TW! GEWALT UND SEXUELLE INHALTE
Hermine kam langsam wieder zu sich und sah sich verschlafen in einem kleinen Raum um. Er hatte ein Fenster ganz oben, was aber mit normaler Menschenkraft nicht zu erreichen war.
Just in dem Moment hätte sie sich selbst verfluchen können. 'Wie konnte ich nur so blöde sein? Wo beim Barte des Propheten ist mein Zauberstab?'
Sie sah sich kurz um, konnte aber nicht sonderlich viel erkennen, denn es war stockfinster und die Platzwunde an ihrem Kopf pochte mächtig. Der muffige Geruch kam ihr bekannt vor. Es roch wie im Verlies der Malfoy, doch was sollte sie hier? und wer sollte sie hergebracht haben?
An der Wand zu ihrer rechten stand ein Regal, in dem viele verschiedene Sachen gelagert waren, die nicht gerade nett aussahen. Zu ihrer linken stand ein Ding, dass so aussah wie ein X und oben und unten schnallen dran hatte.
Sie meinte dort Blut zu sehen, doch redete sich ein, dass ihr Gehirn ihr einen Streich spielt. Sie versuchte sich zu bewegen, doch sie war gefesselt und konnte sich nicht bewegen. Im selbigen Moment hörte sie ein knacken und blickte sich um. Es kam von der schwarzen Tür gegenüber von ihr.
Die Klinke wurde heruntergedrückt und die Tür öffnete sich langsam. Es trat eine Person ein, die Hermine aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen konnte. Jedoch als diese Anfing zu lachen, wusste sie sofort wer es war. Bellatrix Lestrange in Form von Filch.
Bellatrix kam ihr immer näher und Hermine konnte schon den fauligen Geruch ihrer Zähne riechen. "Was willst du von mir Bellatrix?" Spie sie ihr entgegen.
"Na Na Na. Nicht so frech, Schlammblut." Mächte sie gehässig. In Hermine zog sich alles zusammen, als sie an die Folter vor 3 Jahren dachte und sie fing an zu zittern und erntete dafür nur einen Tritt von Bellatrix.
"Ahaha Ich kann ja deine Angst förmlich riechen. Omg das macht mich so scharf, weißt du das?" sprach sie dreckig und leckte sich wohlwollend über die trockenen, spröden Lippen, die so aussahen, als hätten sie Jahrelang keinen Labello mehr gesehen.
Hermine grauste es am ganzen Körper und ihr wurde schlecht. Mit einem Schwall übergab sie sich auf Bellatrix, welche nun fuchsteufelswild wurde.
"HAST DU SCHLAMMBLUT MICH GERADE ANGEKOTZT? Jaa DU willst es ja nicht anders. Das hatte mir Markus ja schon erzählt"
"Was hast du mit Markus zu tun?" fragte Hermine schwach. "Das hat dich nicht zu interessieren du Miststück. Er meinte nur, ich darf meinen Spaß mit dir haben, also ruiniere das jetzt nicht!"
Hermines Augen hatten sich in der Zwischenzeit an die Dunkelheit gewöhnt und sie sah Filch mit der Stimme von Bellatrix vor sich. Doch was passierte dann? Bellatrix kippte sich eine grüne Flüssigkeit hinunter und ihr Aussehen änderte sich schlagartig.
Auf einmal war es nicht mehr Filch, der vor ihr stand. Nein. Es war Snape. Warum bei Merlin musste sie sich unbedingt in Snape verwandeln?
"Bitte hör auf Bellatrix ich mache alles was du willst. Lass Snape da raus!" flehte Hermine.
Bellatrix hatte derweil einen schwarzmagischen Zauber auf sich gelegt, sodass sie sich anhört mir Snape selbst. "Du gehörst mir" flüsterte selbige Stimme dann.
Hermine war drauf und dann zu glauben, dass es wirklich Snape vor ihr war, was ihr just in dem Moment nur noch mehr Angst machte. Bella hatte also ihr Ziel erreicht. Hermine war jetzt schon ein nervliches Wrack, doch sie hörte nicht auf. Bellatrix wollte Hermine brechen. Ihr das Leben zur Hölle machen.
Sie hätte es schon fast geschafft, hätte Severus Hermine nicht gerettet. Mit dem Traum hatte sie versuchte Hermine zum Suizid zu drängen, jedoch scheiterte dies knapp. Aber nach jener Nacht ist sie sich sicher, dass sie Hermine gebrochen hat.
Hermine schrie um ihre Leben. Nun wurde sie nicht nur im Traum missbraucht und bloßgestellt, sondern auch in der Realität. Bellatrix fasste sie in Gestalt von Severus überall an, nahm mal einen, mal zwei oder auch mal drei Finger um in sie zu stoßen.
