#18 Ich werde...

115 0 0
                                    

Schlussendlich schlief sie auf meiner Brust ein und ich lies mit einem Lächeln auf den Lippen meine Augen ebenfalls zufallen.

PoV Anna

Ich wachte in Niks Armen auf. Verdammt! Was hatte mich nur geritten mit ihm zu schlafen? Wie konnte ich das zulassen? Niks Augen waren noch geschlossen, weshalb ich mich aus seinem Arm befreite und mich wieder anzog. "Wäre es nicht eigentlich mein Part unbemerkt zu verschwinden? Immerhin sind wir bei dir zu Hause", scherzte er. "Es verschwindet immer der, der es bereut, nicht wahr?", erwiderte ich. "Es war ein Fehler für dich, hab schon verstanden. Aber weißt du, für mich war es kein Fehler. Für mich war es der beste Sex den ich hatte, ich war glücklich, weil du an meiner Seite warst", meinte er. Ich zögerte, darauf bedacht, was ich jetzt antworten sollte. "Ich wäre auch glücklich an deiner Seite, würde es nicht meine Zerstörung bedeuten", antwortete ich also. "Gib mir noch eine Chance, bitte", flehte er. "Ich weiß nicht ob ich das kann", zögerte ich. "Ich liebe dich und du liebst mich. Warum sollten wir es komplizierter machen als es ist?", fragte er. "Es ist kompliziert Nik. Du hast mich für deine Ex verletzt und verlassen. Ihr habt mich 4 Jahre unnötig auf der Flucht vor ihr und vor dir gelassen. Ich hab Dinge getan um zu überleben. Dinge auf die ich nicht stolz bin. Deinetwegen", meckerte ich ihn an.

"Du hättest nie gehen müssen", sagte er. "Vielleicht nicht. Aber du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich es müsste. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich wegrennen muss, dass ich Angst vor dir haben muss", entgegnete ich, "Auch wenn ich dich noch liebe, heißt es noch lange nicht, dass ich dir vergeben habe" "Gib mir einen Tag dich zu überzeugen, dass es wert ist, mir eine zweite Chance zu geben. Ich liebe dich Anna", bat er mich. "Nik ich kann das nicht", sagte ich mit Tränen gefüllten Augen und ließ ihn zurück. So wie er mich damals zurück gelassen hatte. "Anna!", rief er mir noch hinterher doch ignorierte ihn.

Ich ging in den Park, dort wollte ich zur Ruhe kommen. "Hey, wie gehts dir?", fragte mich Stephanie, die zu mir gekommen war. "Kim hasst uns, ich hab mit Nik geschlafen, könnte nicht besser sein", sagte ich mit meiner Ironie triefenden Stimme. "Du hast was?" Sie war aufgebracht. Ich konnte ihre Reaktion nachvollziehen. "Sex mit dem Ex. Hat sich irgendwie ergeben. Er kam zu mir um sich zu entschuldigen und dann hab ich ausversehen gestanden, dass ich nach all der Zeit immer noch Gefühle für ihn habe und dann sind wir irgendwie in er Kiste gelandet", erklärte ich meiner besten Freundin. "Und was ist mit Kim passiert?", hakte sie nach. "Nora ist tot, dank meines One-Night-Stands heute Nacht. Scheinst viel verpasst zu haben, als du mit Elijah auf Wolke 7 warst", kommentierte ich. "Er macht mich glücklich", sagte sie nur. "Hat Damon das nicht auch? Ich meine ihr habt damals einfach Kontakt abgebrochen, als wir in New York waren? Seit 3 Jahren darf ich den Namen nichtmal erwähnen", harkte ich nach. Damon war seit Jahren ein Tabu Thema, aber es interessierte mich einfach zu sehr. "Nicht-", fing sie an. "Wieso, was ist passiert?", fragte ich. "Du willst unbedingt wissen was passiert ist? Nachdem ich ihn abserviert habe, nachdem er dich verwandelt hat, hat er mich misshandelt, weil er sauer war!", schrie sie verzweifelt. "Ich regel das", antwortete ich und machte mich voller Tatendrang auf den Weg zur Salvatore Pension. Stephanie kam mit mir. "Wieso hast du damals nie was gesagt? Ich meine, während er dich misshandelt hat?", fragte ich. "Er hatte mich manipuliert es zu vergessen, ich erinnere mich an seine Worte. 'Ich will nicht, dass du dich so an mich erinnerst'. Als ich zum Vampir geworden bin, hab ich mich wieder an alles erinnert", erklärte sie. "Ich mache dieses Schwein fertig", kommentierte ich.

In der Salvatore Pension angekommen kam Damon auf uns zu. "Steph, Anna, ihr seid wieder da?", fragte er irritiert aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ja sind wir", antwortete ich wütend. Ich holte einen Holzpfahl aus der Tasche. Ich hatte immer einen dabei. Als wir viel unterwegs waren, habe ich gelernt, dass es ganz nützlich ist. "Was zum Teufel willst du denn damit?", fragte er verwirrt. "Dem Leid dass du verursacht hast ein Ende setzen!", sagte ich und raste in Vampirgeschwindigkeit zu ihm. Er drückte mich auf den Boden. Steph war unfähig zu reagieren. "Hatten wir das nicht schon? Ich bin stärker als du", meinte Damon gelangweilt. "Aber ich, bin wütender", fauchte ich und stieß ihn von mir weg. Ich schnappte mir erneut ein Stück Holz und rammte es ihm in den Bauch. Er stöhnte vor Schmerzen. Stefan kam zur Haustür rein. "Lasst meinen Bruder in Ruhe!", schrie er uns an. Stephanie kümmert sich um Stefan. Sie war stärker als er, wahrscheinlich trank er wieder nur Tierblut. "Es tut mir wirklich leid, dass du das mit ansehen musst, aber er hat es verdient", sagte ich, nahm den Holzpfahl wieder in die Hand und verfehlte mit Absicht knapp das Herz. "Das war für meine Verwandlung", keifte ich und drehte den Pfahl leicht, "Und dein Tod wird die Rache für Stephs Misshandlung sein. Irgendwelche letzten Worte?" Er zögerte. Sein Blick war hinter mir. Ich drehte mich um und dort stand Elenas kleiner Bruder mit seiner Armbrust. Er zielte zunächst auf Stephanie, um von Stefan Unterstützung zu bekommen oder so. Aber ich wooshte vor Stephanie und lies mich mitten ins Herz treffen. Ich schrie vor Schmerz "NEIN!", hörte ich Steph schreien, bevor ich fühlte, wie mein Körper austrocknete und ich zu nichts mehr in der Lage sein werde. Ich werde tot sein. Und ich werde hoffentlich im Frieden auf Steph warten. Ich werde auf meinen Bruder warten. Ich werde auf Josh warten. Und dann, werde ich glücklich sein. Ich werde erlöst sein. Ich werde keine Schuldgefühle wegen meiner Hingabe zu Nik haben müssen. Ich werde frei sein. Und irgendwann, werde ich alle wieder sehen. "Bis dann", waren somit die letzten Worte die ich sprach, bevor ich in der Dunkelheit versank.

Hallo Freunde! Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel dieser Story gefallen! Ich dachte es wäre ein runder Abschluss, wenn Anna wirklich stirbt. Wollt ihr dass das Drama rund um Stephanie und Damon weitergeht? Schreibt es in die Kommentare und vielleicht sehen wir uns dann bald in einer Fortsetzung wieder!

Eure Speedy/Anna

Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt