ sein Blick geht zu Riven der Mona auf dem Arm hat. „Ja Sir“ wir verlassen das Gewächshaus. Riven läuft Richtung Suite aber ich halte ihn auf. Fragend sieht er mich an. „Lass sie mit zu uns nehmen. Ich will sie nicht aus den Augen lassen. Dir geht es vermutlich ähnlich“ er nickt mir zu und wir machen uns auf den Weg. Ich erzähle Riven alles, was ich weiß und ich sehe ihn an wie es in seinen Inneren brodelt. Ich kann es verstehen.
DU LIEST GERADE
Geheimnis der Vergangenheit
FanfictionMona ist die Adoptivtochter von Saul Silva und lebt schon seit sie denken kann bei ihm. Er ist ihre Familie und Alfea ihr Zuhause. Dieses Jahr startet sie in ihr zweites Jahr. Als mächtige Eisfee hat sie es nicht immer einfach. Begleitet sie auf ihr...