Und leckte diese dann genüsslich ab. Bis sie dann Severus Glied herausholte und Hermine zwang es in den Mund zu nehmen. Sie stieß so hart in Hermines rächen, dass ihr übel wurde. Sie konnte sich das erbrechen nur sehr mühsam unterdrücken.
Urplötzlich stoppte Bella, zog sie an den Haaren hoch und schleuderte sie in Richtung der Kreuzes. Mit einem Zauber band sie Hermine fest. Hermine stand nackt vor ihr und hoffte, dass das wirklich nur ein Traum sei, doch als sie den ersten Peitschenhieb abbekommt weiß sie, dass es kein Traum ist.
Lange Zeit um sich von dem ersten Hieb zu erholen hatte sie nicht, denn es ging gleich weiter. Zwei, drei, vier, fünf... Bella fand immer mehr gefallen daran Hermine körperlichen Schaden zuzufügen.
Hermine war halb bewusstlos der Schmerzen und hing nur noch in den Seilen. Bella belegte sie mit einem weiteren Zauber, der ihre Muskeln anspannte. dann stieß sie gnadenlos mit dem Glied von Severus in sie.
Hermine war das Grobe schon von Markus gewöhnt, jedoch war der Körper von Severus ein anderes Kalieber. Sein Glied war viel größer und es fühlte sich an, als würde sie von innen zerrissen werden.
Bella hatte en Spaß ihres Lebens, aber der Körper von Severus kam viel zu schnell für ihren Geschmack. Als sie merkte, dass Hermine sich langsam zu entspannen schien, zog sie ihr Messer und ritze ihr groß "SCHLAMPE" in den Bauch und schnitt ihr einmal durchs Gesicht.
"So findet dich keiner mehr schön, Schlammblut" erklang Snapes tiefes Bariton und hallte an den Kerkerwänden zurück. Bella band Hermine los und warf sie über ihre Schulter.
Beide apparierten an die Appariergrenze von Hogwarts und Bella warf sie dann ins Gras. Mit einem Relaxanszauber hob sie die Anspannung in Hermines Muskeln auf, damit sie das ganze Ausmaß spüren konnte.
Hermine krümmte sich erneut vor Schmerzen und Bella lachte nur dreckig, aber immer noch mit der tiefen Stimme von Snape.
-----------
*Währenddessen im Schloss*
Severus, Minerva und Poppy haben Hermine schon den ganzen Abend gesuchte aber keiner hat sie gefunden. Filch wurde verdächtigt etwas mit Hermines Verschwinden zu tun zu haben, jedoch wusste er noch nicht einmal von Hermine und Dumbledore konnte ihm somit ausschließen.
Nun war es an Severus sie zu finden. Er erinnerte sich daran, dass es noch die Karte der Rumtreibet hatte. So schnell es ging rannte er in die Kerker und sah Hermine auf der Karte an der Appariergrenze. Doch dann wurde Severus stutzig. Neben ihrem Namen stand ein weiterer, Severus Snape.
Er beschwor sofort seinen Patronus hinauf und sendete ihn an Minerva und Poppy.
"Treffen in 10 Minuten am Tor! Ich hab Hermine gefunden. Doch etwas stimmt nicht"
Minerva und Poppy machten sich sofort auf den Weg und 10 Minuten später trafen sie am Tor auf See, der die Karte der Rumtreibet in der Handelt und diese immer wieder skeptisch musterte.
"Severus? Wo ist sie?" rief Minerva aufgebracht. "Draußen, aber irgendetwas stimmt nicht. Ich habe noch einen anderen Namen bei ihr gesehen, von dem ich weiß, dass diese Person nicht da war.
"Severus was meinst du damit? Wen hast du das gesehen?" klingte sich nun auch Poppy ein.
Severus begann zu laufen. So schnell es ihm möglich war, lief er hinaus und erklärte Poppy und Minerva, dass er seinen eigenen Name gesehen hatte. Die beiden waren nun vollends verwirrt und wussten gar nicht mehr so richtig was passiert.
Sie folgten Severus schnellen Schrittes, welcher nun schon fast bei Hermine angelangt war.
----------------------------
Naa? ob es wohl eine gute Idee ist, dass Severus als erstes auf Hermine trifft? Ich schreibe so schnell es geht weiter bleibt gespannt
DU LIEST GERADE
Sevmine - Bis zum Tod und darüber hinaus
FanfictionEines eiskalten Wintertages wird Severus unsanft aus seinem Bett geworfen. Er bekommt einen Brief von Dumbledore, welcher ihm gehörig das Leben verkomplizieren wird. Zu allen Überfluss ist da auch noch Hermine. Seine Schülerin, die ihm bei der Lösun...