13| Severus?

214 14 1
                                    

!Tw!

Severus, Minerva und Poppy waren schon fast bei Hermine angelangt, als sich ein leidender, herzzerreißender Schrei an ihre Ohren schlich.

Es war Hermines Schrei, als Bella den Relaxanzzauber anwandte. Die rettenden drei verleitete dies dazu, noch einen Schritt schneller zu gehen. Sie waren nun fast vor der Appariergrenze zu Hogwarts und sahen die zwei Personen.

Eine Person, augenscheinlich Hermine, lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Die andere, größere Person stand über ihr gebeugt und hatte Snapes aussehen.

Severus wurde ganz schlecht und er schleuderte seinem zweiten ich mehrer Flüche an den Hals, welche dieses aber geschickt abwehren konnte.

"Ihr seid alle Verräter!" drang das tiefe Bariton von der Person über Hermine. Mit diesen Worte disapparierte sie.

Hermine, die derweil schluchzend auf dem Boden lag, bekam nach kurzen Zeit nichts mehr mit. Sie mag einfach nur noch auf dem Boden und hoffte zu sterben. Dieses Mal jedoch endgültig!

Severus hob Hermine direkt auf seine Arme und bekam von Minerva die Erlaubnis in den Krankenflügel zu apparieren. Minerva und Poppy folgten.

"Severus, Minerva? Ich denke ihr solltet jetzt gehen. Ich kümmere mich um unserer kleine Löwin und gebe euch dann Bescheid", sagte Poppy leise. Minerva nickte und wollte Severus an einem Arm hinaus ziehen.

Dieser stießt jedoch einen spitzen Schmerzensschrei aus und brach in sich zusammen. Es sammelte sich überall Blut und er entschwamm genau wie Hermine dem Leben.

*Rückblick*

Nachdem sie sich einige Stunden lang im Schloss umgesehen hatten und von Hermine jede Spur fehlte, beschlossen sie am nächsten Tag weiter zu suchen.

Severus hatte zudem auch noch ein Gespräch mit Minerva, wegen der Sache mit dem Vertrauen. Minerva war zu 120% davon überzeugt, dass sich Hermine wieder was antun wollte und schob die Schuld auf Severus.

Dieser war nun wieder alleine in seinen Räumen und dachte über Minervas Worte nach. In gewisser Weise hatte sie ja recht. Eigentlich war es ja seine Schuld, aber er war sich sicher, dass Hermine sich nichts antun würde. Er wusste, dass etwas anderes nicht stimmte.

Aber Minervas Worte trafen ihn härter, als er es sich eingestehen wollte. "Du bist ein niemand Severus" "und ich habe so jemandem wie dir vertraut" "Abschaum" "kein Wunder, dass dein Vater dich nicht wollte"

"STOP", es war ihm zu viel. Severus ging zum Schrank und holte seine letzte Whiskey Flasche heraus, öffnete sie und trank sie in wenigen Schlücken aus. Eigentlich war dieser Feuerwiskey dafür viel zu teuer, aber es war ihm egal.

Er ließ sich aufs Sofa fallen und rollte sich ein. Er tat etwas, was er sich nie erlaubt hätte. Er weinte. Er weinte alle Tränen der letzten Jahre, wegen seiner Hermine, wegen seiner Mutter und Minervas Worten. ER weinte bitterlich.

Tiefe Schluchzer erfüllten den Raum und schlugen verzehrt von den Kerkenwänden zurück. Severus konnte sich selbst nicht mehr ertragen und so ging er ins Bad. Er lehnte sich schwankend auf das Waschbecken und sah in den Spiegel.

"Du bist ein Feigling, Severus Snape" spie ihm sein dürres Spiegelbild entgegen. Er glitt an der kalten Fliesenwand hinunter und bettete den Kopf auf dem Knien. Seine schwarzen Haare hingen zu den Seiten hinunter, aber es störte ihn nicht.

Er blickte auf und seine Augen fielen auf die keine Schatulle am Rande der Badewanne. Er öffnete sie und zog eine kleine Rasierklinge heraus. Zu seinen Todesserzeiten, hatte er oft versucht, sich das dunkle Mal hinaus zu schneiden, oder sein Leben zu beenden.

Jetzt spielte er mit dem Gedanken, all diese Dinge wieder zu tun. er wollte sich absichtlich Schmerzen zufügen, um zu spüren, dass er noch lebt.

Er setzte die Klinge direkt an seine Pulsader und zog durch. Das rote Blut quoll langsam aus seinem arm, doch er schnitt ein weiteres Mal. Und noch eines, bis er am Rande seines Verstandes war.

Dann heilte er seine Wunden notdürftig. Er erlaubte es sich nicht zu sterben. Solange ihm niemand sagte, dass Hermine tot sei, würde er auch nicht so feige sein und aufgeben.

Auf einmal kam ihm eine Erkenntnis, die ihn traf wie ein harter Kinnhaken. Hermine war nicht mehr nur eine Schülerin für ihn....

*Rückblick Ende*

––––––––––––––––––––––––-

Soooo^^ Hallihallo ihr Lieben
Ich wollte noch einmal kurz eine Ankündigung machen. @L hat sich dazu entschieden, keine Ideen mehr in diese Geschichte einfließen zu lassen, da sie jetzt selbst eine eigene schreiben will.
Das heißt jetzt werden wahrscheinlich nciht mehr so viele Lemon Szenen kommen, weil ich einfach nicht die Vorstellungskraft habe, die sie nun einmal hat, aber ich werde auf vergangene Erlebnisse eingehen. D.h. Hermine und Severus werden beide ihre Probleme versuchen aufzuarbeiten.
(Ps: natürlich kommen noch ein paar Lemon Szenen, nur halt nicht mehr so viele😉)
Lg eure Litte Alan Fan

Sevmine - Bis zum Tod und darüber hinaus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt