"Bereit?", fragte ich. "Mehr als das"
PoV Anna
Ich genoss die Autofahrt mit Josh, wir unterhielten uns gut, lernten uns besser kennen. "Warum kommt deine beste Freundin nicht wieder mit nach Hause?", fragte er nach einer Weile. "Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hat sie mit Elijah rumgeknutscht. Ich vermute mal ganz stark, dass es etwas mit ihm zu tun hat", antwortete ich ehrlich. Ich sah keinen Grund darin, ihn anzulügen. "Wow, muss hart für dich gewesen sein", antwortete er. "Ich dachte, die letzten 5 Jahre kann nichts mehr übertreffen, aber was heute passiert ist... naja übertraf nunmal alles", sagte ich. "Wie war deine beste Freundin?", fragte ich, um etwas vom Thema abzulenken. "Sie hieß Davina. Eine Hexe, verstoßen von ihrem Zirkel. Sie war für mich da, als mein Freund gestorben war. Sie war eine gute Seele. Sie hatte auch etwas mit einem Mikaelson. Mit Kol. Der sie letztendlich wegen eines Fluches umgebracht hatte. Sie war die treuste Seele die man je kennenlernen durfte"
"Scheint ein nettes Mädchen gewesen zu sein. Ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstanden hätten", antwortete ich. "Das denke ich auch", meinte er. Wir unterhielten uns noch und schließlich kamen wir am Ortsschild an. "Willkommen in Mystic Falls", las ich vor. "Da sind wir also", sagte er, "Ich nehme an du willst zu deiner Familie und deinen Freunden?", fragte er. "Ich weiß es nicht. Sie haben sich die letzten 5 Jahre nicht einmal gemeldet", entgegnete ich. "Sie wussten sicher nur nicht, wo sie nach dir suchen sollten", antwortete er. Und somit fuhren wir vor meine Haustür. "Willst du mitkommen?", fragte ich. "Gern", antwortete er. Ich klopfte an die Tür. Mein Bruder öffnete sie. "Anna?", fragte er. Ich nickte und fiel ihm um den Hals. "Es tut so gut dich wieder zu sehen", sagte ich und er ging mit mir ins Haus. "Könntest du bitte meinen Kumpel Josh reinbitten?", fragte ich meinen Bruder. "Komm doch rein", sagte er und Josh bedankte sich. Ich erzählte meinem Bruder von den letzten 5 Jahren und mein Bruder mir von seinen 5 Jahren, dass er einen festen Freund gehabt hatte. Josh starrte ihn die ganze Zeit an, bis ich ihm irgendwann in die Seite stieß. "Wie geht es Kim und Nora?", fragte ich. "Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich habe seit Ewigkeiten weder was von ihnen gehört, geschweige denn gesehen", antwortete mein Bruder. "Dann sollte ich besser mal nach dem Rechten sehen", sagte ich.
"Wenn du willst kannst du hierbleiben Josh, die beiden sind Vampiren gegenüber schlechter eingestellt, weshalb es glaub ich besser wäre, wenn du hier bleibst", meinte Daniel. "Danke für das Angebot, ich nehme es sehr gerne an", erwiderte Josh. "Sehen wir drei uns in einer Stunde im Grill?", fragte ich. Daniel nickte nur und somit machte ich auf den Weg zu meinem hoffentlich noch besten Freund und seiner Freundin.
"Kim, Nora?", rief ich, als sie auf mein Klingeln nicht reagierten. "Was willst du Anna?", fragte Kim genervt, nachdem er die Haustür geöffnet hatte. "Freut mich auch dich wieder zu sehen", meinte ich ironisch. "Die letzten 5 Jahre hab ich nichts von dir gehört", fuhr ich fort. "Naja, ich hab die Stadt nicht verlassen", sagte er. "Ich wollte auch nicht, ich war gezwungen", erwiderte ich verletzt. "Wie gehts Nora?", fragte ich. "Gestorben. Wegen Vampiren. Deinem Ex um genau zu sein", antwortete er kühl. "Was? Wie das denn?", fragte ich. "Sie fand heraus, dass sie eine Hexe ist und als Klaus das herausfand, zwang er sie ihm zu helfen, seine gressliche Ex zu töten, sie hatte es zwar geschafft, doch ist dabei gestorben, weil sie zu viel Magie angewendet hat", antwortete er. "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest", trotzte er.
"Warum hasst du mich jetzt?", fragte ich. "Weil wir ohne dich in dieses ganze Schlamassel gar nicht erst hineingeraten wären. Wärst du Klaus nicht damals hinterher gerannt, weil du ihn heiß fändest, wäre Nora noch am leben!", schrie er mich an. "Habe ich grade meinen besten Freund verloren?", fragte ich. "Das hast du in dem Moment, als du Mystic Falls verlassen hast", sagte er und schloss die Tür. Bitterlich fing ich an zu weinen. Ich hatte meinen besten Freund verloren. Eine Person, die mir so viel bedeutet hatte. Ich war allein. Ich hatte meinen Bruder ja, aber ich wollte ihn in das alles nicht mit hinein ziehen. Er verdient etwas besseres als das. Er verdient ein erfülltes Leben ohne das ganze Vamprizeug.
Ich ging in den Grill um mich zu besaufen. Ich musste abschalten. Ich hatte so viel verloren. Nik und Elijah, die mich 4 Jahre unnötig glauben ließen auf der Flucht zu sein, mein bester Freund, für den ich gestorben war. Nora, Kims Freundin die mir ans Herz gewachsen war und wegen Nik ihr Leben verlor. Steph, die Elijah vorzieht, anstatt endlich mit mir nach Hause zu kommen. Wofür lohnte es sich zu fühlen. Ich konnte den Hebel doch ganz einfach umlegen. Einfach den ganzen Schmerz vergessen und ignorieren. Mir wird alles egal, was mir je angetan wurde. Ich muss mich nur trauen. Ich schloss die Augen. "Tu es nicht!", hörte ich Josh noch schreien, aber dann war es schon um mich geschehen.
"Es war lange überfällig", sagte ich. "Was ist passiert?", fragte mich Daniel. "Nora ist tot, Kim hasst mich, aber wisst ihr was, es ist mir egal!", sagte ich lachend. "Was ist denn mit ihr los?", fragte Daniel verwirrt. "Geh nach Hause. Sie hat ihre Menschlichkeit ausgeschaltet. Sie ist unberechenbar", antwortete er. "Ach, bin ich das?", fragte ich. "Ja bist du, deswegen tut mir das auch nicht leid", sagte er und brach mir das Genick.
Ich wachte im Mikaelson Keller auf, dort wo mich Aurora vor 5 Jahren festhielt. "Glaubst du das macht mir Angst?", fragte ich lachend. "Nein, aber so kann ich mir sicher sein, dass du niemandem was tust", antwortete Josh. "Solange, bis ich dich zurück habe. Ich dachte, mit dir könnte eine gute Freundschaft entstehen, dass wir sehr gute Freunde werden weißt du, dass ich einmal etwas nicht verliere, was mir wichtig ist, doch dann, schaltest du es einfach ab. Der gute Teil, der gefühlvolle Teil. Komplett weg", brachte Josh mit Tränen in den Augen hervor. "Soll mir das jetzt leid tun? Weißt du was? Das tut es nicht", meinte ich mit einem dreckigen Grinsen. "Dir wird das Lachen bald wieder vergehen. Oder du lachst aus purer Herzensfreude", meinte Josh und brach mir erneut das Genick.
Ein weiteres Kapitel ist durch. Kim weist Anna ab und daraufhin stellt sie ihre Gefühle ab. Nachvollziehbar, oder nicht? Ein etwas Klischeehaftes Kapitel, aber es soll mich nicht stören. Ich meine, was wäre eine TVD oder TO Fanfiction, ohne dass jemand seine Gefühle ausgeschaltet hat? Ich hoffe es hat euch gefallen!
Eure Speedy/Anna
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FanfictionAnna ist 17 Jahre alt. Sie wohnt schon ihr Leben lang in Mystic Falls. Sie geht auf die Mystic High mit ihren beiden besten Freunden. Als sie sich mit den Salvatores verabredeten und Anna einen ganz besonderen Mann traf, veränderte sich ihr Leben sc...